avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

So kann man eine Diskussion natürlich auch beenden :bier:

scooter

Diskussion? Hier werden mir Worte in den Mund gelegt, die ich nie gesagt habe. Wie auch immer, zum Glück ist jetzt erst einmal Länderspielpause.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

Zitat von: scooter am 04. Oktober 2014, 19:01:28
Diskussion? Hier werden mir Worte in den Mund gelegt, die ich nie gesagt habe. Wie auch immer, zum Glück ist jetzt erst einmal Länderspielpause.

Angesichts der Nominierten eher Länderspieltortur.  :palm:

BorussenZwerg

Zitat von: scooter am 04. Oktober 2014, 18:38:40
...oder ihr einfach das euch Passende reininterpretiert  :rolleyes:
Das gestern war die gleiche Aktion und da gab es Elfmeter. Mehr habe ich nicht gesagt.  :rolleyes:

Du erwähnst  aber nur die Szene und nicht, dass der HSV deutlich bessere Chancen als ihr hattet, so hinterlässt das eben den Eindruck,dass für dich der Schiri und  nicht die eigene Mannschaft schuld ist.

Das die Schiedsrichter allgemein unterschiedliche Linien haben sollte mittlerweile bekannt sein.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Zitat von: BorussenZwerg am 04. Oktober 2014, 20:08:54
Du erwähnst  aber nur die Szene und nicht, dass der HSV deutlich bessere Chancen als ihr hattet, so hinterlässt das eben den Eindruck,dass für dich der Schiri und  nicht die eigene Mannschaft schuld ist.
Das die Schiedsrichter allgemein unterschiedliche Linien haben sollte mittlerweile bekannt sein.

So, ruhig Kinder. Dieser Eindruck ist eure Interpretationsleistung. Da muss ich scooter jetzt auch mal in Schutz nehmen. Es war womöglich gar nicht seine Absicht, das Spiel zu interpretieren? Mit keinem Wort hat er nahegelegt, ein Schiedsrichter habe irgendein Spiel entschieden.
Er drückte seine Verwunderung darüber aus, dass zwei identische Situationen (ich habe beide nicht gesehen) unterschiedlich bewertet werden. Und das finde ich auch seltsam, völlig unabhängig vom Ergebnis irgendeines Spiels. Es muss doch eine möglichst einheitliche Linie gefunden werden.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Da magst Du recht haben. Aber schau dir die sonstigen Kommentare von Scooter an. *wenn* er mal ein (BVB) spiel "kommentiert", kannste in 90 Prozent davon ausgehen, dass der Schiri wegeb irgendeiner Entscheidung erwähnt wird. Ob nun der BVb benachteiligt wurde oder der Fcb bevorteilt. Wäre der Elfer fürn BVB gegeben und für Hertha nicht, scooter hätte sich nicht drüber aufgeregt ;)

merfis

Zitat von: Lupito am 04. Oktober 2014, 17:13:41
Ich glaube merfis hasst den BVB bald mehr als den HSV :D

Zum Glück hab ich vorher gesehen, dass St. Pauli gewonnen hat. Da hat mich auch der Sieg vom HSV nicht so viel aufgeregt :D.

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Oktober 2014, 20:44:15
Für luhukay  wirds bald denk ich auch eng..

Haben doch immerhin gewonnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: Löwenfan am 05. Oktober 2014, 12:16:42
*wenn* er mal ein (BVB) spiel "kommentiert", kannste in 90 Prozent davon ausgehen, dass der Schiri wegeb irgendeiner Entscheidung erwähnt wird.

Die Prozentangabe ist wohl ein bisschen übertrieben :rolleyes:, aber wenn ich den Schiedsrichter kritisiere (was man deiner Meinung nach wohl nicht darf), gebe ich ihm nicht die alleinige Schuld an einer eventuellen Niederlage.
Spoiler: ShowHide
Und deshalb erwähne ich hier jetzt auch nicht den Elfmeter für Mainz in Gladbach. :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Natürlich darf man den Schiri kritisieren. Aber wenn man es gefühlt jedesmal (im speziellen, wenn Dortmund verliert oder Bayern gewinnt, Stichwort Bayernbonus), dann verliert man einfach an Glaubwürdigkeit ;)

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 04. Oktober 2014, 17:13:41
Ich glaube merfis hasst den BVB bald mehr als den HSV :D

Ich sollte nur noch die CL-Spiele gucken. :D

Gegen Gurkentruppen klappt das im Moment irgendwie nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Achja... schuld an der Niederlage ist übrigens Uli Stein. Der macht den Lasogga nieder und der macht das entscheidende Tor. Skandal! :protestier: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Aber die Bude hätten wir auch gemacht, Sunny  :D .....



Aber so war es als :hsv: -Fan mal ein angenehmes WE ......

... so viele gab es in der Vergangenheit ja nicht ... :D ..
nur der :hsv:

Krockie

Zitat von: -harry- am 06. Oktober 2014, 10:37:38
Aber die Bude hätten wir auch gemacht, Sunny  :D .....



Aber so war es als :hsv: -Fan mal ein angenehmes WE ......

... so viele gab es in der Vergangenheit ja nicht ... :D ..

... und besonders, weil ein anderes Hanseaten-Team nun hinter euch steht ... :D