avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: PhiliF am 30. Mai 2022, 10:47:44Wenn 1860 weiter kommen will, einfach das Spiel in die AA verlegen. In den letzten Jahren hat Dortmund ja meist kampflos das Feld geräumt, wenn es nach München ging.
Abgesehen von Hertha in Braunschweig, sehe ich keine Partie, wo der Bundesligist stolpern könnte. Vllt noch Frankfurt in Magdeburg, wenn die Eintracht wieder den Saisonstart verpennt.
In der AA haben wir aber leider auch keinen Heimvorteil :/

Geschweige denn, dass bayern uns da reinließe

dAb

#3661
Für eine nette Miete bestimmt. :reich:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Dem Menschen, der beim Finale reanimiert werden musste, geht es wieder gut :bier:

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 10. Juni 2022, 07:42:37Dem Menschen, der beim Finale reanimiert werden musste, geht es wieder gut :bier:

Hä, da musste einer reanimiert werden? Hab ich gar nix von mitbekommen, aber schön für den, dass es ihm wieder gut geht.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Jo, nach dem Spiel. Deswegen war es ja auch erst mal sehr ruhig im Stadion

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 10. Juni 2022, 10:03:50Jo, nach dem Spiel. Deswegen war es ja auch erst mal sehr ruhig im Stadion

Ahso kam da denn auch was in den Nachrichten dazu, denn das Spiel hab ich mir gar nicht angesehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Hab auch was in den Nachrichten darüber gehört. Aber im Fernsehen hat man es ja zwangsläufig mitbekommen, weil sich auch die ganze Zeremonie nach hinten geschoben hatte.

War auch kein Fotograf, wie mal angenommen, sondern anscheinend ein Mitarbeiter des Pokal-Herstellers.

Schappi

ZitatDas ZDF überträgt am Freitag, 29. Juli (ab 20.45 Uhr), das Duell von Drittligist 1860 München mit Vizemeister Borussia Dortmund.
:bier:

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 15. Juni 2022, 11:21:08:bier:
genieße es ;) öfter wirst du sie nicht mehr zu sehen kriegen im ZDF :P
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

alesch

Zitat von: Florian Rauh am 15. Juni 2022, 11:40:29genieße es ;) öfter wirst du sie nicht mehr zu sehen kriegen im ZDF :P
Du weißt aber, dass er nicht BVB- sondern 1860-Fan ist? :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Florian Rauh

Zitat von: alesch am 15. Juni 2022, 11:44:46Du weißt aber, dass er nicht BVB- sondern 1860-Fan ist? :effe:
:effe:  :effe:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: alesch am 15. Juni 2022, 11:44:46Du weißt aber, dass er nicht BVB- sondern 1860-Fan ist? :effe:

Deswegen soll er es doch genießen, weil er sie danach nicht mehr sehen kann.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

So viel Unwissen über die Dritte Liga bei diesen Kommerzfans...  :palm:

Florian Rauh

#3673
Zitat von: Corns am 15. Juni 2022, 14:52:12So viel Unwissen über die Dritte Liga bei diesen Kommerzfans...  :palm:
3. Liga kommt auf ZDF?  wäre mir neu. oder was meinst du??

Kommerzfans haha das es diesen Begriff überhaupt noch gibt  :palm:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Corns am 15. Juni 2022, 14:52:12So viel Unwissen über die Dritte Liga bei diesen Kommerzfans...  :palm:

Ähm wieso denn Dritte Liga ich dachte 1860 spielt in der Bayernliga, oder bin ich da falsch informiert. :tuete:  :engel: :duckundweg:
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4