1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Sieg Paderborn und kein Sieg HSV wäre top :ok:

merfis

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Mai 2015, 19:57:54
Ja sie haben ihr Ziel erreicht, aber als HSV, Paderborn etc. muss man sich doch verarscht vorkommen, wenn man von denen abgeschossen wird und dann sieht wie billig man sich von Freiburg mehrmals locker auskontern lässt (u.a. auch beim 2:1 kurz vor schluss).

Es geht da für andere Vereine um Millionen und für so manchen auch um den Arbeitsplatz auf der Geschäftsstelle und ähnlichem (ich sprech hier nicht von Manager oder Trainer, sondern von denen die da für deutlich weniger Geld arbeiten) und da kann ich doch erwarten, dass man bis zum Schluss alles gibt auch wenn ich meine Ziele erreicht hab.

HSV und Paderborn stehen auf den Abstiegsplätzen nicht weil sie von den Bayern ordentlich poliert wurden, und Freiburg gegen die Bayern gewonnen hat, sondern weil sie über die ganze Saison gesehen zu wenig Punkte geholt haben. Und da sind mal ausnahmsweise die Bayern nicht dran schuld.

Und zum Rest - wenn man auf die Schützenhilfe angewiesen ist, dann hat man selber irgendwas falsch gemacht. Chancen Punkte zu holen haben ja alle genug.

BorussenZwerg

Zitat von: merfis am 16. Mai 2015, 21:37:34
HSV und Paderborn stehen auf den Abstiegsplätzen nicht weil sie von den Bayern ordentlich poliert wurden, und Freiburg gegen die Bayern gewonnen hat, sondern weil sie über die ganze Saison gesehen zu wenig Punkte geholt haben. Und da sind mal ausnahmsweise die Bayern nicht dran schuld.

Und zum Rest - wenn man auf die Schützenhilfe angewiesen ist, dann hat man selber irgendwas falsch gemacht. Chancen Punkte zu holen haben ja alle genug.

Ist ja nur die halbe Wahrheit...

Rechne denen drei Punkte gegen Bayern drauf und die Tabelle sieht ganz anders aus...
Und jetzt komm nicht mit so nem quatsch wie "die hätten sie ja einfach schlagen können".. guck dir Bayerns schlagzahl von damals und jetzt an..

Wenn ernsthaft jemand behauptet, dass sie auf dem Zahnfleisch gehen dann sollte man nach dem Trainer und Fittmacher gucken,denn so viel mehr Spiele wie andere Vereine haben sie auch nicht gemacht und die können noch alle Gas geben...
Es ist einfach fehlende Motivation und Einstellung..
Wenn man überlegt,dass es ihr Job ist...

Hab noch selten nen Job erlebt der Auf Ziele ausgelegt ist,dass nach erreichen von diesem einer kommt und sagt "super geschafft leg die Füße hoch"
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Meine Fresse. Hast du das Spiel überhaupt voll gesehen?
Da war ein sensationell starker Bürki im Tor, der ne klare Führung verhindert hat, dazu Lattentreffer und haste nicht gesehen. Gestern war ich auf jeden Fall zufrieden mit der Leistung. Es war halt Pech und das darf auch einem FC Bayern mal passieren. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr hier in diesem Bereich reinzuschauen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich mache es mal wie Völler 2003:

Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören

:D

Lupito

merfis

Zitat von: Lupito am 17. Mai 2015, 14:12:14
Ich mache es mal wie Völler 2003:

Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören

:D

Ich auch nicht mehr :D.

Schappi

die Bayern verliereb nur, weil icj jetzt Fan bin :effe:

merfis

Zitat von: Löwenfan am 17. Mai 2015, 17:27:20
die Bayern verliereb nur, weil icj jetzt Fan bin :effe:

Warum bist du erst jetzt Bayern Fan geworden :peitsch:

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 17. Mai 2015, 13:51:43
Meine Fresse. Hast du das Spiel überhaupt voll gesehen?
Da war ein sensationell starker Bürki im Tor, der ne klare Führung verhindert hat, dazu Lattentreffer und haste nicht gesehen. Gestern war ich auf jeden Fall zufrieden mit der Leistung. Es war halt Pech und das darf auch einem FC Bayern mal passieren. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr hier in diesem Bereich reinzuschauen.

Ja Bürki war gut, ja Lattentreffer..

Nicht gegebener Elfer..

Komisch, dass eure Spieler u.a. Boateng direkt nach dem Spiel sagt, dass die Leistung "einem Meister nicht würdig war" und Schweinsteiger heute bei FB schreibt "Leider haben wir im Breisgau gestern keine gute Leistung abgeliefert. Mit etwas Abstand kann ich mich aber über mein 500. Pflichtspiel für den FC Bayern München freuen, sowie darüber, mit Franz Beckenbauer in der Torschützenliste mit 44 Treffern gleichgezogen zu haben." Müller war nach dem Spiel so angefressen, dass er nicht mal vor die Medien treten wollte und bei ihm weiß man, dass er sofern die Leistung stimmt er sich stellt und dementsprechend verlauten lässt..

Aber bin ja der Einzige, der das so sieht und die Spieler können gar nicht einschätzen, was sie da spielen...

Zitat"Bisher", sagte Allofs am Sonntag bei der "Sport 1"-Sendung "Doppelpass", "waren die Bayern ein Vorbild was Professionalität angeht, aber diese Professionalität sieht man in den letzten Wochen nicht. Ich bin sehr enttäuscht darüber, wie sie die Punkte zuletzt teilweise hergeschenkt haben oder unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Ich verstehe schon, dass einige Klubs mächtig sauer sind."

Kommentar von Klaus Allofs dazu.

Vielleicht bisschen objektiver ran gehen und nicht direkt los motzen, wenn ich was gegen Bayern schreib. ;)

Lupito

Klar, die Bayern haben auch das CL-Halbfinale abgeschenkt :palm:

Schappi

ne das HF haben se abgekackt, weil die Konzenttation durch das Herabwerten der Ligaspiele einfach mal wieder die Anspannung heruntergerissen hat, wie schon letzte Saison

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Mai 2015, 17:39:59
Ja Bürki war gut, ja Lattentreffer..

Nicht gegebener Elfer..

Nicht gegebenes Tor bei uns...und was jetzt? Ein Elfer ist nicht automatisch schon verwandelt. Und schon gar nicht gegen Neuer.

Boatengs Leistung beim zweiten Gegentreffer war eines Meisters nicht würdig. Das ja.
Und nach einer Niederlage ist man in der Regel angefressen. Wer nicht? Vor allem wenn man als FC Bayern in Freiburg verliert.
Bayern hätte vor dem 2:1 der Freiburger schon lange 3:1 führen müssen. Vielleicht sollte man einfach mal die wirklich starke Leistung der Freiburger anerkennen? :rolleyes:

Was hier mit Bayern und Wettbewerbsverzerrung oder "ham nur Halbgas gespielt" daherkommt ist doch lachhaft. Hat sich ja auch keiner beschwert als Vereine in der Hinrunde mit einer B-Elf nach München kamen, um ihre "Stars" zu schonen, weil in München ja sowieso nichts zu holen ist.

Dieses Getue regt auf und Guardiola lässt sich davon auch noch beeinflussen. Statt jetzt endlich mal Gaudino und Co. Praxis zu geben lässt er auch noch das A-Team ran.

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Mai 2015, 17:39:59
Vielleicht bisschen objektiver ran gehen und nicht direkt los motzen, wenn ich was gegen Bayern schreib. ;)

Du und objektiv? :lol:
Was wäre dein Leben ohne deine tägliche Konzentration auf die Bayern?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 17. Mai 2015, 17:49:17
ne das HF haben se abgekackt, weil die Konzenttation durch das Herabwerten der Ligaspiele einfach mal wieder die Anspannung heruntergerissen hat, wie schon letzte Saison

Man hat nur gegen Leverkusen dringend fürs nächste Spiel benötigte Spieler geschont. In Summe ganze zwei Spieler wenn ich mich recht entsinne.

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 17. Mai 2015, 17:52:12
Nicht gegebenes Tor bei uns...und was jetzt? Ein Elfer ist nicht automatisch schon verwandelt. Und schon gar nicht gegen Neuer.

Kann man pfeifen, die Hand ist dran und drückt leicht. Muss man definitiv nicht auf Foul entscheiden. Mancher TV Sender hat gesagt Foul, mancher nein. Soviel zu klar Sache...

Boatengs Leistung beim zweiten Gegentreffer war eines Meisters nicht würdig. Das ja.
Und nach einer Niederlage ist man in der Regel angefressen. Wer nicht? Vor allem wenn man als FC Bayern in Freiburg verliert.
Bayern hätte vor dem 2:1 der Freiburger schon lange 3:1 führen müssen. Vielleicht sollte man einfach mal die wirklich starke Leistung der Freiburger anerkennen? :rolleyes:

Was hier mit Bayern und Wettbewerbsverzerrung oder "ham nur Halbgas gespielt" daherkommt ist doch lachhaft. Hat sich ja auch keiner beschwert als Vereine in der Hinrunde mit einer B-Elf nach München kamen, um ihre "Stars" zu schonen, weil in München ja sowieso nichts zu holen ist.

Dieses Getue regt auf und Guardiola lässt sich davon auch noch beeinflussen. Statt jetzt endlich mal Gaudino und Co. Praxis zu geben lässt er auch noch das A-Team ran.

Du und objektiv? :lol:
Was wäre dein Leben ohne deine tägliche Konzentration auf die Bayern?

Führ dir einfach mal die Statisiken zu Gemüte aus Hin-und Rückspiel:

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-33/153473/freiburg-vs-muenchen/analyse.php

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-16/153284/muenchen-vs-freiburg/analyse.php

Und dann schau mal auf die Laufleistungen.

Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht.
Ich kenne jetzt nicht Bayerns Schnitt aber der wird bei rund 115 Kilometer liegen, das sind gestern 10 weniger gewesen macht fast einen Kilometer pro Feldspieler.

Vergleich zwischen Intensive Läufe, Sprints usw. kannst du dir auch mal angucken.

Das sind Zahlen, Daten, Fakten und damit komplett Objektiv.

Und hier noch zum Vergleich das Spiel gegen VW.

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-01/153107/fc-bayern-muenchen-vs-vfl-wolfsburg/analyse.php

Da ist der Unterschied noch krasser.

Der Unterschied zwischen dem was man leisten kann und leistet ist zu eklatant..