avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 10. Februar 2013, 22:59:05
Ist Kehl eigentlich komplett ohne irgendwas davongekommen?
Für seinen wirklich nicht sanften Rempler hätte der ruhig auch was bekommen können.
Für das bisschen rumpöbeln von v.d.V ne rote Karte wär ja mal übelst lächerlich gewesen.

Kehl hat Gelb bekommen soweit ich das mitbekommen habe.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Ist bayern jetzt schon Meister?

Wohlstandsradler

Diese Saison brennt da nix mehr an. Die Schale kann schonmal nach München geschickt werden.
Die wichtigen Spiele folgen im Pokal und der Champions League.

Cerche

Und ich hab diese saison auf dortmund gewettet. war ja klar! letzte saison auf bayern, dortmund meister, diese saison genau umgedreht. scheiß bundesliga. immer dasselbe.

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 11. Februar 2013, 10:20:25
Und ich hab diese saison auf dortmund gewettet. war ja klar! letzte saison auf bayern, dortmund meister, diese saison genau umgedreht. scheiß bundesliga. immer dasselbe.

Aha... da haben wir den Schuldigen. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Kannst du nächste Saison bitte auf Bremen tippen, Cerche, damit der Werderaner 2014/15 Meister werden? Danke! :)
:werder:

Ueberflieger

@Sunny, mein Zwanni ist immer noch nicht auf meinem Konto. :D :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Ich tippe nächste Saison auf Schalke. Mal gucken wie das endet :D Vllt. auch Vizekusen :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: Löwenfan am 11. Februar 2013, 05:24:20
Mario, brems Dein Gemüt ;)

Ist doch wahr...

Nach Leverkusen, Bremen, Dortmund oder Frankfurt hat sich kein Nürnberger so massiv beschwert wie die Gladbacher bzw. Medien. Wehe, wenn wir mal eine nicht ganz regelkonforme Situation haben... Dann sind wir immer wieder die Bösen...

Siehe Samstag in Frankfurt, als wieder überall berichtet wird, die Auseinandersetzungen gingen von den Fans aus...

Ja immer gegen Nürnberg. Und natürlich immer auf die Fans, die in' s Stadion gehen...

Armes Deutschland, ehrlich...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

Deswegen muss man hier nicht gleich abfällig gegenüber einem Mitglied werden ;)

--MariO91--

Zitat von: Löwenfan am 11. Februar 2013, 15:41:23
Deswegen muss man hier nicht gleich abfällig gegenüber einem Mitglied werden ;)

Da er die Nürnberger (in dem Sinne war der FCN gemeint) als "Lutscher" bezeichnet hat, fühlte ich mich angesprochen und auch angegriffen. Erst mal alles lesen und beide Seiten verstehen. So was ist abfällig den FCN-Fans hier im Forum gegenüber, daher mein "Gemüt".

Auf www.fcn.de wurde übrigens eine - für jeden, der in Frankfurt war - Pressemitteilung rausgegeben, bei den man den Verantwortlichen (MARTIN BADER) am liebsten links und rechts eine..... Torte* in' s Gesicht hauen würde...

*Das Wort "Torte" steht hier für div. Ausdrücke, die ich hier nicht erwähnen möchte, da ich mich ja zügeln soll...

Ehrlich, mir fällt da langsam nix mehr zu ein... Traurig, wie der FCN, bzw. die Fussballvereine heutzutage hinter ihren Fans stehen. Lieber kriecht man dem DFB / der Polizei sonst wo rein, anstatt sich mal hinzustellen und zu sagen: "So, wie die Polizei das behauptet, kann das nie passiert sein."

FCN-Anhänger sprühten Tränengas auf die Polizei und verletzen 19 Beamte, sowie 2 Ordner... Genau... Die Polizei hat ja kein Tränengas...

Werden irgendwann Gummigeschosse erlaubt, heisst es irgendwann: "Die Fans schossen Gummigeschosse auf die Polizei."

Traurig, traurig, wie sich die Polizei verkauft... Aber so was fällt natürlich nur auf die Stadiongänger zurück, die jetzt mal wieder "eine neue Dimension der Gewalt" erreicht haben...

Und der FCN macht da auch noch brav mit...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Die 19 verletzten Polizisten werden am Ende des Jahres eh wieder auf der Seite der Opfer von Fußballgewalt in dt. Stadien stehen. :rolleyes:

Das was ich bisher dazu gelesen habe...meine Fresse... wie dumm kann man sein und sich so sinnlos und provokativ mit voller Absicht gegen Fans vorgehen?  :bang:

Frechheit! Auch wenns Glumbberer waren. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 11. Februar 2013, 19:39:26
Die 19 verletzten Polizisten werden am Ende des Jahres eh wieder auf der Seite der Opfer von Fußballgewalt in dt. Stadien stehen. :rolleyes:

Das was ich bisher dazu gelesen habe...meine Fresse... wie dumm kann man sein und sich so sinnlos und provokativ mit voller Absicht gegen Fans vorgehen?  :bang:

Frechheit! Auch wenns Glumbberer waren. :D

Genau das mein ich ja.  :ok: Wenn das sogar ein Roter so sieht...  :effe:

Aber nur traurig, wie sich der FCN in der Situation verhält. Ich glaube, es waren auch genug "Nicht-Ultras" dabei, die selbst auch mal erlebt haben, dass es eben nicht nur immer die berühmt-berüchtigten "sogenannten Fans" sind, sondern auch mal die Staatsmacht ihre Kompetenzen überschreitet.

Morgen um 18:30 Uhr soll Jürgen Bergmann, Fanbeauftragter des 1. FC Nürnberg im DSF zu Gast sein. Ein Mann, der es live erlebt hat, was da abging. Ich freu mich drauf und kann es nur empfehlen.
Deutscher Meister wird nur der FCN!