N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Ihr habt ja an den Stärken allgemein rumgefummelt...

Wieso macht ihr z.b. Sokratis mit 10 Mio. Wert zum 5er?
Der war letzte Saison einer der besten Verteidiger in der BL...

dAb

Jungs, wie siehts denn mit diesen Sachen bei euch im File aus?

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,35.msg155954.html#msg155954

Gibts sowas bei A2G überhaupt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Bei A2G gibts solche Attribute in den .sav-Dateien auch, allerdings nich so umfangreich wie bei A3.

Ich bin leider noch nicht so weit, was alle Attribute da bedeuten, da müsstest dich dann nochmal mit Waldi in Verbindung setzen, der kann dir das ad hoc sagen.

dAb

Ok, wenn es die zum Teil gar nicht gibt (z.B. bei den Charaktereigenschaften oder Fähigkeiten), dann ist das erstmal sinnlos. Geht erstmal nur um das A3-File.


Entwicklung für A2G dauert dann eh noch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

#216
Ja, bei A2G haste ja keine Frisuren, nich so viel Charaktereigenschaften, weniger Fähigkeiten, keine 2. Nationalitäten usw.
Und ich mein, A2G is ja von der Editation her grad mal halb so umfangreich wie A3, von daher...

Bolero78

Bei meinem Langzeittest bekommen Ingolstadt und Dresden ständig die Lizenz entzogen, wenn sie von der CPU gesteuert werden. Reicht es, wenn ich wenigstens bei einem Block die Überdachung entferne? Ich glaube, Waldi hat sowas bei seinem 10/11er File wohl bei einigen Teams gemacht.

NerD


Waldi98

Ja, ich bin schon mal bei so einem Verein als Trainer untergekommen, nachdem ihnen die Lizenz entzogen wurde. Die bauen einen Stadionblock voll aus - wenn kein unüberdachter vorhanden ist, dann natürlich einen überdachten... mit neuem neuen Dach wieder drauf... das kostet --> pleite.

Für die 1. Saison reicht ein Block. Manchmal bauen solche Vereine dann in der 1. Saison diesen Block aus und gehen in der 2. Saison pleite - wahrscheinlich, weil sie einen zweiten Block ausbauen...

Bolero78

Gut, dann werde ich mit einem Block anfangen und testen.

NerD

Zitat von: Waldi98 am 10. Dezember 2013, 21:31:17
Ja, ich bin schon mal bei so einem Verein als Trainer untergekommen, nachdem ihnen die Lizenz entzogen wurde. Die bauen einen Stadionblock voll aus - wenn kein unüberdachter vorhanden ist, dann natürlich einen überdachten... mit neuem neuen Dach wieder drauf... das kostet --> pleite.

Für die 1. Saison reicht ein Block. Manchmal bauen solche Vereine dann in der 1. Saison diesen Block aus und gehen in der 2. Saison pleite - wahrscheinlich, weil sie einen zweiten Block ausbauen...

Aber wieso machen die das?
Is das 'ne Art Bug?

Waldi98

Würde ich so sagen. Vielleicht sind im original mitgelieferten Datensatz keine Stadien am Anfang voll überdacht (oder nur von welchen, die Geld haben) und es ist daher nicht so aufgefallen?

Zeus

Nein, glaube ich nicht. Leverkusen und Bremen sind bei mir nahezu immer dank der fehlenden Lizenz abgestiegen...

Bolero78

Ein Erstligateam hat in den ersten drei Saisons bei meinem Spielstand noch nicht die Lizenz entzogen bekommen. Neben Dynamo und Igolstadt waren es in der zweiten Saison z.B. noch RB Leipzig und der Chemnitzer FC.