1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 01. Dezember 2012, 22:25:34
...aber Alaba hat für eine fehlererfreie Leistung keine 4 verdient.

Man könnte es als Fehler sehen, dass er nach vorne nichts gemacht hat. Das gehört nun mal zu den Aufgaben eines AV. Musst ja nur mal gucken wie oft mein Freund Lahm in der 2. HZ im Angriffsspiel der Bayern zu sehen war.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 01. Dezember 2012, 22:08:28
Man könnte meinen Dortmund hat gewonnen.

Ihr könnt froh sein, dass ihr nicht verloren habt  :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 01. Dezember 2012, 22:40:16
Hast du die letzten zehn Minuten gesehen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

scooter

Nur weil unser Roman zeigt, was er drauf hat, sollen wir glücklich über den Punktgewinn sein :crazy:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 01. Dezember 2012, 23:06:02
Nur weil unser Roman zeigt, was er drauf hat, sollen wir glücklich über den Punktgewinn sein :crazy:
Ihr müsst natürlich nicht...aber das hier....

Zitat von: scooter am 01. Dezember 2012, 22:40:16

...ist dann ja wohl absoluter Schwachsinn. :effe:

scooter

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 01. Dezember 2012, 23:13:23
Das sehe ich anders...
Dann tu das und langweilie ich nicht mit deinen Ergüssen.

scooter

Ich wüsste nicht, warum ausgrechnet der FC Hollywood den Sieg mehr verdient haben sollte, als wir. Der BVB hatte natürlich gar keine Chancen zu gewinnen und die letzten zehn Minuten zählen natürlich mehr, als die 85 anderen  :palm:

Und wie ich grade sehen, hat der Würstchen-Uli hat anscheinend das gleiche verabreicht bekommen, wie der Kroos  :palm:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 01. Dezember 2012, 23:30:19
Ich wüsste nicht, warum ausgrechnet der FC Hollywood den Sieg mehr verdient haben sollte, als wir. Der BVB hatte natürlich gar keine Chancen zu gewinnen und die letzten zehn Minuten zählen natürlich mehr, als die 85 anderen  :palm:

Und wie ich grade sehen, hat der Würstchen-Uli hat anscheinend das gleiche verabreicht bekommen, wie der Kroos  :palm:
Sach mal bist du so beschränkt/verblendet/blind/taub oder was?
Was hat der Uli oder Kroos nun mit deiner Aussage zu tun? Geschweige denn mit meiner?
Das Unentschieden ist absolut gerecht, da steht ich drüber. Aber zu behaupten, dass Bayern Glück hatte, nicht noch zu verlieren ist lächerlich.

scooter

...ist genau so lächerlich, wie an den Noten der Dortmunder zu zweifeln :effe:

Wo habe ich behauptet, dass die Aussage vom Würstchen-Uli bzw. Kroos was mit deiner, geschweige denn meiner Aussage zu tun hat? :confused:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 01. Dezember 2012, 23:38:43
Wo habe ich behauptet, dass die Aussage vom Würstchen-Uli bzw. Kroos was mit deiner, geschweige denn meiner Aussage zu tun hat? :confused:

Weil das von dir als direkte Antwort auf meine Posts gekommen ist.

scooter

Das Interview kam zu der Zeit im Sportstudio und damit sich das von der anderen Aussage abgrenzt, habe ich das in einem neuen Absatz geschrieben ;)