Spiel startet (Win7 +Patch), stürzt dann bei Vereinsauswahl ab

Begonnen von Wedo, 19. April 2013, 16:50:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wedo

Also habe das Spiel installiert, dannn ewig nach ner Lösung gesucht das es startet, dann habe ich mich hier angemeldet und es mit dem Patch versucht. Hat geklappt das es startet. Nur kommt nun ne Meldung "Runtime error" wenn ich bei echte Karriere die Vereinsauswahl habe.

Frosch


Wedo


Frosch

Zitat von: Wedo am 19. April 2013, 17:01:34
Win 7
Steht ja auch in der Überschrift. :tuete:

Hab von Win7 keine Ahnung. Ich weiß daher auch nicht, was du im Setup für Einstellungen vornehmen müsstest. Bist du als Admin angemeldet? Vielleicht hilft das. Oder hast du zu viele Länder ausgewählt?

Wedo

admin ja, ich probiers ma mit weniger länder, danke schonma

Wedo

Runtime error kommt jetz bei verschiedenen Sachen und das Spiel muss beendet werden. Weiß nich weiter -.-

dAb

Welchen Patch? Den wegen Kopierschutz? Hast du auch Version 1.2 drauf von A2005?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstossinho

Hab das selbe Problem.... Win7/64 Bit, Anstoss 2005 Version 1.2 (keine Green Pepper Version)
Ich kann bei der Vereinsauswahl sogar nur Mainz auswählen, wenn ich dann auf weiter klick stürzt das Spiel ab (Run Time Error Visual C++ usw..)  :palm: :palm: :rot:

Wer kann helfen? WILL ENDLICH WIEDER ZOCKEN!  :panik: :panik:

dAb

Welches Userfile? Probiere es bitte mal ohne bzw. mit dem ältesten (04/05).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstossinho

Ich  hab noch überhaupt kein Userfile drauf, wollte es einfach erst einmal ausprobieren ob überhaupt möglich zum starten...

dAb

Um sicherzugehen die exe ohne Kopierschutz hast du ja drauf?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstossinho

Sorry, bin beruflich ziemlich eingespannt...

Exe ohne Kopierschutz, du meinst die exe die man für Win7 braucht (also die man hier auf dieser Seite downloaden kann?)? Falls es diese ist, hab ich die bereits mit der vorhandenen exe überschrieben.... Aber ich starte das Spiel noch mit der CD

dAb

Dann bräuchtest du aber die CD doch gar nicht mehr. Verlangt er sie trotzdem? Dann hast du wohl die exe nicht richtig überschrieben. :kratz:


Zur Not mach mal nen Rechtsklick auf die .exe und starte als Administrator. Vllt hilfts ja was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstossinho

Stimmt, die CD brauch ich wirklich nicht. Hab es jetzt gerade ohne mal ausprobiert. Nachdem Anstoss abstürzt, kommt eine Ascaron Fehlermeldung: Bad type_cast und da steht (also unter Bericht) und da steht im Prinzip eine Menge drin, aber ich hab keine Ahnung was das alles bedeutet. Win7 wird oft erwähnt und kp.

Funktioniert bei euch Anstoss2005 (also die ganz normale Version) reibungslos unter Win7, oder habt ihr noch irgendwas an den Systemeinstellungen verändern müssen (sausser die exe Datei überschreiben)?

dAb

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,19.msg96711.html#msg96711


Also hast du wirklich Version 1.2 ordentlich installiert? Heißt erst Patch 1.1, dann Patch 1.2?


Ansonsten wie es da steht, nochmal neu installieren. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: