avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Tabelle gefällt mir derzeit....Glumbberer sind Letzter. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Gleich geht es los! :panik:

Schlachtet sie! Schlachtet sie!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Noch eine Stunde... dann kommt mein Spiel des Jahres! Die können nur froh sein, dass ich nicht im Stadion bin. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#4488
Aiaiai... Hoffentlich kein Kreuzbandriss bei Subotic.....  :eek:




Edit. 1:0  :schal:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Das ganze Stadion in München jubelt, obwohl es kein Tor gab....woran kann das nur liegen? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Mal davon ab das wir scheisse Spielen und die Niederlage in Ordnung geht,. Der Schiri gehört erschlagen und aufgespiest!
Wirklich JEDES kleien Foul gegen uns wird Gelb bewertet. Mehurenvitz oder wie der Krüppel heißt geht mit Stollen voran rotwürdig in den Mann und es wird weiter gespielt.
Lewy wird im Straftraum umgerissen und es gibt nichts. Gleiche Situation mitten im Feld von uns ausgehend: Gelb!... - Was aber nicht an der scheiss Leistung von uns ändert.

Edit. 2ter Elfer nicht gegeben. Ich geh mal brechen.. Der Wichser.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Sunny wird sich betrinken. :D

Vfl Wolfsburg ole
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: b0nStaR am 09. November 2013, 17:22:32
Der Schiri gehört erschlagen und aufgespiest!
Lewy wird im Straftraum umgerissen und es gibt nichts. Gleiche Situation mitten im Feld von uns ausgehend: Gelb!...

Edit. 2ter Elfer nicht gegeben. Ich geh mal brechen.. Der Wichser.

Genau das ist der Grund warum mir die Dortmunder und ihre Anhänger in den letzten 2 Jahren gehörig auf den Senkel gehen. Könnt ihr nicht mal ein paar Entscheidungen objektiv sehen? Eure Spieler rennen bei jeder Entscheidung zum Schiedsrichter und wie die Fans bei kniffligen Situationen reagieren ist anhand deines Posts sehr gut ersichtlich.

BlackBearDdorf

Also falls die letzten 2 Aktionen von Lewandowski im Straumraum gemeint sind find ich die erste disskussionswürdig, habs aber nur einmal gesehen und die 2. war nie und nimmer ein Elfmeter
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BONSTAR

#4496
Zitat von: Sonny am 09. November 2013, 17:28:09
Genau das ist der Grund warum mir die Dortmunder und ihre Anhänger in den letzten 2 Jahren gehörig auf den Senkel gehen. Könnt ihr nicht mal ein paar Entscheidungen objektiv sehen? Eure Spieler rennen bei jeder Entscheidung zum Schiedsrichter und wie die Fans bei kniffligen Situationen reagieren ist anhand deines Posts sehr gut ersichtlich.
Ich ledere eig fast nie gegen Schiris. Eher nehme ich so oftmals in Schutz. Auch wenn es uns betrifft. Aber sry. Der heute, das ist Tatsache, hatte nicht eine Sekunde eine klare Linie.
Für das leichteste Schubsen gab es gegen uns SOFORT Gelb. Während für härtere Vergehen wie eben zB mit dem Mehodenwitz einfach weitergespielt wurde, und 5sek. später ein
kleinster Rempler gegen uns wieder eine Gelbe auf sich zieht. Dazu 2x Elfer. Ein kann. Ein muss. - Der Schiri heute war nunmal scheisse. Fakt.


Edit. Also was mich ankotzt, dass der Type von Beginn an keine klare Linie hatte. Die Niederlage wie erwähnt, war absolut verdient. Hätte mMn auch gerne zwei Tore höher ausfallen dürfen,
damit sich die schlechte Leistung auch im Ergebniss zeigt. - Hoffe bei Subotic ist es nichts sehr schlimmes. Würde mich aber nicht wundern, wenn das Kreuzband kaputt ist..........
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Zitat von: Sonny am 09. November 2013, 17:28:09
Genau das ist der Grund warum mir die Dortmunder und ihre Anhänger in den letzten 2 Jahren gehörig auf den Senkel gehen. Könnt ihr nicht mal ein paar Entscheidungen objektiv sehen? Eure Spieler rennen bei jeder Entscheidung zum Schiedsrichter und wie die Fans bei kniffligen Situationen reagieren ist anhand deines Posts sehr gut ersichtlich.

Danke  :anbet:

Ich habs mir eben verkniffen das zu schreiben.

Gladbach hatte den Drees gegen Berlin ja auch.
Bei dem Schir sollte man mittlerweile wissen, wie er pfeift.
Motzt man zu sehr, pfeift er oft gegen dich (siehe Stranzls gelb-rote).

Aber die beiden Dinger an Lewandowski waren beide nix und dadurch, dass die BvB Spieler sich jedesmal beschweren verkneift er sich nen Pfiff pro BvB im Zweifel nunmal.


Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Ist das schlecht was gladbach sich da zusammen spielt. :tuete:

Aber ich hatte es befürchtet. .
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. November 2013, 14:30:01
Noch eine Stunde... dann kommt mein Spiel des Jahres! Die können nur froh sein, dass ich nicht im Stadion bin. :effe:

Wie nicht? :panik: Du hattest doch eine Karte...

Naja, wat willste machen, wenn der Schiri die ganze Zeit Mist pfeift und dann am Ende noch zwei Elfmeter nicht gibt?  :crazy: Dann kann man auch gegen VW nicht gewinnen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: