avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Kleeblattkev

Zitat von: BorussenZwerg am 09. November 2013, 19:21:37
Ist das schlecht was gladbach sich da zusammen spielt. :tuete:

Aber ich hatte es befürchtet. .

Bitte verliert nicht gegen diese Grattler :(
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Ziemlich unverdient,  aber scheiß egal. :bier:

Nürnberg war zu dumm doe Buden zu machen
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Kleeblattkev

Na also, so taugt mir der Abend schon eher :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

-Atze-

Zum Glück gibt es in Deutschland keine Torlinientechnik. Wäre knapp geworden! :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Kleeblattkev

Und dieser Gagelmann gehört für mich aus dem Verkehr gezogen  :rot:
Langsam sollte bekannt sein, dass diese Fratze Unterschiede zwischen kleinen und großen Vereinen macht ...
SpVgg Greuther Fürth :cool:

scooter

Wie kannst du sowas sagen?! Als ob er die Bayern bevorzugen würde, also bitte...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 10. November 2013, 06:43:33
Schnauze scooter!
Naja. Bayern hatte diese Saison tatsächlich einigemale Glück gehabt. Allein Schweinsteiger hätte in dieser Saison bereits dreimal vom Platz fliegen müssen. Ist es aber nicht.
Dazu die pro Bayern ausgelegten Entscheidungen gegen Frankfurt oder zuletzt Hertha etc. Und nun Augsburg, wo die Spieler wohl unterschiedlich behandelt wurden.

Reuter will nun jedenfalls Beschwerde einlegen. Richtig so.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Das liegt aber daran, dass er zu Spielern von FAC wohl u.a. "verpiss dich" gesagt haben soll.
Solche Aussagen sind also erstmal losgelöst von den Bayern zu sehen.


Das Bayern Glück bei Entscheidungen hatte stimmt schon,  aber ich bin mir sicher,  dass auch der bvb diese Saison bestimmt schon mal bevorteilt wurde...
Gladbach wurde gestern beim nicht gegebenen Tor auch bevorteilt...
Auf der anderen Seite hätte man wuch nen elfer bekommen können...

5 Euro ins Phrasenschwein, aber oft gleicht sich die schirileistung im laufe der Saison aus..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 10. November 2013, 11:40:42
Das liegt aber daran, dass er zu Spielern von FAC wohl u.a. "verpiss dich" gesagt haben soll.
Solche Aussagen sind also erstmal losgelöst von den Bayern zu sehen.


Das Bayern Glück bei Entscheidungen hatte stimmt schon,  aber ich bin mir sicher,  dass auch der bvb diese Saison bestimmt schon mal bevorteilt wurde...
Gladbach wurde gestern beim nicht gegebenen Tor auch bevorteilt...
Auf der anderen Seite hätte man wuch nen elfer bekommen können...

5 Euro ins Phrasenschwein, aber oft gleicht sich die schirileistung im laufe der Saison aus..
Türlich wurde auch Dortmund schonmal bevorteilt. Gegen Hannover. Aber bei Bayern, und da will auch nichtmal Absicht unterstellen,
ist es diese Saison schon auffällig oft. Da gab es erst kürzlich wohl beim Kicker eine nette Aufzählungen zu, zu Szenen in dem pro
Bayern entschieden wurde. Dagegen wurde Bayern nur der klare Elfer gegen Leverkusen verwehrt.

Das mit dem Ausgleichen halte ich im übrigen für einen Myhtos. Vieles gleicht sich mit Sicherheit nicht aus.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Ich hab ja gesagt oft.

Was ich viel erschreckender gestern von euch Dortmundfans fand war, dass man auf den Schiri wettert, aber keiner von euch (oder ich habs überlesen) nachdem Spiel um Subotic zittert...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Und schon wieder mal eine Niederlage gegen Wolfsburg, die auf die Leistung des Schiedsrichters zurückzuführen ist. Schon komisch...

Da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Der hat gestern mit zweierlei Maß gemessen. Beispiele gefällig? Medojevic verliert den Ball und geht mit vollem Risiko gegen Reus rein. Da hätte sonst was passieren können. Okay, Ball gespielt und weiter. Aber kurz danach trifft Hummels auch den Ball und riskiert keine Verletzung des Gegenspielers. Pfiff, Freistoß, lächerlich.

Der kleine Arnold fällt bei jedem Kontakt, ist ja schlimmer als Diego. Und er bekommt immer seinen Pfiff.

Und das zweite Ding gegen Lewandowski war ein klarer Elfer. Der trifft ihn am Knie und bringt ihn dadurch zu Fall. Bei der Szene davor okay, muss man keinen Elfer geben, könnte man aber.

Und schon wieder mal gegen Wolfsburg betrogen worden. Ist mir auch scheißegal, dass unsere Leistung schlecht war und Wolfsburg nicht unverdient gewonnen hat. Der Beigeschmack ist da und dieser Scheißverein soll dahin absteigen wo die Sonne niemals scheint!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."