avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Um was geht es hier überhaupt? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Vince1909

Ganz ehrlich, wenn von den Nürnbergern Fans Infos kommen, das sie 200 kg Pyro, Böller und Raketen aus Polen sich besorgt haben. Dann brauch man sich nicht wundern....
Das die Polizei und der Ordnungsdienst für Fussballspiele nicht geschult sind steht außer Frage...
Ich war vor Ort und ne aggressive Stimmung hab ich nicht mitbekommen, aber die Clubber wurden von uns auch ferngehalten.... Mit Polizei rein und wieder raus...
Dazu durfte an dem Tag nichts passieren, da wir sonst noch ein Geisterspiel bekommen und das hätte der Eintracht 1 Mio. gekostet...

Vince1909


--MariO91--

Zitat von: Vince1909 am 13. Februar 2013, 09:45:40
Ganz ehrlich, wenn von den Nürnbergern Fans Infos kommen, das sie 200 kg Pyro, Böller und Raketen aus Polen sich besorgt haben. Dann brauch man sich nicht wundern....

200 Kilo trägt man ja auch einfach mal so ganz unauffällig in' s Stadion.... Wir wollten in Frankfurt definitiv KEIN Pyro zünden und haben uns auch keine 200 Kilo besorgt... Diese "Infos" hatte die Polizei exklusiv. Keine Ahnung, wer auf so n Mist kommt...

Zitat von: Vince1909 am 13. Februar 2013, 09:45:40
Ich war vor Ort und ne aggressive Stimmung hab ich nicht mitbekommen, aber die Clubber wurden von uns auch ferngehalten.... Mit Polizei rein und wieder raus...

Ich war mittendrin und hab es erlebt, wie man auf uns losgegangen ist von Seiten der Polizei. Zu behaupten, es gab da keine "aggressive Stimmung", ist eine dreiste LÜGE.

Zitat von: Vince1909 am 13. Februar 2013, 09:45:40
Dazu durfte an dem Tag nichts passieren, da wir sonst noch ein Geisterspiel bekommen und das hätte der Eintracht 1 Mio. gekostet...

Hat ja schon mal super funktioniert, ich wünsche viel Spass vor leeren Rängen. Wir Nürnberg-Fans baden nicht das aus, was die Fans der Eintracht verbrochen haben!
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Wohlstandsradler

Mein Bruder ist bei der Polizei. Der hat genau mitbekommen, was du unter der Jacke hattest! Also lüg jetzt nicht.

--MariO91--

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. Februar 2013, 19:52:08
Mein Bruder ist bei der Polizei. Der hat genau mitbekommen, was du unter der Jacke hattest! Also lüg jetzt nicht.

:panik: :duckundweg:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: --MariO91-- am 13. Februar 2013, 19:46:11
Ich war mittendrin und hab es erlebt, wie man auf uns losgegangen ist von Seiten der Polizei. Zu behaupten, es gab da keine "aggressive Stimmung", ist eine dreiste LÜGE.

Reg dich ab. Vince hat nur gesagt, das er keine aggressive Stimmung mitbekommen hat, nicht das dort keine war. Da die Frankfurter getrennt von den Nürnbergern waren, kann das ja so gewesen sein. Die Frankfurter sind schließlich auch nicht mit der Polizei aneinander geraten - also umgekehrt meine ich natürlich. :D

Vince1909

Besser hätte ich es nicht sagen können.


Zu den 200 kg, wenn was passiert wäre hätte jeder gesagt ihr habt es doch gewusst... Keine Ahnung woher die Infos kamen...
War vor 2 oder 3 Jahren in Nürnberg und es war unter der Woche (Abends), da wurden wir bei Euch, wie Affen im Zoo behandelt, eingesperrt und nach 1 Std erst raus gelassen... Da hab ich noch meinen Ex-Chef angerufen, das ich vielleicht später zur Arbeit am nächsten Tag komme, da uns die "scheiß Bullen" im Block eingesperrt haben. Was war die Antwort eines Polizisten, das wenn ich so weiter babbel eine Nacht hier bleibe...
Also dieses Chaos gab es nicht nur Frankfurt, das gibt es leider in fast jedem Stadion. Am liebsten mit Frankfurter Beteiligung....
Fallen mir genug Stadien ein, wo ich mir nicht mal die Innenstadt anschauen durfte... Armes Deutschland

--MariO91--

#2814
Achso, dann nehm ich alles zurück.

Ja, aber ich finde es echt krass, dass so was immer abgeht und dann die Fans schuld sein sollen an allem. Genau das wollte ich jetzt mal anprangern und mal den Leuten näher bringen, die das eben nicht mitbekommen haben oder immer noch den Medien alles glauben, sprich "Fans sprühten Pfefferspray" oder "200 Kilo Pyro besorgt in den Tagen zuvor"...

Gerüchten zu Folge soll Grundig ja die Namensrechte am Nürnberger Stadion erworben haben, dies soll morgen auch offiziell bekannt gegeben werden. Doch eins bleibt:

WIR WOLLEN DAS MAX-MORLOCK STADION!!!!
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Vince1909

Ein Lüge war drin... Ist schon 7 Jahre her, man ich werde alt....

Bundesliga 05/06 20. Spieltag   Mi   08.02.2006   20:00   1. FC Nürnberg   -   Eintracht Frankfurt   0:1 (0:1)   

--MariO91--

Zitat von: Vince1909 am 13. Februar 2013, 22:57:31
Ein Lüge war drin... Ist schon 7 Jahre her, man ich werde alt....

Bundesliga 05/06 20. Spieltag   Mi   08.02.2006   20:00   1. FC Nürnberg   -   Eintracht Frankfurt   0:1 (0:1)

Gab es nicht im letzten Spiel Freitag Abend ebenfalls Auseinandersetzungen von Frankfurtern und Polizei? Oder irre ich mich in Jahr und/oder Gegner?

Ich glaube ja langsam, dass der DFB so was mit Absicht macht, um die Fans gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Vince1909

Kann ich dir leider nicht beantworten...

Zu deiner 2 Ten Aussage... Gebe ich dir recht, nur mit dem Unterschied, die Medien pushen es... Es wäre halb so Wild, wenn weniger darüber berichtet werden würde...
Wurde auch schon gefragt, wie du gehst zur Eintracht.... Hallo ich ziehe nicht in den Krieg. Ich geh nur auf ein Fußballspiel...

Ueberflieger

#2818
Das Mediengepushe begann doch auch quasi so ab 2006 oder? So ab der WM.
Wie oft hab ich den Kram (und auch viel mehr Gewalt) früher gesehen und noch viel schlimmer, und keine Sau hats interessiert.

Wenn ich mich an 2001 erinnere...wie damals im CL-Finale quasi in jedem Stockwerk son Ding hochging. Das hat niemanden interessiert. Ich hab auch Nullinger darüber die nächsten Tage in irgendwelchen Zeitungen gelesen...und glaubt mir...ich habe alles gelesen nach dem Sieg. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=8qjZebsLl58[/youtube]

man beachte die ersten 50 Sekunden.

Und dann wieder bei 4:43

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: --MariO91-- am 13. Februar 2013, 22:59:21Ich glaube ja langsam, dass der DFB so was mit Absicht macht, um die Fans gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen...
Das halte ich für großen Quatsch. Was hätte der DFB davon? Und bitte.. Nicht das Argument Stehplatzverbot heranziehen. Denn der DFB ist mit der einzige Verband,
der sich auch heute noch gegenüber der UEFA/FIFA (& Politik) für einen Erhalt der Stehplätze einsetzt. Ginge es rein nach den größerem Verbänden, dann würde es
auch in den nationalen Wettbewerben, schon lange nur noch reine Sitzplatzstadien geben..

Die einzigen die manches größer erscheinen lassen, als manches tatsächlich ist, sind die Medien und ein paar vernebelte wahlkampfführende Politiker.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72