Anstoss 3 auf Windows 8

Begonnen von milhouse_81, 12. Mai 2013, 18:58:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratinger

Ja, es werden immer nur die alten Daten angezeigt...  :schwitz:

dAb

Hast du die neuen Daten auch wirklich in den richtigen Pfad installiert? Ansonsten installiere sie in einen Ordner auf dem Desktop und kopiere sie dann per Hand in dein A3-Verzeichnis.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ratinger

Habe die Daten gerade noch mal auf den Desktop gelegt, dann in den Ordner kopiert wo Anstoss 3 drin ist, anschließend habe ich den Editor als Administrator gestartet und es sind immer noch die alten Daten drin. Beim Spiel genau so. Ich denke irgendwas mache ich noch falsch...

Ratinger

Also ich habe Anstoss 3 noch einmal komplett deinstalliert und wieder aufgespielt, anschließend den 1.40 Patch und die Daten für die Saison 2015/2016 runtergeladen, die Daten übertragen und anschließend alles mit Adminrechten gestartet. Es läuft wunderbar, vielen Dank an alle die sich die Mühe mit dem Umschreiben gemacht haben... Lg

dAb

Schön, dass es jetzt geht. Viel Spaß beim Zocken. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Ich war auch ganz überrascht, dass es - Stand Jetzt - so einwandfrei geklappt hat. Hab mir einfach mal meine alte Computer Bild-2003-CD eingelegt. Bei der Installation wollte es ein paar Dateien nicht überschreiben, die ich dann manuell von einer vorherigen Installation rübergezogen habe, der erste Start ging gut.

Mal schauen, wie es nach der A3action Integration und dem neuen Ueserfile aussieht.  :bier:

dAb

Wenn du schon dabei bist... Kannst du mal bitte die .exe für dieses Thema zippen und dort anhängen? :) Zumindest wenn es bei dir dann auch hinhaut.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2887.0.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

A3action klappt, ist aber halt win 8,1. Die *.exe sollte dieselbe sein, die eine ähnliche Installation auf 8.0, 7 oder 10 erzeugt.

dAb

Das heißt du hast die originale von einem ungepatchten Anstoss action verwendet oder was?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 20. Mai 2016, 08:21:35
Das heißt du hast die originale von einem ungepatchten Anstoss action verwendet oder was?

Ja.

Tobson09

Hi,

hat jemand Lust mir, nach einem Jahr abstinenz nochmal zurück ins Anstoss 3 Leben zurückzuhelfen.
Hab Anstoss jetzt per CD-Rom auf meinem Windows 8 Notebook installiert und mir den Patch 1.40 und den Userfile runtergeladen.
Trotzdem habe ich Probleme beim einlesen der Daten in den Editor :(

Danke und viele Grüße
Tobias

Homerclon

#116
Standardpfad bei der Installation genutzt?
Dann führe die Installation des Userfiles mit Adminrechte durch, oder installiere das Userfile nochmal in den Virtual Store.
Der Editor von A3 greift auf letzteres zu, es sei denn du führst ihn mit Adminrechte aus.

Hat man A3 nicht unter C:/Programme (x86) installiert, sondern bspw. unter C:/Spiele, dann braucht es keine Adminrechte.
Windows hat nämlich nur bei den beiden Programme-Unterordner ein Auge darauf.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

chira.doski

Hallo,
eventuell kann mir hier einer weiter helfen. Bis dato bin ich noch nicht fündig geworden.
Ich spiele Anstoss 3 auf Win8. Das Spiel funktioniert an sich einwandfrei. Das Problem ist nur
1. das Spiel wird in einem kleinen Fenster angezeigt und kan nicht auf den vollen Bildschirm ausgedehnt werden.
2. Das Spiel führt bezüglicht der Menüpunkte ein Eigenleben, wenn ich beim Kader bin springt er automatisch auf einen anderen Bereich der unten angezeigt wird. Dies verschiedenen Bereich wechseln sich dann im Sekunden Takt ab.

Weiß jemand wie man das beheben kann?

dAb

1. Mit schwarzen Balken links und rechts? Wenn ja, musst du das in den Einstellungen deiner Grafikkarte ändern. Wenn nein, ist eventuell der Fenstermodus von A3 aktiviert. Den kannst du im 3D Setup von A3 umändern. Findest du im Startmenü...

2. Benutzt du die neue .exe? Vllt ist das ja aber auch schon weg, wenn du 1. behebst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

wildpuma1983

hallo liebe leute.
ich habe maleine frage.
könnte mir jemand sagen,welche einstellungen ich verwenden muss damit ich auch das vereinsgelände verbessern kann?
momentan kann ich auf dem gelände nicht bauen,da ich nicht mehr weiss,welche einstellung ich einstellen muss.
vielen lieben dank
mathias