avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Paintmaster


HoratioII

Ich vermisse Larusso, keiner mehr da, der euch arroganten Schnöseln Einhalt gebietet  :heul:
:D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Da haben die Erfolgskundenbauern tatsächlich gegen die Gazpromschuldenhartzis gewonnen. Unfaire Liga :D

-Atze-

Für mich waren heute beide einfach nur erbärmlich. Die einen wollten nicht, die anderen waren zu blöd sowas zweistellig nach Hause zu schicken. Ich würde mich auf beiden Seiten schämen!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

scooter

Ich bitte euch, den Elfer, der zum 1:0 für die Bayern führte, war doch ein Witz. Hätte sich Lewandowski da so fallen lassen, hätte der noch Gelb wegen Schwalbe gesehen  :bang:
Apropos Lewa: Herr Gräfe hatte auch schon mal bessere Tage  :rolleyes:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

HoratioII

Gerade die Zusammenfassung im Sportstudio gesehen: also, wenn man es genau nimmt, waren die ersten beiden Tore plumpes Hinfallenlassen, wofür man nie im Leben einen Frei- bzw. Strafstoß, bestenfalls gelb geben kann und das dritte war Abseits. Also 1:0 nach regulären Toren und das klingt doch ganz nett :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 09. Februar 2013, 23:20:37
Ich bitte euch, den Elfer, der zum 1:0 für die Bayern führte, war doch ein Witz. Hätte sich Lewandowski da so fallen lassen, hätte der noch Gelb wegen Schwalbe gesehen  :bang:
Apropos Lewa: Herr Gräfe hatte auch schon mal bessere Tage  :rolleyes:
Dortmund-Brille, Jung. Leg die endlich ab. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 09. Februar 2013, 23:24:39
Gerade die Zusammenfassung im Sportstudio gesehen: also, wenn man es genau nimmt, waren die ersten beiden Tore plumpes Hinfallenlassen, wofür man nie im Leben einen Frei- bzw. Strafstoß, bestenfalls gelb geben kann und das dritte war Abseits. Also 1:0 nach regulären Toren und das klingt doch ganz nett :D
Blubb....das gegen Ribery war klares festhalten, was auch ohne zusätzliches Fallenlassen, außerhalb des Strafraums, jederzeit als Foul gepfiffen worden wäre.
Im Strafraum selber, braucht es halt diese kleinen "Kniffe", um das gleiche Ergebnis (Foul) zu erhalten. Das bei dieser Betrachtungsweise von Zweikämpfen es zu keinem zweiten Elfer beim Foul an Gomez gekommen ist, wird natürlich von euch unterschlagen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Ich wollte nichts unterschlagen, ich habe bewusst nur die Tore betrachtet. Das Aufstützen gegen Gomez kann man durchaus geben, finde ich. Das gegen Ribery auf keinen Fall. Der berührt ihn kaum und das ist und bleibt ein Kontaktsport, wer das nicht einsieht und das zu einem reinen Kunstwerk hochstilisiert, der soll Schach spielen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 09. Februar 2013, 23:32:44
Der berührt ihn kaum
"Der berührt ihn kaum" nennt man heute also ein klares halten? :D
Mag in Zeitlupe nicht so aussehen, aber in Ribery-Geschwindigkeiten ist das ne klare Behinderung, die als Foul geahndet werden sollte. M.M.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: HoratioII am 09. Februar 2013, 23:32:44
Das gegen Ribery auf keinen Fall. Der berührt ihn kaum und das ist und bleibt ein Kontaktsport, wer das nicht einsieht und das zu einem reinen Kunstwerk hochstilisiert, der soll Schach spielen.

Der Elfer geht in Ordnung. Klar gehalten.

HoratioII

Ich sehe da nichts Klares. Beim besten Willen nicht.
Und zur Geschwindigkeit: mein Wissen beruht zwar nur auf einem temporären Physikstudium, aber gerade in der Geschwindigkeit nimmt der so einen Wisch kaum war.
Ich glaube, deshalb mag ich die Premier League lieber, da wird man für so ein stümperhaftes Hinfallen nur müde belächelt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 09. Februar 2013, 23:25:57
Dortmund-Brille, Jung. Leg die endlich ab. :effe:

Jaja, mit der Antwort hatte ich schon gerechnet  :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

#2758
Zitat von: HoratioII am 09. Februar 2013, 23:48:28
aber gerade in der Geschwindigkeit nimmt der so einen Wisch kaum war.

Da brauchste kein Physikstudium, um zu wissen, dass man bei höherer Geschwindigkeit schneller aus dem Gleichgewicht und zum Straucheln gebracht werden kann, bei jeder noch so kleinen Berührung. Lauf mal 100 Meter auf Standgas und 100 m auf Vollspeed...und ich geb dir dann "nen kleinen Wisch".

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Totaler Blödsinn, würden wir über ein anderes Team reden, würdest Du das vielleicht auch einsehen. Allein aus der Körperhaltung kannst Du mir nichts über Gleichgewicht erzählen. Der hält ihn ein bisschen von hinten an der Brust und Ribery fallen plötzlich die Beine ein, wie bei einem Springmesser. Das ist Hinfallen, sonst nichts.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)