avatar_nx-01

Wie wechselt man gezielt einen Verein?

Begonnen von nx-01, 29. Mai 2013, 10:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Hallo,

nachdem mein Präsi bei ManU die Vorgabe gemacht hat den Kader in 3 Jahren auf 197 (von 187) zu verstärken - was einen DS von 10,9444 bei den ersten 18 verlangt - möchte ich nach dem erreichen dieses Ziels eher den Verein wechseln.
Ich hab die Kohle mir (teilweise zu alte) Spieler zu kaufen um das zu schaffen - aber für den Platz im Kader musste viele meiner jungen Perspektiven-Spieler abgeben.

Nun suche ich eine neue Herausforderung. Sowohl Barca als auch Bayern schneiden z.Z. recht schlecht in der CL ab.
Das würde mich z.Z. am meisten reizen. Nur wie komme ich dahin? (Das Spiel wurde mit Vereinsauswahl gestartet)

nx-01

Zitat von: nx-01 am 29. Mai 2013, 10:21:35... Vorgabe gemacht hat den Kader in 3 Jahren auf 197 (von 187) zu verstärken ...
Reicht es eigentlich das irgendwann während der Saison zu erreichen?
Oder muss man das dann noch über dein Saisonwechsel mitnehmen?

TommyK

Zitat von: nx-01 am 29. Mai 2013, 17:53:24
Reicht es eigentlich das irgendwann während der Saison zu erreichen?
Oder muss man das dann noch über dein Saisonwechsel mitnehmen?
Dazu ist der Screen zum Saisonende entscheidend, wo z.B. auch Deine Erfolge sowie Dein Budget bewertet werden.

Bezüglich gewünschter Vereine müsste man halt schauen, wie sicher dort momentan der jeweilige Trainer ist, aber ich weiß momentan nicht, ob man sich dann auch bewerben kann, habe das zumindest nie gebraucht.

nx-01

Zitat von: TommyK am 29. Mai 2013, 19:36:15
Zitat von: nx-01 am 29. Mai 2013, 17:53:24Reicht es eigentlich das irgendwann während der Saison zu erreichen?
Oder muss man das dann noch über dein Saisonwechsel mitnehmen?
Dazu ist der Screen zum Saisonende entscheidend, wo z.B. auch Deine Erfolge sowie Dein Budget bewertet werden.
Ok, ich hab jetzt (12/13) für die nächste Saison (13/14) eingekauft (das zählt noch nicht) - die Spieler müssen also ihr Niveau halten.
Wobei ich sie dann für übernächste Saison (14/15) wieder verkaufen kann.

Zitat von: TommyK am 29. Mai 2013, 19:36:15Bezüglich gewünschter Vereine müsste man halt schauen, wie sicher dort momentan der jeweilige Trainer ist, aber ich weiß momentan nicht, ob man sich dann auch bewerben kann, habe das zumindest nie gebraucht.
Ok, dann muss ich wohl echt abwarten bis etwas Gutes kommt. ^^

dAb

Ich habe darauf immer geschissen, wenn ich eh schon bei nem Topteam bin.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Ja - aber irgendwann fehlt einem die Herausforderung.
Darum möchte ich mal wecgseln. Und cool wäre auch in mehreren Länder die Meisterschaft zu holen. ^^

nx-01

Also man kann den Verein wechseln - wen Jobs gefährdet sind. Dafür gibt es einen Menü-Punkt im persönlichen Bereich.

Es ist aber nicht möglich sich bei einem beliebigen Verein anzubieten (oder ich hab's nicht gefunden).