avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Also im kicker ticker steht hierzu nicht annähernd etwas

scooter

Doch, siehe fünfte Minute:
Zitat von: kicker-TickerTätlichkeit von Ribery! Nach einem Foul von Kessel tritt er gegen den Braunschweiger Rechtsverteidiger nach. Da hatte der Franzose Glück, dass dies Schiedsrichter Dr. Jochen Drees verborgen blieb.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Gerade bei der ARD gesehen,  klare rote...

Aber  wird sowieso ungestraft bleiben,frag mich warum der DFB bei sowas nie ermittelt..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Eh Latte.. Bayern kann auch ohne Ribéry  :effe:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 04. März 2015, 22:43:27Aber  wird sowieso ungestraft bleiben,frag mich warum der DFB bei sowas nie ermittelt..

Da wäre ich mir nicht so sicher...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sky

Zitat von: BorussenZwerg am 04. März 2015, 20:45:43
Hätte Ribery rot bekommen können/müssen?

Guck selber gladbach und hab es nur von Bayernfans auf TM gelesen,dass er wohl nachgetreten haben soll.

ja hätte er definitiv.

Habs gesehen, was scooter zitiert hat trifft genau zu
sic itur at astra

Dashky

Das hat bestimmt ein Nachspiel. Ribery hat ein Talent dafür, wichtige Spiele durch sinnlose Sperren zu verpassen.  :bang:

Ueberflieger

#2062
Zitat von: BorussenZwerg am 04. März 2015, 20:45:43
Hätte Ribery rot bekommen können/müssen?

Klar rot, kein Thema.

Beim Foul zuvor (ich will ihn jetzt eigentlich nicht verteidigen) ging Kessel allerdings mit beiden Beinen gestreckt in ihn rein. Das ziemlich übel. Da verstehe ich zumindest seinen Ärger, aber die Reaktion ist seines Alters unwürdig. Kurz danach gab es ja noch einmal ein ziemlich übles Foul von Kessel an Ribery. Der darf auch froh sein, noch auf dem Feld gestanden zu haben.
Aber klar. Die Bayern sind ja die Strippenzieher beim DFB @scooter.

Wird für Ribery sicherlich ein Nachspiel haben.

Edit: Hab nicht gesehen, dass wir hier schon ne Seite weiter sind. :D
Scooter hat seinen Senf, wie zu erwarten, dazu natürlich schon abgegeben. Hatte mich schon gewundert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Das der Braunschweiger mehrmals wie ein Vollidiot rein  geht ist unbestritten aber Ribery lernt es nie...

Wäre er für jeden Ausraster nachträglich mit rot bestraft worden hätte er locker  10-15 spiele weniger...

Aber Guardiola hat es auf den Punkt gebracht...
In der Cl Wird es schwer mit 10 gegen 11.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Schade, dass es sonst nur Bielefeld geschafft hat. Jetzt ein schönes Bayern - Dortmund wäre was Feines. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

W. Faber

Zitat von: dAb am 05. März 2015, 08:16:40
Schade, dass es sonst nur Bielefeld geschafft hat. Jetzt ein schönes Bayern - Dortmund wäre was Feines. :ball:


:peng: :effe:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Super Kommentar. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#2068
Zitat von: Graetschengott am 05. März 2015, 15:44:55
11 Freunde zum Thema Erdmann, Reus und was ist "normal" im Fußball:

http://www.11freunde.de/artikel/warum-man-dresdens-erdmann-fuer-sein-interview-danken-sollte/page/1
Naja. Ansich find ich an der Aussage von Erdmann nichts schlimmes. Allerdings war es dennoch ein hinterhältiges Foulspiel nahe einer Tätlichkeit.
Er hatte Reus absichtlich gefoult. Ohne den Hauch einer Chance auf den Ball. Auch in der Kreisliga wird da ganz schnell mal die rote Karte gezückt..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Wenns der Schiedsrichter sieht, klar. Aber spricht ja nicht gegen seine Aussage mit der Rumheulerei.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: