avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

Tja, da wird Bayern nach eeeeeewigen Zeiten mal wieder Meister und das Forum ist offline. Das muss hart für Uebi & Co gewesen sein :D.

Bolero78

Glückwunsch Bayern. Titel zwei und drei holt ihr euch auch noch  :bier:

Sunlion79

Die Bayern sind doch nur schon Meister, weil fast alle Teams das Spiel gegen die Bayern schon vorher abgeschenkt haben. Traurig so eine Einstellung. :nein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 20. Januar 2013, 19:19:16
Deal! :bier:

Da ein Pirat ja immer zu seinem Wort steht... :sunny:

Willst du das Geld überwiesen haben oder soll ich es dir in Dresden geben? Mein dummes Gesicht ziehe ich dann aber von den 20 Euro ab, so müssten 18,60 Euro bleiben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatFoulelfmeter verschossen - Szalai, (1. FSV Mainz 05)

Das wären Punkte beim kicker gewesen... :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

ZitatFoulelfmeter verschossen - Szalai, (1. FSV Mainz 05)

Passt perfekt zum BVB  :bier:.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zweimal Nilsson.... ich sehe nur Punkte. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. April 2013, 16:04:24
Da ein Pirat ja immer zu seinem Wort steht... :sunny:

Willst du das Geld überwiesen haben oder soll ich es dir in Dresden geben? Mein dummes Gesicht ziehe ich dann aber von den 20 Euro ab, so müssten 18,60 Euro bleiben. :D
Gib's mir in Dresden. :bier:
Abzüge sin nich. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Tuchel meckert mit dem 4. selbst nachdem sein eigener Spieler einen Elfer klar verhaut. Wahrscheinlich hätte der Ref wiederholen sollen, weil die Luftfeuchtigkeit nicht perfekt war. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BONSTAR

Die Bayern sind Meister. Jaja. Gratulation..
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=YMHO4fxBQkY[/youtube]

Aber i.wie hat niemand in München dies so recht mitbekommen?
Oder ist jede Feier bei den Feierbiestern so Atemberaubend?  :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Ich war in Crailsheim und nicht vor Ort. War ja dann klar, dass die Party scheiße wird. :D :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: -Atze- am 07. April 2013, 22:45:42
Tuchel meckert mit dem 4. selbst nachdem sein eigener Spieler einen Elfer klar verhaut. Wahrscheinlich hätte der Ref wiederholen sollen, weil die Luftfeuchtigkeit nicht perfekt war. :D

Ne, er wollte die rote Karte für den Nürnberger haben, die es vor dem Elfer hätte geben können.

scooter

Er wollte mindestens die Gelbe sehen. Als es die dann nicht gab, hat er den 4. Offiziellen gefragt, warum es denn da gar keine Karte gibt. Und der meinte daraufhin, dass der Spieler Müller vom Tor weg gegangen wäre, sodass es keine klare Torchance mehr war.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

So...heut zum Spiel gegen Dortmund auf den Ronhof. Das wird ne schöne Klatsche geben. :D

Spoiler: ShowHide
...für Dortmund! :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane