1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. April 2013, 19:17:40
Bremen soll richtig schlecht sein... der Schaaf fliegt noch vor Saisonende.

Ja sind richtig schlecht...aber ob er fliegt...wer soll den kommen? Neururer ist doch vom Markt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. April 2013, 19:20:14
Das muss der Allofs nur noch den Hecking loswerden. :D

Auf Sky bietet sich der Loddar schon wieder zwischen den Zeilen bei Bremen an. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 20. April 2013, 19:13:01
Hat jemand die Null gewählt?

Wenn der Kuchen redet, haben die Krümmel Sendepause. Also *pschhhhhhhhhhhht*

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 20. April 2013, 19:20:52
Ja sind richtig schlecht...aber ob er fliegt...wer soll den kommen? Neururer ist doch vom Markt :D

Hm... Felix ist doch frei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 20. April 2013, 19:29:56
Wenn der Kuchen redet, haben die Krümmel Sendepause. Also *pschhhhhhhhhhhht*

Besser dumm schweigen als reden und alle Zweifel beseitigen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Letzte Woche hat sich der Herr Ueberf. (der Name wurde von der Redaktion abgekürzt) noch darüber aufgeregt, dass Fürth eine desolate Leistung gegen den BVB gezeigt hat. Heute liest man von besagtem Herrn Ueberf. kein Wort darüber, dass Hannover sehr schwar verteidigt hat. Was ist mit den drei Gegentoren, bei denen Zieler mehr als unglücklich aussah? War das etwa Zufall? Ich würde sagen, da hat der Herr Hoeneß ein paar Scheinchen von seinem schweizer Bankkonto rüberwachsen lassen, damit der Zieler ein paar Schüsse extra nicht hält. So eine Leistung ist nicht zu erklären, wenn man bedenkt, dass Zieler bis zu diesem Spiel verdammt gut gehalten hat.

-Atze-

Diego setzt noch einen drauf. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Zitat von: scooter am 20. April 2013, 19:53:00
Letzte Woche hat sich der Herr Ueberf. (der Name wurde von der Redaktion abgekürzt) noch darüber aufgeregt, dass Fürth eine desolate Leistung gegen den BVB gezeigt hat. Heute liest man von besagtem Herrn Ueberf. kein Wort darüber, dass Hannover sehr schwar verteidigt hat. Was ist mit den drei Gegentoren, bei denen Zieler mehr als unglücklich aussah? War das etwa Zufall? Ich würde sagen, da hat der Herr Hoeneß ein paar Scheinchen von seinem schweizer Bankkonto rüberwachsen lassen, damit der Zieler ein paar Schüsse extra nicht hält. So eine Leistung ist nicht zu erklären, wenn man bedenkt, dass Zieler bis zu diesem Spiel verdammt gut gehalten hat.

Jedes einzelne Wort deines geistigen Ergusses hättest du dir sparen können. Was für nen Müll  :palm:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 20. April 2013, 19:41:22
Besser dumm schweigen als reden und alle Zweifel beseitigen.

!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Dashky

Mich würde mal interessieren, was der geballte Fußballsachverstand der Diskutanten zu einem Thema sagt, der in den Medien ja in den letzten Monaten häufig die Runden macht.

Und zwar geht es um die Thematik des "8ers" bzw. "6ers". Ich persönlich finde diese Unterteilung schwierig, da jeder Spieler auf dieser Position an sich doch ein anderer Spielertyp ist. Zwar behaupte ich von mir, doch einiges von Fußballtaktik zu verstehen, doch fühle ich mich bei der Thematik etwas überfordert...

Zudem würde mich mal interessieren, welche talentierten Spieler und welche gestandenen Spieler ihr auf der Position in der Bundesliga bzw. in Deutschland seht. Aktuell fallen mir Goretzka und Rode ein. Zudem spielt Stendera noch in Frankfurt. Bei Hannover spielt André Hoffmann, der sicher auch nicht schlecht ist. An Duisburg von Dortmund ausgeliehen ist aktuell Julian Koch. Mir geht es vorallem um Spieler, die auf die eher im Bereich der Defensive ihre Stärken haben, wenngleich offenbar die Spezies des "Abräumers" vom Aussterben bedroht scheint.
Grund, warum ich diese Thematik anspreche ist, dass der BVB wohl in absehbarer Zeit Bedarf hat, da Kehl nichtmehr der jüngste ist und sich auch Bender häufig mit Verletzungen (aktuell Schambein  :tuete:) am rumschlagen ist.

Was meint ihr?

Übrigens scheint zur Fußballtaktikdiskussion hier offenbar garkein Thread zu sein. Wurde das als unwichtig erachtet?

Grüße.

BorussenZwerg

Naja wenn man über Taktiken diskutieren würde,  würden sich die wenigsten vom eigenen Standpunkt weg bewegen, daher ein schwieriges Thema.
Wenn ich mal am pc bin werd ich mal mehr zum Thema schreiben.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

2:0 für Stuttgart und keinen interessiert es. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Endstand 2:1... Glück für Schalke, jetzt bleiben sie erstmal Vierter. :D
-"Das Team."