avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Zitat von: Lupito am 14. Dezember 2012, 10:34:38
Steht in Wolfsburg zufällig ein Atomkraftwerk? :D

warscheinlich :D Deswegen ist Sunny auch Dortmund Fan geworden, weil er so verstrahlt worden ist :D Und Larusso hat direkt im Uran gebadet :D

Larusso


Cerche

Zitat von: Larusso am 14. Dezember 2012, 10:31:27
spasti

Spast ist der, der spastisches tut. Mein Name ist Forrest; Forrest Gump.

Schappi


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 14. Dezember 2012, 09:09:55
es ging jetzt mir aber auch darum, dass die dortmunder mit abstand die mannschaft sind, die immer nur die fehlentscheidungen gegen sich, aber nie gegen andere sehen. da kommt kein anderer verein ansatzweise ran.

Nicht von scooter auf alle Dortmunder schließen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso


Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 14. Dezember 2012, 11:26:44
Nicht von scooter auf alle Dortmunder schließen. :effe:

habe ich nicht von scooter, sondern von jürgen, den mädels aufm platz, den verantwortlichen, und den bvb fans die ich so im rl treffe(mehrheitlich jedenfalls). meine erfahrungen mit den ragazzas majas  halt  :bang:

Sunlion79

Die meisten Wolfsburg-Fans, die ich so kenne, sind entweder Idioten oder haben keine Ahnung vom Fussball. Oder beides. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

die meisten wolfsburgfans, die ich kenne haben einen elite sachverstand über fussball  :schal:

Sunlion79

Die kenne ich dann wohl nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso


Sunlion79

So viele Wolfsburg-Fans kenne ich ja auch nicht persönlich. Davon haben wir in Fallersleben nicht so viele. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Dezember 2012, 12:10:43
So viele Wolfsburg-Fans kenne ich ja auch nicht persönlich. Davon haben wir in Fallersleben nicht so viele. :D
was macht ihr denn da?

Wohlstandsradler

Zitat von: Larusso am 14. Dezember 2012, 11:49:40die meisten wolfsburgfans, die ich kenne haben einen elite sachverstand über fussball  :schal:
vielleicht färbt es ja mal auf dich ab :D