2. Mitspieler, dann gewinnt 1. Spieler keine Ligaspiele mehr (V1.02)

Begonnen von jb007, 16. Mai 2013, 05:33:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jb007

Hallo.

Ich hab Anstoss 3 gerede erst in ner großen Kiste wiedergefunden.

Jetzt mein Problem.

1.
Sobald ich mit 2 Spielern starte, um die Profis und die Amateure eines Vereins zu spielen (ist ein sehr interessanter Spielmodus), ist es nicht möglich Ligaspiele zu gewinnen.
Es hagelt nur Niederlagen und evtl. ab und zu mal ein unentschieden in der Liga (auch gegen deutlich schwächere Gegner).
Pokal national und international läuft alles normal.

2.
Starte ich allein ist alles normal. Aaaaaber, sobald ein 2. Spieler einsteigt habe ich wieder das gleich Problem wie bei Punkt1.
Steigt ein 3. Spieler ein hat der 2. Spieler sofort das gleiche Problem. Einstieg 4. Spieler dann betrifft es Spieler 1-3.

Jetzt die Frage.
Ist dieses Problem bekannt? Habe in keinem Forum etwas darüber gefunden.
Liegt sicherlich an dem Spiel ohne Updates, oder?

Vielen Dank schon mal.
JanB

XP Sp3 32Bit

dAb

Versuchs doch mal mit 1.40.


Oder wieso willst du nicht patchen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jb007

Ich wollte in der Version spielen, da man hier (so glaube ich noch zu wissen???) öfters und einfacher durch die Aufwertungsrunden zu 13er Spielern kam.
Was bei der 1.40 ja äußerst/extrem selten (bis fast gar nicht) und nur noch per Ereignis in der Saison möglich war.

Ich werde es demnächst (muss den 2.Pc erst wieder zum Leben erwecken) im Netzwerk mit 2 Spielern versuchen ob da das Problem auch auftritt.

Danke, JanB

dAb

Es könnte natürlich an der ungepatchten Version liegen. Deshalb würde ich dir raten es einfach mal mit 1.40 versuchen. Musst halt abschätzen, was dir wichtiger ist. 13er zu haben oder zwei funktionierende Spieler. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jb007

Ich werde demnächst erstmal den Netzwerkmodus versuchen.

Und wenns nix bringt doch 1.40. Habe auch noch die 2007er Dvd und nehme dann gleich das darauf enthaltene Anstoss3.

Danke erstmal, JanB

alesch

Dass auf der 2007er ist ja dann schon gepatcht. (Ich nehme an, du weißt das. Nur falls nicht: Diese Version nicht patchen!)
Hat halt auch den Vorteil, dass man keine CD einlegen braucht. ^^
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich