avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Nachdem der HSV am letzten Spieltag sogar gegen meinen geliebten SCF verloren hat, befindet sich dieser nun endgültig im Nicht-Abstiegskampf. Ich hoffe Hamburg wird nicht absteigen. Der Bundesliga-Dino gehört für mich in die Bundesliga - und zwar in die Erste.

merfis

Warum gehört er in die Bundesliga?

BorussenZwerg

Weil auch die zweite Liga Bundesliga heißt und da können sie gerne mit den reservespielern und dem abgehobenen Fink hin.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Frosch meinte aber die erste. Ich korrigiere dann meine Frage:

Warum gehört er in die Erste Bundesliga?

Frosch

Ich mag den HSV nun mal. :bang: Und als letztes noch nicht abgestiegenes Bundesligagründungsmitglied ist der HSV auch sowas wie ein Aushängeschild und Inbegriff für die 1. Bundesliga - Wenngleich dem HSV natürlich die Erfolge fehlen, aber das trifft ja auf alle Vereine (außer dem FC Bayern) zu. Außerdem finde ich, dass eine Stadt wie Hamburg durchaus in der 1. Bundesliga vertreten sein sollte. Was will ich stattdessen mit Paderborn?! Ich fänd es einfach schade und überflüssig, wenn die absteigen. Aber wenn in den letzten paar Jahren großes Missmanagement und schlechte Spieler verpflichtet wurden, darf man sich auch nicht großartig beschweren. Tut mir nur leid für die Anhänger.

Jolly_Rogers

Ist doch kein Problem das die Stadt Hamburg in der Bundesliga vertreten ist: Muss halt St. Pauli wieder aufsteigen
AJFM:
1. FC Joulin Rouge
S65 Amateurliga Süd (N)
S66 Amateurliga Süd

Frosch

Zitat von: Jolly_Rogers am 23. März 2012, 11:46:37
Ist doch kein Problem das die Stadt Hamburg in der Bundesliga vertreten ist: Muss halt St. Pauli wieder aufsteigen
:bang:

Thuram

bin kein HSV-fan. finde trotzdem das die drin bleiben sollten. wenigstens ein bisschen Beständigkeit wäre für ein alten mann toll.

da gibt es ganz andere Kandidaten, die ich nicht bräuchte.....
:kratz:

-Atze-

Wer absteigt ist mir eigentlich egal. Würde es nur Augsburg gönnen, die Klasse zu halten.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 23. März 2012, 16:11:49
da gibt es ganz andere Kandidaten, die ich nicht bräuchte.....
:kratz:

Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Bayern... stimmt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. März 2012, 19:45:51
Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Bayern... stimmt. :D

Leverkusen würde ich zustimmen, Bayern wird wohl nie absteigen (höchstens Lizenzentzug :D ) ... bei Wolfsburg und Hoffenheim wäre es schade

Frosch

Und der HSV verliert auch gegen Wolfsburg... :palm:

merfis

Zitat von: Frosch am 24. März 2012, 01:22:30
Und der HSV verliert auch gegen Wolfsburg... :palm:

Ist doch super  :freu:

dAb

Dritter Sieg in Folge. Das erinnert ja fast an die Meistersaison. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch