avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. August 2013, 21:19:58
Anders wäre lustiger. :D

"Ich Breno. Kann machen Feuer gut." :D

Wollte machen Bratwürstchen von Uli auf großen Grill :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Vince1909

#3993
Also Überflieger und Dab haben für mich seid Samstag keine Ahnung vom Fußball.  :heuldoch:
Hab genug auf Facebook gekotzt. Nach der Dante Hand vor 3-4 Monaten, der nächste Skandal in Frankfurt. Vom Meiers Tor habt ihr die Meinung exclusiv, das er die Hand dran haben soll und den Elfmeter muss man geben, sonst will ich nie wieder hören im vollen Lauf ist so ne Berührung gravierend.... Der Schiri hat abseits bei der ersten Fehlentscheidung gepfiffen und das war es eben nicht. Will nicht wissen was hier los wäre beim Stande von 1:1 und Müller wäre es passiert. Also das Spiel wurde verpfiffen....  :rot:

dAb

Habe dir doch schon geschrieben, dass es kein Abseits und Elfmeter war. Aber eben auch Handspiel. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Und er schreibt dir, dass du die Meinung des Handspiels ziemlich exklusiv hast.


Aus den TV Bildern konnte man es jedenfalls nicht eindeutig erkennen, ob die Hand dran war oder nur der Kopf...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Komischerweise, wie schon mal geschrieben, haben es die Eintrachtfans bei uns es auch alle so gesehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

#3997
Für mich muss man den Elfmeter am Ende geben. 1,96m Meier fällt nicht einfach hin und ist auch nicht für unsportliche Schwalben oder andere Aktionen bekannt. Beim vermeindlichen Ausgleichstreffer sehe ich kein Handspiel und auch hier hat Meier klipp und klar gesagt, dass er nicht mit der Hand dran war. Ergo - zwei Tore zu wenig, wobei 1-1 das gerechte Ergebnis gewesen wäre. Egal, in Braunschweig müssen die verlorenen Punkte zurückgeholt werden und ich denke auch, dass das folgende Heimspiel gegen Dortmund durchaus gewonnen werden kann.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 21. August 2013, 17:16:54
...dass das folgende Heimspiel gegen Dortmund durchaus gewonnen werden kann.

*Hust, Hust* :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Vince1909

Zitat von: dAb am 21. August 2013, 12:40:11
Habe dir doch schon geschrieben, dass es kein Abseits und Elfmeter war. Aber eben auch Handspiel. ;)

Fakt ist a. Die Bilder beweisen es eben nicht ;-) und b. hat das Schirigespann auf Abseits entschieden... Da ist a also überflüssig...
Und deine Odenwälder Eintracht-Fans haben das gesagt nachdem 10 Bayern mit Hand anfingen und 10 Cola Bier drin waren...

dAb

Ich finde es ja lustig, dass nur weil der Schiri das eine pfeift es egal ist ob es nun Hand oder nicht war. Blöde Argumentation. Auch wenn er was Anderes gepfiffen hat, wenn es Hand war, hätte das Tor nicht zählen dürfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Der Schiri hat es nicht als Handspiel gewertet, also war es für den Schiedsrichter kein Handspiel.
Und selbst aus den TV Bildern mit ranzoomen konnte man nicht wirklich aufklären, ob er mit der Hand dran war oder nicht.

Abseits war es aber de facto nicht, also wars ein reguläres Tor.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Der Schiedsrichter ist hier aber so gar nicht wichtig gerade. Der hat auf Abseits entschieden. Somit erübrigt sich für ihn die Frage nach dem eventuellen Handspiel danach, weil ja schon abgepfiffen war.

Ich hab leider nur eine Zusammenfassung gesehen und da hab ich von Handspiel so gar nichts erkennen können.
Und ob Abseits oder nicht war zumindest knapp. So sahs jedenfalls aus der Kameraperspektive aus. Gleiche Höhe oder nicht? Ich möchte es aus den Fernsehbildern, die ich gesehen habe, nicht beurteilen. Knapp wars auf jeden Fall.

Aber: Der fallende Meier hätte auf jeden Fall Elfmeter kriegen müssen. Boateng holt aus, trifft nur Meier. Rot, Elfer, 1:1...

Amen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Kleeblattkev

Oder: rot, Elfer, Neuer hält :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich