avatar_nx-01

GESUCHT: Das aktuellste File für die Liga-Ebene 4 in Deutschland

Begonnen von nx-01, 16. Mai 2013, 18:36:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Hat wer einen Überblick in welchem der Donwloadfiles die Liga-Ebene 4 in Deutschland "am weitesten ist"?
(Vorraussetzung natürlich die Daten müssen auch editiert sein. Ich bin da leider nicht fit genug um die Qualität zu beurteilen.)

In dem von mir verwendeten File (ANSTOSS 2005 USERFILE 2010/2011 Version 1.1 - erstellt von der Huhn und DASCH83) steht u.A. folgende Info aus der ich nicht ganz schlau werde:
ZitatSo wurde der Plan kurzfristig von den 5.Ligen in Deutschland über den Haufen geworfen, da die Transfers einfach "UNMÖGLICH"
waren bei den Tests, so wechselt halt mal ein erstligist zu einem 5.Ligisten Namens Reutlingen das ist unglaublich,
deswegen Deutschland nur mit der Ligentiefe von 4, ich denke mal eine gute Entscheidung...
Ganzer Text:
Spoiler: ShowHide
********************************************************************************************************************************
      ANSTOSS 2005 USERFILE 2010/2011 Version 1.1
         erstellt von der Huhn und DASCH83
********************************************************************************************************************************

Hallo zum neuen Userfile 2010/2011 hier eine kleine Information für euch dazu.
Ich hatte seit dem 1.Juli 2010 einfach leicht damit angefangen ein neues User-
file für mein ANSTOSS zu erstellen, da ich dann mit im Team mithelfen wollte und so
kein Team bestand, konnten "der Huhn" und ich euch ein in meinen Augen "gutes" - File
anbieten.

Es gibt einige neue Sachen bzw. Informationen daraus,...
So wurde der Plan kurzfristig von den 5.Ligen in Deutschland über den Haufen geworfen, da die Transfers einfach "UNMÖGLICH"
waren bei den Tests, so wechselt halt mal ein erstligist zu einem 5.Ligisten Namens Reutlingen das ist unglaublich,
deswegen Deutschland nur mit der Ligentiefe von 4, ich denke mal eine gute Entscheidung...

Zudem gibt es aktuelle Daten aus,...

- ENGLAND   Ligen 1,2,3,4
- SERBIEN   Liga 1
- ÖSTERREICH   Liga 1 & 2
- BELGIEN   Liga 1
- RUSSLAND    Liga 1
- NIEDERLANDE    Liga 1 & 2
- GRIECHENLAND   Liga 1
- TÜRKEI    Liga 1
- SCHWEIZ   Liga 1
- UKRAINE   Liga 1
- PORTUGAL   Liga 1
- ISRAEL   Liga 1
- NORWEGEN   Liga 1
- DÄNEMARK   Liga 1
- SLOWAKEI   Liga 1 & 2
- RUMÄNIEN   Liga 1
- Spanien   Liga 1 & 2
- Frankreich   Liga 1 & 2
- Italien    Liga 1 & 2
- TSCHECHIEN    TOPTEAMS der LIGA
- ISRAEL    TOPTEAMS der LIGA
- BULGARIEN   TOPTEAMS der LIGA
- ZYPERN   TOPTEAMS der LIGA
- ASERBAIDSCHAN TOPTEAMS der LIGA

SÜDAMERIKA
- Argentinien
- Brasilien
- Kolumbien
- Honduras

Wir hoffen nun auf eine spannende Saison mit deinem Team,...

Anmerkung nebenbei,...
fast alle Vereine haben Spieler, auch wenn es schwierig war,
konnten wir nicht einige Spielerlos lassen,...
so sind sogenannte "SOCCER" im File die Anzahl dazu lässt sich auf Rund
25.000 Spieler schätzen, sind aber unwiederruflich mit dem Wort "SOCCER"
in der Such leiste löschen,...

Im gesamten File gibt es dann ca. 80.000 Spieler und nur wenig Doppelte...!


Nun zockt bis der Arzt kommt(nicht wörtlich nehmen!)


Ebene 5? Es gibt doch nur 4 Ebenen.
Und welchen Stand hat das File nun für Deutschland? ^^

dAb

Naja, er hat halt über die Dateien, so wie du es auch gemacht hast, einfach noch ne fünfte Ligastufe hinzugefügt. Aber ist halt auf die Nase gefallen.


Sollte das alte Forum die Tage wieder gehen, kannst du das auch dort nochmal nachlesen. Also die Diskussionen dazu.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Ah, ok. :)

Also hat der dann auch die Ligen in "Standard". :)
Hast du zufällig noch in Erinnerung wie weit GER editiert wurde?

Thx ;)

dAb

Ne, keine Ahnung. Glaube aber die OL waren nicht aktuell von den Spielern her.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

In meinem überarbeitetem 06/07er A2005-File hab ich in jeder OL die Top4 Teams editiert (oder waren es sogar die Top5?). Das File ist aber (noch) nicht hochgeladen worden.

nx-01


nx-01

Achtung, in dem File (ANSTOSS 2005 USERFILE 2010/2011 Version 1.1 - erstellt von der Huhn und DASCH83) hat England eine 5. Ebene erhalten. Das führt (bei mir) dazu England nicht auswählen zu können.

Wenn gewünscht kann ich das bei den beiden Original-Files ändern.
Sofern das für die (nicht mehr aktiven?) Autoren ok wäre.

Bindewald

Falls du vorhast nen neues file zu erstellen würde ich gerne helfen ;-)

nx-01

Ehrlich gesagt - keine Ahnung was ich grad will. Das File alleine zu machen ist echt (zu) viel Arbeit. :(

Zusammenzuarbeiten ist problematisch, weil du Transfer machen musst.
Wenn du Spieler A von Verein 2 zu Verein 1 holst und dann nur den Verein 1 exportierst hat man schon doppelte Spieler nach dem Import ins "Stammfile". :/

Was man abgeben könnten wenn Verein und Spieler stimmen: die Gesichter (sowohl Anstoss - als auch echte Bilder) nachpflegen. Davon bin ich aber weit, weit weg. :(

Höchstens alle Funktionäre (Trainer, Co-Trainer, ...) könnte man rausgelöst bearbeiten.
Aber ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich das abgebe und dann das File nichts wird. :(