avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 19. April 2016, 22:11:54
Wie bewertest du den Tritt von Fritz?

Dunkelgelb bis rot.. da er den Ball trifft kann man gelb geben,  ohne Ball klar rot. Die Aktion gilt halt schon dem ball und nicht direkt dem gegenspieler. Gibt es rot darf man sich auch nicht beschweren.
Da der schiri aber tendenziell zu wenig Karten gegeben hat (einige Bremer hätten gelb Segen können) passt es zu seiner linie.
Das Foul an Alaba dafür nicht, da verlässt er die linie, aber bei der Aktion pfeift der eine schiri und der andere nicht...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

zum Glück war der von Kalium eben net drin, das wäre sonst die nächste krasse Fehlentscheidung zu Gunsten eines Großen. ich meine dieses deutlich sichtbare Nichtabseits.

dAb

Eben wäre es auch Eckball gewesen statt Abstoß. Naja, Aytekin halt.

Wenigstens gibt's wieder ne zweite Tonspur. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#2688
Vielleicht klappt es ja noch mit einem Finale Daheimski (oder wie das auf Berlinerisch heisst). :)

edith sagt, kaum schreib ich das...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi


Schappi

Zitat von: dAb am 20. April 2016, 22:02:18
Eben wäre es auch Eckball gewesen statt Abstoß. Naja, Aytekin halt.

Wenigstens gibt's wieder ne zweite Tonspur. :bier:
Reif labert auch wieder eine gequirlte Scheisse

dAb

War stark gemacht von Reus. Blöd von Brooks und dem IV,  der von Reus weggeht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Jap, der Laufweg war bockstark..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

täuscht das , oder pointert da einer mitm Laser auf den Flüssen rum

dAb

Habe ich nicht gesehen. Aber laut Kommentatoren hat ja auch als einer mit ner Trillerpfeife gepfiffen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 21. April 2016, 08:30:40
Habe ich nicht gesehen. Aber laut Kommentatoren hat ja auch als einer mit ner Trillerpfeife gepfiffen...

Solange Oliver Neuville nicht mitspielt, passiert dadurch doch nichts :D

dAb

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=rkPbjPbYbhc[/youtube]

"Wenn Sie das nicht sehen, dann haben wir ein Problem"

"Meine Spieler sind kein Material"

:D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 20. April 2016, 22:18:59
täuscht das , oder pointert da einer mitm Laser auf den Flüssen rum

Zwischendurch war aufjedenfall mal ein Pointer auf Bürki drauf...


Hummels geht nach der Saison zum FCB, nach dem Interview geh ich da zumindest fest von aus...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

Kann ich mir nicht vorstellen, hatte er nicht auch über "Götzes Art" gesprochen? Tippe aber mal er wird auf jeden Fall gehen.
Meine Vermutng ist England, evtl. sogar zu Kloppo?

dAb

Was hat er denn gesagt?

Vllt meint Zwerg ja auch Barca...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: