avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: HoratioII am 10. Februar 2013, 00:27:48
So, um aber zum eigentlichen Thema zurückzukommen: sofern ich das nach der Zusammenfassung beurteilen kann, hat München zu Recht gewonnen, daran sollte kein Zweifel bestehen.

Wer gewinnt momentan nicht zurecht gegen Schalke? :bang:

HoratioII

Ist das ne rhetorische Frage? :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito


HoratioII

Okay, sonst hätte ich Dir jetzt den letzten der Gelsenkrichener Kreisklasse rausgesucht, wenn die ersatzgeschwächt antreten, dann vielleicht :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Thuram

hey, die kreisklasse hat auch ihren stolz  :schal:

Lupito


Thuram

noch ist der kugekblitz ja in der verbandsliga. aber ihm ist ja alles zuzutrauen. und dann noch ggen seinen alten club...

BlackBearDdorf

Zitat von: scooter am 09. Februar 2013, 23:20:37
Apropos Lewa: Herr Gräfe hatte auch schon mal bessere Tage  :rolleyes:

Sorry aber mit voller Absicht in die Beine gewichst. Was soll er denn anderes machen der Herr Gräfe? Vollkommen berechtigte Rote
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Wohlstandsradler

Habe mir gerade Bundesliga Pur angeschaut.

Für mich war es ein berechtigter Elfmeter durch Foul gegen Ribery. Die Hand des Schalkers hat nichts an Riberys Rücken zu suchen.
Grundsätzlich stimme ich Horatio zu. Die Schwalben und Theatralik sind nicht schön anzusehen.
Aber gerade Ribery mag, weil er sich durchbeißt und nicht fallen lässt, dabei wird er so viel behakt und getreten (oft von zwei Mann zugleich) wie kaum ein anderer.

Vince1909

Das schöne an der Dortmunder Niederlage ist, das sie nächste Woche nur noch 4ter sind... :engel:

Ueberflieger

Zitat von: Vince1909 am 10. Februar 2013, 11:35:51
Das schöne an der Dortmunder Niederlage ist, das sie nächste Woche nur noch 4ter sind... :engel:

Seit wann ist Vince so gut drauf? :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Vince1909

#2786
Wir spielen nächste Saison international.... :ok:

Sunlion79

Zitat von: BlackBearDdorf am 10. Februar 2013, 09:17:31
Sorry aber mit voller Absicht in die Beine gewichst. Was soll er denn anderes machen der Herr Gräfe? Vollkommen berechtigte Rote

Er hätte vorher das Foul gegen Lewa pfeifen können, dann wäre der Tritt nicht passiert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: BlackBearDdorf am 10. Februar 2013, 09:17:31
Zitat von: scooter am 09. Februar 2013, 23:20:37
Apropos Lewa: Herr Gräfe hatte auch schon mal bessere Tage  :rolleyes:
Sorry aber mit voller Absicht in die Beine gewichst. Was soll er denn anderes machen der Herr Gräfe? Vollkommen berechtigte Rote

Klar, die Rote kann er geben. Aber dann muss er den pöbelnden Holländer gleich mit runterschicken.
Und die Aussage war nicht nur auf diese Aktion bezogen, sondern auf das ganzen Spiel...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 10. Februar 2013, 22:56:35
Sorry aber mit voller Absicht in die Beine gewichst. Was soll er denn anderes machen der Herr Gräfe? Vollkommen berechtigte Rote


Klar, die Rote kann er geben. Aber dann muss er den pöbelnden Holländer gleich mit runterschicken.
Und die Aussage war nicht nur auf diese Aktion bezogen, sondern auf das ganzen Spiel...
Ist Kehl eigentlich komplett ohne irgendwas davongekommen?
Für seinen wirklich nicht sanften Rempler hätte der ruhig auch was bekommen können.
Für das bisschen rumpöbeln von v.d.V ne rote Karte wär ja mal übelst lächerlich gewesen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane