avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

FC Bayern kann ich mir auch kaum vorstellen

Lupito


dAb

Hummels wird auch nie mehr zu den Bayern zurückkehren. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist er überhaupt nicht der Typ.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ok, das hört sich dann doch echt komisch an... :bang:

Zitat von: Hummels"Ich habe mir ein Datum gesetzt, werde das aber nicht verraten, weil ich befürchte, dass ich es nicht einhalten kann. Es ist eine sehr schwierige Entscheidung. Das kostet mich seit einigen Wochen jede Nacht eine halbe Stunde vor dem Einschlafen, weil mir das ganze Thema sehr nahe geht. Ich kann es nicht ändern, aber ich muss auch schauen, was ich am Ende möchte. Ich denke, dass, wenn ich sie irgendwann getroffen habe und sie im Nachhinein erkläre, viele es verstehen werden, warum es so schwierig für mich ist."

Übrigens scheint wohl Toprak der Nachfolger von Hummels zu werden falls er geht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Grad weil er das so formuliert hört es sich für mich nicht wie "einfach nur Barca" an.
Da denke ich würde die Entscheidung doch leichter fallen. Für mich hört sich das noch mehr Zündstoff an.

dAb

Oder er liebt Klopp und geht zu Liverpool.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Datum was mit dem BVB mal verabredet war, war wohl mal der 30 April.

Da man jetzt das DFB-Pokalfinale gegeneinander spielt kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Wechsel vorher verkündet.

Daher gibt es aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten.

Entweder der BVB macht das ganz stark verkündet die Götze Verpflichtung + 1-2 weitere Spieler Verpflichtungen und anschließend sagt Hummels, dass er mit seiner Entscheidung abwarten wollte bis der BVB für die kommende Saison weiteres Personal geholt hat da er um den Titel spielen will und sich freut mit Götze einen Topspieler geholt zu haben, das hat ihn dazu bewegt zu verlängern. (Als Aktion damit die Fans nicht so sauer auf Götze sind).


Bei einem Wechsel ins Ausland müsste er es keinem groß erklären.

Beim FC Bayern schon.

Für den FCB spricht seine Frau, die glaub ich viel dort arbeitet und die höhere Wahrscheinlichkeit auf Titel.

Der und Klopp sind nicht aller beste Freunde. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: dAb am 21. April 2016, 10:51:25
Oder er liebt Klopp und geht zu Liverpool.

Der stellt doch nicht Hummels und Matip in die IV :D

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 21. April 2016, 11:08:30
Der und Klopp sind nicht aller beste Freunde. :D

Was sich liebt das neckt sich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

nx-01

Gegenüber SPORT BILD | Hummels-Vater schließt Bayern-Wechsel nicht mehr aus!
(Könnte mir auch gut vorstellen, es wird jetzt wegen dem Pokal-Finale noch gewartet ...)

BorussenZwerg

Due Aussagen deuten noch mehr daraufhin, dass man de Fans schon mal auf den Wechsel vorbereitet.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Neuer würde Hummels Eigentor-Versuche schon parieren. :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

HoratioII

Zitat von: dAb am 21. April 2016, 10:51:25
Oder er liebt Klopp und geht zu Liverpool.
bloß nicht, den kann da wirklich keiner gebrauchen  :rot:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Hummels kommt zu Schalke. Kein Wunder,  dass er nachts nicht mehr schlafen kann :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane