avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

In Halbzeit Eins hätte es zwingend einen geben müssen, nach dem Foul an Auba. Wäre dieser dann verwandelt worden, wäre es vllt noch mal spannender geworden.

Alles in einem ein verdienter Sieg für VW. Ab dem 1:1 hatte der BvB die Hosen voll. Bis dahin waren wir ganz klar besser und hätten gar 2:0 führen müssen.. Aber hätte, wenn und aber. Selbst schuld. Für die neue Saison wird die Abwehr hoffentlich deutlich stabiler aufgestellt werden. Die ist unser größ´tes Manko. Schon seit letzter Saison. Langerak mache ich nur beim ersten Gegentreffer einen Vorwurf. Auch einen solch hart geschossenen Ball muss er zur Seite hin weg fausten. Ging auf ihn. Beim 2:1 dagegen kann er nur wenig machen. Ihm wurde kurz die Sich versperrt. Und die kurze Zeit fehlt ihm um ran zu kommen. Beim 3:1 ist er auch absolut schuldlos.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Den an Auba gibt es in Deutschland nie,  da die Schris es immer so machen wie der Reporter auch gesagt hat "er ist zum Abschluss gekommen, dass ist kein 11er" was natürlich der größte Müll ist,da der einzige Vorteil gegenüber nem 11er ein Tor ist, aber das ist hier nicht gefallen also hätte es für das Foul nen 11er geben müssen.. aber in Deutschland darfst du dem Stürmer dem Kopf abtreten, nnachdem er zum Abschluss gekommen ist. :D

Die anderen sind definitiv keine klaren Elfer, an schmelzer War Foul aber außerhalb und bei den anderen ist ein leichter Kontakt da,aber man braucht nicht fallen, aber man wollte fallen.
Es gab auch Szenen wo der BVB sich ohne Kontakt hat fallen lassen und dann muss man sich nicht wundern, dass der schiri irgendwann denkt" da fällt schon wieder einer" und dann tendiert ein schiri nunmal dazu nicht zu pfeifen auch wenn vielleicht was war.


Am Schiri hat es definitiv nicht gelegen,dass ihr verloren habt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ist mir egal woran es gelegen hat. Wolfsburg ist scheiße! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Naja, immerhin bleiben Schalke nun die Playoffs erspart :D

Hardy

Tolles Event gestern im Großen und Ganzen.
Die Wolfburger Fans fand ich echt beachtlich. Die haben eine Stimmung gemacht, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Das Spiel ging m.E. verdient and Wolfsburg, auch wenn sicher die ein oder andere Schiri-Aktion für uns hätte ausfallen können.

sogge

Hinweis für die, die es nicht wissen: Heute nach dem Spiel Deutschland-USA wird gegen 22:45 Uhr die 1. Runde der neuen Saison ausgelost. Hoffe mal auf ein attraktives Los für den FCC  :freu:

scooter

Zitat von: sogge am 10. Juni 2015, 17:14:09
Hinweis für die, die es nicht wissen:
Zitat von: scooter am 27. Mai 2015, 14:44:46
Auslosung ist am 10. Juni nach dem Testspiel gegen die USA.

:peitsch:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

sogge

Hehe, joa, kann passieren. :wave:

Möglich ist übrigens auch ein Hamburger Derby in Runde 1  :panik:

scooter

Noch ein Update für Gonozal:
Der Meister der Oberliga Westfalen steht noch nicht endgültig fest. Einen Spieltag vor Schluss hat der TuS Erndtebrück aber drei Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Rot Weiss Ahlen. Aber da sie auch ein um 18 Tore bessere Tordifferenz aufweisen können, sind sie eigentlich schon jetzt Meister und somit wäre auch der zweite Teilnehmer aus Westfalen bekannt.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Barmbek-Uhlenhorst gegen Freiburg. Dafür muss ich Tickets besorgen.  :hui:

scooter

#2410
Bielefeld gegen Hertha
Duisburg gegen die Blauen
St. Pauli gegen Gladbach
1860 gegen Hoffenheim :panik:

Da hat die Andrea ja schöne Begegnungen gezogen :bier:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Für Schalke ist mal wieder in der ersten Runde Schluss :palm:

Schappi

Zitat von: Lupito am 10. Juni 2015, 23:29:44
Barmbek-Uhlenhorst gegen Freiburg. Dafür muss ich Tickets besorgen.  :hui:
Bin ich dabei :bier:

1860 gegen Hoffenheim, machbar :bier: :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 10. Juni 2015, 23:29:44
Barmbek-Uhlenhorst gegen Freiburg. Dafür muss ich Tickets besorgen.  :hui:
Da hätte ich auch Bock drauf. Mal sehen. :bier:
Bis dass ich das entscheiden kann ist wahrscheinlich eh alles ausverkauft.  :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Was für ein mega geiles Los. Endlich mal wieder an die Hafenstrasse.

Rot-Weiss--Essen
ficken und vergessen
:schal: :freu: :bier:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!