avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Auf jeden Fall war es selten so leicht, den Pokal zu holen. Schade, dass die Löwen wegen eines auf einer fragwürdigen Elfmeterregel basierenden Handelfmeters rausgeflogen ist :(

Olbrany

Zitat von: Löwenfan am 20. Januar 2022, 07:51:05
Auf jeden Fall war es selten so leicht, den Pokal zu holen. Schade, dass die Löwen wegen eines auf einer fragwürdigen Elfmeterregel basierenden Handelfmeters rausgeflogen ist :(

Noch bedauerlicher ist es, wenn dein Team ausscheidet, weil sich ein Spieler beim Elfer selbst anschießt.  :palm:

Mein Favorit und Wunsch ist nun der SC Freiburg. Aber im Endeffekt wäre es mir egal, welche der sieben Vereine den Pott holt. Nur ja nicht RB.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Florian Rauh

Mit RB könnte ich gut leben, innerhalb kürzester Zeit erneut ein Finale, dann haben sie es auch endlich mal verdient etwas mitzunehmen.
Aber vorher warten noch 2 schwere Spiele, egal gegen wen, konstant sind sie ja nun auch nicht gerade :D
Rein von der mannschaftlichen Leistung her über die gesamte bisherige Saison würde ich es Freiburg und vor allem Herrn Streich extrem gönnen :)
Union wäre auch geil. Ein Derby Pauli vs. HSV selbstverständlich auch :D also ich finds dieses Jahr total geil, da wir das Ding ja erst letzte Saison gewonnen haben kann ich als BVB`ler da entspannt zuschauen und genießen, ohne Groll, unser Ausscheiden war mehr als verdient
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Schade ist in dem Fall auf jeden Fall, dass der Pokalfinalist nicht mehr für die EL berechtigt ist. Das wäre diesmal die große Chance für einen Zweitligisten oder kleinen Bundesligisten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

ja, das ist wirklich mies!
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

2:1 jetzt für Union. Pauli macht nicht den Eindruck noch ein Tor schießen zu können. Vielleicht klappt es also mal wieder mit Union im DFB-Pokal-Finale.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hat es der HSV noch geschafft... Wenigstens Freiburg auch in letzter Minute. Irgendwie traue ich denen als einzigen zu Leipzig schlagen zu können... Aber vermutlich wird es auf RB hinauslaufen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

3:0 schon für Freiburg... Nix los heute mit dem HSV. Dabei hatten die auch schon ganz gute Szenen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#3638
Zitat von: dAb am 19. April 2022, 21:20:293:0 schon für Freiburg... Nix los heute mit dem HSV. Dabei hatten die auch schon ganz gute Szenen.
War auch stets in jüngster Vergangenheit so, in der BL. Der HSV muss einfach allgemein besser werden ohne ein zwei Highlights einmal ein Spiel durchweg kämpfen, sowas vermisst man seit Berbatov im Kader war  :tuete:

P.S.: Meine natürlich Barbarez  :shy:

köpper

Weder RedBull noch Union Berlin hätte man mit DFB-Pokalfinalist vor wenigen Jahren in Verbindung gebracht :faszinierend:
Da Freiburg zu stark für beide scheint hoffe ich auf ein spannendes Spiel :schal:

alesch

Puh, Daumen drücken. Wenns so bleibt, könnte das tatsächlich ein Finale werden, das mich doll genug interessieren würde, als dass ich es mir vielleicht anschauen würde.  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Wird schwer werden in Halbzeit 2. Leipzig wird ordentlich Druck machen. Aber das Weiterkommen ist möglich für Union. Wäre was. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Finale wäre ein schönes in your face für alle Herthaner :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Oh man, wie ärgerlich... :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Heftige Druckphase und das Tor, nun kommt wohl doch der Favorit ins Finale .... Aber schönes Spiel, so oder so
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland