avatar_nx-01

Wie mit Motivationsproblem (78 statt 100) beim einzelnen Spieler umgehen

Begonnen von nx-01, 27. Mai 2013, 14:13:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Ich habe ein Problem mit meinem 18-jährigen DM (DS 10,x) aus der eigenen Jugend. Er und ein ST (DS 8,x) haben seit dieser Saison einen Vertrag der 2. Mannschaft.
Nur der DM hat eien Motivation von 78. Hab dann ein Team-Event gemacht, dann war er mal bei 86 (oder 88?) und 1-2 Wochen später wieder bei 78. :(

Es kam mal eine Meldung, der ST (verdient mehr! und hat Tor-Pramie) ist neidisch auf die Bezüge des DM, bzw. findet das unfair.
Hab mir schon gedacht, die Meldung hätte sich andersrum gehört (was Sinn ergeben würde).
Aber der DM will mit 78 seinen Vertrag auch nicht verlängern. :(
Ich hab ihn schon einige Spiele bei der ersten machen lassen - tut sich nicht.

Er ist Ausländer, hat aber einen Landsmann im Team. Das Einzelgespräch habe ich genutzt um ihm den "Leichtsinn" abzugewöhnen (ohne Erfolg).

Bindewald

Normalerweise sollte verlängern gehen, es sei denn du hast ihn gerade erst verlängert bzw. er hat noch max. Vetragslaufzeit, hatte das Problem auch, spätestens nä. Saison solltest du es aber in den Griff bekommen können, Ich meine mich erinnern zu können das er nach ner weile auch von alleine (bzw. bei nem hohen sieg vor der 60. min mal eingewechselt, teamevents, motivationskünstler ereigniss, einzelgespräch) seine motivation wieder aufbaut und auch nicht wieder verliert.

Talente wie leichtsinnig kann man zwar ändern wie im anderen tread auch schon geschrieben , bei manchen dauert es aber länger, pro halbjahr kannst du 1 mal mit dem spieler sprechen. hab jetzt nen spiel angefangen wo ich schon 4 mal mit einem einzelgespräche wegen seiner lauffaulheit hatte, aber hat sich noch nichts getan.

nx-01

Ok, dann warte ich mal ab - oder er wird mit Stammplatzgarantie verliehen. :duckundweg:

nx-01

So, ab und an springt er mal über 80 (somit war der Vertrag verlängerbar).
Aber höher als knapp über 80 (bzw. jetzt ist er wieder 78) ging nicht trotz einem neuen Vertrag.
Denke ich werde ihn echt nächste Saison mal verleihen. :(
Hoffe mein neuer OM (bis ich ich kriege wohl echt Stärke 12) wird nicht auch so ... :/