N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winnefour

Hallo zusammen,

Kann mir jemand von euch helfen: Ich wollte die exe.Datei 100to101.exe auf dem neu installierten Anstoss 2 Gold installieren, aber es kam folgende Fehlermeldung: Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Wo liegt da jetzt der fehler?  :kratz:

Waldi98

Evtl. hast du eine Version, die schon von Haus aus gepatcht ist?
Geh mal im Spiel oben links auf das A2G-Symbol und dann ganz unten auf "Infos über Anstoss 2 Gold". Wenn dort Version 1.01 steht, hast du schon die aktuellste.

Winnefour

Zitat von: Waldi98 am 16. Dezember 2013, 21:50:26
Evtl. hast du eine Version, die schon von Haus aus gepatcht ist?
Geh mal im Spiel oben links auf das A2G-Symbol und dann ganz unten auf "Infos über Anstoss 2 Gold". Wenn dort Version 1.01 steht, hast du schon die aktuellste.

Nein, leider nicht. Da steht Version 1.0. Hätte mich auch gewundert, da ich es neu installiert habe. Hab so ne lust es zu zocken mit Original Daten, aber komme leider nicht weiter  :wand:

Waldi98

Hmm, notfalls ohne Patch spielen. Ein Absturz bei "Anfrage bei anderen Verein" wurde behoben - das müsste es schon gewesen sein.

Hammermolch

Welche A2-Gold ist denn das? Das Original? Oder von irgendeinem Magazin? Ich habe die CD von irgendeiner PC-Games (steht auf dem Silberling "Computec" links drauf). Diese ist auf 1.01 gepatcht.

NerD

#230
Im A3-Thread is eine Datenbank von Spiegel-Online gepostet worden, die aufzeigt, welche Spieler in der aktuellen Sasion-Hinrunde 1. Bundesliga die schnellsten bzw. die stärksten Läufer waren (hier einmal in der Hinrunde Gesamt und Hinrunde eingesetzte Minuten, quasi minutiöser). Gab da die eine oder andere Überraschung :).

Hab daraufhin die Eigenschaften Schnelligkeit und Laufstärke anhand dieser Tabelle nochmal angepasst.

Is ein erneutes Hochladen des Files mit dieser Aktualisierung erwünscht?
Dann schick ich es dAb...

dAb

Ja als her damit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78


NerD

Zitat von: Bolero78 am 27. Dezember 2013, 20:47:42
Haben alle aufgeführten Spieler das entsprechende Attribut erhalten?
...

Ja, einige hatten es schon, aber habe die Atrribute anhand der Tabelle soweit angepasst und das File dAb schon geschickt.

Bolero78


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Wann is'n die Wintertransferperiode zuende?

dAb

#237
31. Januar ist der letzte Tag.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#238
Es wird leider doch kein Winterpausenupdate geben. Ich könnte mich nur mit Deutschland und Frankreich beschäftigen. Spanien, Italien und vor allem England sowie das sonstige europäische Ausland würden aber weitgehend unberücksichtigt bleiben, so dass die Qualität des Datensatzes nicht ausreichend wäre.

Ich halte den Datensatz für mich aber weiterhin aktuell (wie gesagt Augenmerkt liegt auf D und FRA), so dass dieser dann eine gute Basis für den Datensatz 2014/15 sein könnte.

Alle Kraft gilt dann zur Saison 2014/15, wo dann hoffentlich wieder 4-5 Editierer mit dabei sind  :wave:

NerD

#239
Also, der Editor von A2G läuft wenigstens :ok:

Werd also mal schauen, dass ich mich zumindest mal an Spanien schmeiße, für England wird mir die Zeit fehlen.
Sollte Spanien gut laufen, mach ich evtl. noch Italien, mal schauen.

Zur Dauer kann ich aber erstmal nix sagen.