avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Sonny

Ich habe eigentlich nur auf das hier vor der Süd gewartet. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=7657Hb27K4c[/youtube]

Dashky

Trotz der Niederlage bin ich irgendwie nicht unzufrieden.  :bang:

Battigoal

Die Micky Maus oder wie der im BVB Trikot heißt der kann ja mal gar nix  :palm:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Ganz große sportsmännische Aktion vom BVB auf deren facebook-Seite. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Zitat von: Battigoal am 23. November 2013, 20:40:48
Die Micky Maus oder wie der im BVB Trikot heißt der kann ja mal gar nix  :palm:
:confused: interressant... Dann hab wohl bisher ne andere Saison und ein anderes Spiel heute gesehen...
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Battigoal

Zitat von: Kleeblattkev am 23. November 2013, 20:47:11
  :confused: interressant... Dann hab wohl bisher ne andere Saison und ein anderes Spiel heute gesehen...

Ich schaue selten die BVB Spiele, heute ist er mir positiv nicht aufgefallen, die riesen Chance muss er viel besser verarbeiten...wenn er mir auffällt verdaddelt der eigentlich immer irgendwas...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. November 2013, 20:44:54
Ganz große sportsmännische Aktion vom BVB auf deren facebook-Seite. :rolleyes:

Ein Best of von Müllers Schwalben und sterbenden Schwänen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Der ist doch heute gar net gestorben...dafür Lewandowski mehrere Male. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. November 2013, 22:04:13
Der ist doch heute gar net gestorben...dafür Lewandowski mehrere Male. :effe:

Klar... Boateng ist ja auch immer voll fair in die Zweikämpfe gegangen... genauso wie er den Ball niemals sinnlos nach vorne drischt. :effe:

Und Dante hat heute öfter gefoult als in seiner ganzen Gladbacher Zeit zusammen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Zitat von: Battigoal am 23. November 2013, 20:54:57
Ich schaue selten die BVB Spiele, heute ist er mir positiv nicht aufgefallen, die riesen Chance muss er viel besser verarbeiten...wenn er mir auffällt verdaddelt der eigentlich immer irgendwas...

Aha... Also ich find den Kerl einfach nur überragend. Klar muss er kurz vor der Auswechslung den Ausgleich machen. Aber seine Ballbehandlung, Passspiel und Technik sind schon weltklasse. Einige Angriffe heute wieder brilliant eingeleitet. Macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen 8)
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. November 2013, 22:06:20
Klar... Boateng ist ja auch immer voll fair in die Zweikämpfe gegangen... genauso wie er den Ball niemals sinnlos nach vorne drischt. :effe:

Und Dante hat heute öfter gefoult als in seiner ganzen Gladbacher Zeit zusammen. :effe:
Mimimimimiiiii. :heul:

Das ist Fußball und kein Ponyhof. :effe:



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy

Was freu ich mich auf meinen Arbeitskollegen am Montag, seines Zeichens Marke Erfolgsfan.

Ueberflieger

Zitat von: Kleeblattkev am 23. November 2013, 22:52:54
Aha... Also ich find den Kerl einfach nur überragend. Klar muss er kurz vor der Auswechslung den Ausgleich machen. Aber seine Ballbehandlung, Passspiel und Technik sind schon weltklasse. Einige Angriffe heute wieder brilliant eingeleitet. Macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen 8)

Da frag ich mich dann schon was du heute für ein Spiel gesehen hast. Mkhitaryan war für mich heute schlechtester Dortmunder. Kein Vergleich zu seinen Leistungen in der restlichen Saison. So viele falsche Entscheidungen ni den entscheidensten Dortmunder Angriffsszenen....

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Götze, Robben, Müller.

Sehr schön!  :bier: