1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dashky

Zitat von: b0nStaR am 25. Februar 2013, 12:18:33
Ob der das tatsächlich ernst gemeint hat?..  :confused:
Ich gehe vom guten im Menschen aus und glaube dass er die veralbern wollte ;)

Zumal mir folgendes aufgefallen ist: Beim Auswärtsspiel in Augsburg habe ich keine Hoffenheimer Fans gehört, als der Anschlusstreffer gefallen ist. Normalerweise hört man sowas immer.

Sowas gehört nicht in die Bundesliga.  (<-- kann den Smilie mal jemand in die Auswahl aufnehmen? :D)

BlackBearDdorf

Auszug aus unserem Forum, also komm bloß nicht auf die Idee sitzen zu wollen in Block F Uebi  :cool:

ZitatEmpfindlich??? Du fährst nach Hoffenheim. Zu einem Spiel auf das wir 5 Jahre gewartet haben. Zu einem Arschloch, das meint Fussballmanager mit Cheatfunktion im Real-life zu spielen. Zu einer Hure, die uns und unseren geliebten Verein persönlich aufs tiefste beleidigt hat! Dieses Spiel schreit förmlich nach akustischer und bildgewaltiger Auswärstmeute. Und du willst sitzen, bzw möchtest auf den Sitzplätzen nicht in deiner Sicht eingeschränkt werden???
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: BlackBearDdorf am 01. März 2013, 14:11:06
Auszug aus unserem Forum, also komm bloß nicht auf die Idee sitzen zu wollen in Block F Uebi  :cool:

:D

Ist meine Überweisung angekommen? :kratz:

Ich freu mich schon...endlich n neuer Ground (hoffentlich muss ich den nie wieder sehen :D ) und dann auch noch Fortuna in Sinsheim. :D :schal:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Gladbach spielt ja schon heute.  :bang:

Da muss ich schnell mal 100€ auf die Eintracht setzen! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Gladbach führt zur Halbzeit 1:0 in Frankfurt. :hui:

Und der Holländer hat getroffen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Vince1909

Ich hasse Gladbach langsam jedes mal wenn die kommen spielen sie schlecht und gewinnen die scheisse auch noch...

Winnie Puuh

-Atze-

Zitat von: Vince1909 am 01. März 2013, 21:31:37
Ich hasse Gladbach langsam jedes mal wenn die kommen spielen sie schlecht und gewinnen die scheisse auch noch...

:heuldoch:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Vince1909

Der Schiri der beste Mann in Deutschland, Gladbach spielt den schönsten Fußball in diesem Land und Ter stegen bester Torwart der Welt. Der hat die Abschläge erfunden ;) genug Schwachsinn gelabbert. Bin raus...

Wohlstandsradler

Zitat von: Vince1909 am 01. März 2013, 22:40:40
Der Schiri der beste Mann in Deutschland, Gladbach spielt den schönsten Fußball in diesem Land und Ter stegen bester Torwart der Welt. Der hat die Abschläge erfunden ;) genug Schwachsinn gelabbert. Bin raus...
:D Nimm's nicht so schwer.  :bier:

-Atze-

dAb

Aytekin war schon bitter schlecht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Vince1909

Wenn Martin das sagt...  :heul:
Er ist der Eintracht-Hasser schlecht hin....

Was Veh nachdem Spiel sagt, war auch mein Eindruck und sowas will Champions-League spielen...
ZitatNach dem Abpfiff tritt Veh gegen den Schiedsrichter nach, motzt bei ,,Sky": ,,Er hat das ganze Spiel Situationen gehabt, wo er immer gegen uns gepfiffen hat. Er hat das falsch gesehen."
Auch Gegner Gladbach kriegt eine Veh-Breitseite ab: ,,In der zweiten Halbzeit war es wie ein Handballspiel. Es ist ärgerlich, dass man gegen eine Mannschaft verliert, die so destruktiv spielt."

Einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen (76 Min.), die erste Gelbe Karte in der 69 Min für Gladbach gezeigt.... Usw.

BorussenZwerg

Joa der schiri war schlecht,aber als ihr im abseits standet und er hat laufen lassen,darüber beschwerst du dich nicht..

Warum  sollte Gladbach in einem Auswärtsspiel stürmen?

Eine Bude und dann gut stehen hat schon geklappt als man fast abgestiegen ist und nach den Abgängen von reus,dante und neustädter fängt man beim Grundstein legen an.
Im nächsten Jahr wird man eine andere Mannschaft sehen,auch fussballerisch und wohl den systemwechsel auf 4-3-3 komplett vollziehen...

Deshalb wurde mit hanke nicht verlängert und einige andere personalentscheidungen getroffen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Irgendwo ist die Eintracht selbst schuld wenn sie keine Punkte holt. Nach vier Spielen ohne eigenen Treffer muss man nicht anfangen und sich über irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen beklagen. Lieber selbst mal das gute Offensivspiel effektiv bis zum Ende durchspielen und mal aufs Tor schießen. Dann gewinnt man auch wieder, egal was der Schiedsrichter pfeift.