DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Bayern spielt. Das ist rumpelig genug :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Wie kann man da NUR gelb geben? :palm:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

scooter

Da ist der Bayernbonus wieder - Ein Kung-Fu-Tritt gegen den Bustkorb ist natürlich keine Rote Karte :palm:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

TopS

Da ist das Unwort wieder.....
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

scooter

Zwayer hat doch damals von Hoyzer schon Bestechungsgeld angenommen, wer garantiert denn, dass ihm heute nicht auch eine nette Summe zugesteckt wurde?  :duckundweg:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Berlin

Ich nutze dieses Wort nicht, aber es ist eine klare rote Karte. Die Schiris beschweren sich, dass wir sie immer kritisieren. Aber wenn man sich die Spiele so anschaut, habe jetzt 3 der 4 DFB-Pokal Spiele gesehen, dann sind die Schiris einfach selber Schuld in vielen Fällen. Sie pfeifen einfach zu uneinheitlich, meiner Meinung nach zu viele Fehler und messen teilweise bei ähnliches Situationen mit unterschiedlichen Maß. Dann darf man sich nicht wundern, dass die Schiris immer in der Kritik stehen.

Man kann nicht alles laufen lassen und dann einfach jeden Scheiß pfeifen, weil man keine Kontrolle über das Spiel hat. Damit machen sie sich auch total unglaubwürdig.

alesch

Zitat von: scooter am 08. April 2015, 22:21:55
Da ist der Bayernbonus wieder - Ein Kung-Fu-Tritt gegen den Bustkorb ist natürlich keine Rote Karte :palm:
Bei Bayernbonus hätts das Tor gegeben.
Der Schiri is seiner Linie treu wie ich finde. Lässt viel weiterspielen und hin und wieder hätte ich anders entschieden. Aber aus einer Aktion wieder sowas zu deuteln, geht mir persönlich etwas zu weit.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

TopS

Ja.. ich find auch.. wo war denn der "Bayern-Bonus" beim Tor von Lewandowski?
Ach.. naja..egal.. ich guck jetzt weiter Fußball!
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

dAb

Zitat von: alesch am 08. April 2015, 22:28:07
Bei Bayernbonus hätts das Tor gegeben.
Der Schiri is seiner Linie treu wie ich finde. Lässt viel weiterspielen und hin und wieder hätte ich anders entschieden. Aber aus einer Aktion wieder sowas zu deuteln, geht mir persönlich etwas zu weit.
Sehe ich auch so. Das Spiel wäre schon vorbei wenn er es den Bayern gut tun wollte. Ist es aber nicht, also nicht rumheulen. Rot hätte ich aber wohl auch gegeben. Hätte man aber auch bei Spahic minimal nachdenken können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: scooter am 08. April 2015, 22:26:44
Zwayer hat doch damals von Hoyzer schon Bestechungsgeld angenommen, wer garantiert denn, dass ihm heute nicht auch eine nette Summe zugesteckt wurde?  :duckundweg:
Würde Dortmund vllt besser mal machen anstatt Millionen in Fumpen zu investieren, die nichts bringen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

"Gomez" götze :rofl:

BorussenZwerg

Götze ist Bayerns miky...

Vielleicht sollten sie tauschen :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb