avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Starke Leistung von ter Stegen. Bayern gewohnt ineffektiv. 30 Eckbälle, 150 Flanken (insbesondere von Lahm) und nicht einmal Gefahr nach einem hohen Ball.

Hoffe Leverkusen und Dortmund gewinnen am Wochenende, sodass sie ein paar Punkte aufholen können.

Aber erste Priorität hat am Wochenende natürlich ein Sieg der :eintracht: , auch wenn das fast unmöglich scheint.

BorussenZwerg

Den zweiten Elfer an brouwers muss er geben,aber schwul zu sehen im getümmel .

1:1 ist in Ordnung und ter stegen wieder auf dem weg Richtung nati.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Yeah, als einziger 4 Punkte bei kicktipp :D

Larusso

an benaglio wird ter stegen aber nicht vorbeikommen  :schal:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova


Lupito


BorussenZwerg

War er in der meistersaison danach war er nicht mehr auf dem topniveau. ;)

Er ist zwar wieder besser geworden,aber ter stegen steht schon über ihm.

Er ist im mitspielen deutlich schlechter,im 1gegen 1 tut sich nix, Reflexe sind bei ter stegen besser,einzig bei abstößen seh ich benaglio besser.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 14. Dezember 2012, 22:57:06
ter Stegen ist doch nur ein Schönwetter-Torwart :D


Sagt der schalkefan mit unnerstall und Hildebrand. :D

Hoffe schalke verliert morgen dann kann ich mich bei der perle besser sehen lassen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Larusso

Zitat von: Lupito am 14. Dezember 2012, 22:57:06
ter Stegen ist doch nur ein Schönwetter-Torwart :D

er ist nicht schlecht. auch bei regen denk ich.
adler ist eig. bester mann im tor. aber neuer hat bauernbonus, wird schwierig dran vorbeizukommen.

benaglio find ich persönlich stärker als ter stegen, auch wenn dieser gut ist.
hatte sich ausserdem angeboten der vergleich, da manche experten hier immernoch nicht mitgekriegt haben das "nati" der spitzname der schweizer nationalmannschaft ist.  :wave:

BorussenZwerg

Adler soll das Niveau erstmal halten,auch wenn ich ihn auch für stärker als neuer halte .

Ich weiß was die nati ist,aber nationalmannschaft ist mir zu lang mitm Handy.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Ich dachte immer "Nati" ist eine Yakshini aus dem Uddamareshvara Tantra :D

Larusso

achso, das ist natürlich was anderes.   :ok:
es gibt die squadra azzurra, die three lions, die nati, die elftal, die super eagles, les bleus und halt die deutsche nationalmannschaft  :rolleyes:

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 14. Dezember 2012, 23:09:08
achso, das ist natürlich was anderes.   :ok:
es gibt die squadra azzurra, die three lions, die nati, die elftal, die super eagles, les bleus und halt die deutsche nationalmannschaft  :rolleyes:
Oder im Ausland "Die Mannschaft" genannt. ;)

Zitat von: -Atze- am 14. Dezember 2012, 22:16:51
Gomez kann nichts. Nur blöd im Weg stehen, Torhüter schubsen, Gegner schubsen. Selbst im eigenen 16er kommt der straffrei davon. War gerade ein klarer Elfer, so wie der da Brouwers geschoben hat. :wand:
Hätte durchaus zwei Elfer für uns geben können...das mit Gomez hab ich nicht genau gesehen, deswegen "durchaus".
Aber der Faustschlag im 16-er mussn Elfer sein.

Also wie immer....Schnauze halten! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Dezember 2012, 09:00:29
Gegen Augsburg? Hatte das kurz gesehen, aber das Ding war ein klarer Elfer soweit ich mich erinnern kann. Der Arm ging klar zum Ball.

Ja, eigentlich schon. Aber Herr Dr. Drees hat Vorteil laufen lassen und dann hat ein Bayernspieler neben das Tor geschossen. Dann den "Vorteil" abzupfeifen und auf Elfmeter zu entscheiden, ist nicht zulässig :nein:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: