avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vince1909

Ganz ehrlich hab bis jetzt keine Zeitlupe gesehen, deswegen halte ich mal raus bei abseitssituationen... Aber der Ärger ist schon fast verflogen nur gestern war ich auf 180. das waren stadioneindrücke ;)

BorussenZwerg

Aytekin kann es halt einfach nicht besser. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 02. März 2013, 10:15:08
Irgendwo ist die Eintracht selbst schuld wenn sie keine Punkte holt. Nach vier Spielen ohne eigenen Treffer muss man nicht anfangen und sich über irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen beklagen. Lieber selbst mal das gute Offensivspiel effektiv bis zum Ende durchspielen und mal aufs Tor schießen. Dann gewinnt man auch wieder, egal was der Schiedsrichter pfeift.

Ich habe es zwar nicht gesehen... dennoch gibt es manchmal eben Spiele, die verliert man wegen der Leistung des Schiedsrichters. Und dann kann man sich auch mal kurz darüber aufregen, finde ich. Ich sage nur Wolfsburg... :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Klopp gerade auf Sky. :D

Erstmal ganz provokativ neben dem Slomka gesagt, dass sie nicht nur Diouf, sondern auch Abdellaoue beobachten. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Fürth führt gegen den HSV! :hui:

Das ist doppet gut: Schlecht für den HSV (und damit gut für den SCF), und schlecht für Hoppelheim (und damit gut für die Allgemeinheit). :freu:

Frosch

Ausgleich für den HSV. :(

Aber die Führung für Augsburg! :hui:

BlackBearDdorf

Was ein lächerlicher elfer pfiff fürn club
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Lupito


Dashky

Abgesehen von dem 1:4 für die Blauen kann ich mit allen Nachmittagsergebnisen leben  :bier:.

Vorallem, dass Fürth Hamburg Punkte geklaut hat und dadurch auch Hoffenheim näher in Richtung Liga 2 rutscht  :hui:.


BONSTAR

#3024
Bisher ein schöner Spieltag.

- Dortmund baut den Vorsprung auf Platz 4 aus.
- Schieber macht sein Tor und zudem, inbesondere in der 2ten Hz, ein sehr gutes Spiel.

- Augsburg gewinnt und hat nun 5 Punkte auf SAP, die morgen ihre Packung kriegen.
- Fürth macht einen Punkt auf SAP gut.

Und:
- Wolfsburg hat "nur" noch 6Pkt & eine Td von +2 auf Augsburg. Vllt holt sich der FCA nun sogar noch VW.
Für machbar halte ich es. Denn in der Rückrunde spielt der FCA bisher gut mit (Rückrundendritter).

- Also kann auch der hohe Schalkesieg sein Gutes haben ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Morgen wird Hoffenheim hoffentlich der Todesstoß versetzt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Geil... wenn Augsburg Freitag gewinnt, hat Wolfsburg nur noch drei Punkte Vorsprung. :D

Ach... habe ich ja vergessen. Wolfsburg schafft ja noch Platz 6. :rofl:


Wenn das so eng bleibt, dann soll Dortmund die Augsburger mal gewinnen lassen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 02. März 2013, 21:14:41
:s04: :bier:
Das eine Mal von zwei Spielen in der Saison, bei dem ich euch den Sieg gewünscht habe. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane