avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Oktober 2013, 10:06:28
Zu Stranzl: Man kann Rot geben da es ein hartes einsteigen war, allerdings war er nicht letzter Mann oder hat ne klare Torchance verhindert.

Er ist mit beiden Beinen voran in den Mann rein... und sowas darf nur Dede. :D

Sagen wir einfach so: Er hätte sich über Rot nicht beklagen dürfen. Passt schon.


Und: Wolfsburg hat verloren... zu Hause... gegen Braunschweig. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. Oktober 2013, 10:15:05
Er ist mit beiden Beinen voran in den Mann rein... und sowas darf nur Dede. :D

Sagen wir einfach so: Er hätte sich über Rot nicht beklagen dürfen. Passt schon.


Und: Wolfsburg hat verloren... zu Hause... gegen Braunschweig. :rofl:

Das hatte ich ja schon direkt geschrieben, dass Rot vertretbar wäre.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Oktober 2013, 10:27:44
Das hatte ich ja schon direkt geschrieben, dass Rot vertretbar wäre.

Dann sieh das als Bestätigung eines Dortmund-Fans bevor andere Dortmund-Fans hier wieder Unsinn schreiben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

:rofl:

Ist das wieder herrlich. Vor der Saison haben die Pappnasen wieder von CL gesprochen und jetzt ist wieder alles scheiße, Allofs und Hecking eingeschlossen. :D

http://forum.waz-online.de/showthread.php?t=748522

ZitatWas soll ich dazu sagen:
1. Totale Katastrophe,
2. Allofs und Hecking- die beiden haben sich gesucht und gefunden !!!
3. Warum spielt der Julian Brandt nicht !!!
Hecking- RAUS !!!!!

Klar, jetzt soll ein 17jähriger den Karren aus dem Dreck ziehen. :crazy:

Und jetzt kommt der Beste. :lol:

ZitatIch sehe diese Derby Niederlage Positiv.

Klar wir haben schlecht gespielt, aber wir wollten das die Blau-Gelben Spaßmacher auch mal ein paar Punkte bekommen, denn viel mehr werdens nicht mehr werden. Immer noch Tabellenletzter mit 4 Punkten (Was bitteschön ist da so schön dran)

Die Eintracht wollte unbedingt dieses Spiel gewinnen, damit sie sagen können, seht her wer hier in Niedersachsen Nr 1 ist. Es ging nur um dieses eine Spiel und noch das gegen 96 (das gewinnen die auch noch) Aber zu mehr wirds nicht reichen, und am ende steht der Abstieg und die Gesichter werden wieder länger bei den Blau Gelben Spaßmachern, und dann gehts wieder gegen Aue Paderborn und Sandhausen.

Für den VfL wird jetzt die Kurve wieder nach oben steigen, aus den nächsten drei Spielen holen wir 8 Punkte.

Für die Eintracht wars schön für die Geschichtsbücher nicht mehr und nicht weniger und übrigends in der Rückrunde wird der VfL das wieder gerade biegen

Da halte ich jede Wette gegen, Detlef. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Sunny?

Hat dein Papa dich nach dem Spiel direkt angerufen ? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Oktober 2013, 10:45:28
Sunny?

Hat dein Papa dich nach dem Spiel direkt angerufen ? :D

Nö... der hatte bestimmt Angst, dass er dann heute zu Fuss zur Arbeit muss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ich hätte dich anrufen sollen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ich wollte dir in der Halbzeit was Nettes schreiben... sowas wie "Glücksritter" oder "zweite Halbzeit schießen wir euch ab". Zum Glück war mir das keine 9 Cent wert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Und wer Lust hat ein wenig zu lachen... hier geht es ab. :D

http://forum.waz-online.de/showthread.php?t=747677

Hier mein Favorit. :D

ZitatGestern war ein ganz schwarzer Tag nicht nur für den VfL und seine Fans, sondern auch für unsere ganze schöne Stadt.
Man hat wieder einmal den Charakter dieser Mannschaft gesehen, immer dann, wenns wichtig wird, versagt sie. Das war nach dem Spiel 2009 gegen Bayern München das wohl wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte und dann wird so eine schlechte Leistung geboten, da müssen sich alle hinterfragen.
Es geht hier nicht nur um Fußball, sondern darum, dem Verein und der Gemeinde von Braunschweig einen Denkzettel zu verpassen, was das Übel unserer ganzen Region ist. Keiner brauch euch, keiner will die. Ich hoffe, wenigstens Hannover wird denen einen richtigen Tritt verpassen, wenn unsere das schon nicht hinbekommen.
Zwei Dinge, die mir auch noch ganz übel aufstoßen:
Braunschweig stellt sich selbst sehr gern als der große Held dar, der ja ohne finanzielle Mittel so großartige Leistung abliefere,bla bla.....Die werden auch von VW gesponsert!Rafft das eigentlich keiner??? Ohne die Stadt Wolfsburg könnte Braunschweig gar nicht überleben, alles was die haben, haben die auch noch uns zu verdanken und sind dabei sehr undankbar!
Und was ist noch schlimmer als ein Braunschweiger?Ein Wolfsburger, der auch noch Sympathie für Braunschweig aufbringt, das geht gar nicht!Hannover gerne, mag ich auch sehr. Aber Braunschweig?Was stimmt da nicht bei denen?
Die VfL-Fans sind super, hört auf die zu kritisieren!Es ist völlig klar, dass man etwas ruhiger wird und das Stadion vielleicht nicht immer füllt, wenn man seit Jahren so miese Leistungen geboten bekommt. Das gestern war zwar der absolute Tiefpunkt der Geschichte, fühlt sich wie ein Abstieg an, der VfL enttäuscht uns aber seit 15 Jahren fast durchgängig. Was aber auch nicht die richtige Reaktion der Fans ist, ist bei schlechten Leistungen als "Galgenhumor" den Gegner zu unterstützen, wie es auch schon in der Vergangenheit vorkam. Denkt immernoch daran, wer ihr seid!

Mit all dem Frust verabschiede ich mich erstmal und hoffe, das wenigstens 96 noch ne gute Saison spielt, das wäre ein kleiner Trost und Braunschweig wieder absteigt und nie wieder kommt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Euer Norbert Dickel ist aber auch ne Pfeife und ein schlechter Verlierer...

http://media.borussia-dortmund.de/audios/1706486_raffael_tor.mp3

Warum soll man sich bitte schön nicht über das 2:0 freuen und schämen?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#4330
Zitat von: BorussenZwerg am 07. Oktober 2013, 18:05:32
Euer Norbert Dickel ist aber auch ne Pfeife und ein schlechter Verlierer...

http://media.borussia-dortmund.de/audios/1706486_raffael_tor.mp3

Warum soll man sich bitte schön nicht über das 2:0 freuen und schämen?
Und warum nun Nobby? Das war nicht Nobby, sondern Boris Rupert. ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

Muss halt tief gesessen haben, diese verdiente Niederlage!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 07. Oktober 2013, 18:09:20
Und warum nun Nobby? Das war nicht Nobby, sondern Boris Rupert. ;)

Ok sorry dann hab ich mich beim Reporter vertan.

Trotzdem ein schlechter Verlierer...


Die beiden sollten mal überlegen wie Sie das Last Minute ding gegen Malaga gefeiert haben...

Dann hätten sie sich da ja auch schämen müssen statt so auszurasten vor Freude.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Oktober 2013, 18:05:32
Warum soll man sich bitte schön nicht über das 2:0 freuen und schämen?

Wegen so Leuten wie Atze. :D

Ne... hast schon Recht. Finde ich auch nicht gut. Nur Wolfsburg und die Bayern müssten sich für sowas schämen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Endlich wieder Bundesliga. :hui:


Leverkusen gg Hoffenheim heute Abend und morgen das Topspiel ist Gladbach gegen Hertha. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: