1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BONSTAR

Schade. Am ende war mehr drin.. Da geht noch was. Und wie auch in den letzten Spielen, gefällt vor allem Heno. Bisher unser bester Spieler..
- Und vorab @scooter: Nein. Die zweite vermeintliche Elferszene war kein Foul und somit richtigerweise kein Elfer. Sind ja nicht beim Mädchenballett :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60

Frosch

Alles spielt gegen Freiburg, und Freiburg nicht genug für sich - und das seit Wochen... :palm:

Frosch

Frosch

Schalke! :hui:

Freiburg!!!! :hui: :hui: :hui: :hui:

Lupito

Dashky

BONSTAR

Was ein Mist. Das hätte unser Spieltag werden können..... Aber nach dem Abseitstor zum 2:1 kam von uns garnichts mehr. Zurecht verloren  :rauf:

Achja! Freiburg  :hui: Buyern  :effe: HSV  :wave:

Formtabelle der letzten drei Spiele:  :freu:
[attachment=0][/attachment]
AJFM

Frosch

@Bayern: Die wievielte Pflichtspielniederlage in Folge? :bang:

BorussenZwerg

Die erste...

Barca hat sicb unter der Woche nach dem 2ten Tor doch geschont.

So sehr Es mich für Freiburg freut...
Was Bayern treibt ist massive Wettbewerbsverzerrung...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Wo ist da Wettbewerbsverzerrung? Die hatten genügend Chancen, wie vor dem 2:1 Schweinis Lattentreffer.
Außerdem gab es mal wieder den nicht gegebenen Elfer gegen die Bayern...

Frosch

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Mai 2015, 18:09:52
Die erste...

Barca hat sicb unter der Woche nach dem 2ten Tor doch geschont.

So sehr Es mich für Freiburg freut...
Was Bayern treibt ist massive Wettbewerbsverzerrung...

Ach ja, gegen Barca hatten sie ja wieder gewonnen. :tuete:

Naja, ich würde jetzt nicht sagen dass Bayern die Hände in den Schoß gelegt hat, die waren ja schon am drücken.

Dashky

Letztlich scheint bei Bayern einfach die Luft raus zu sein... und das ist eben ein Zustand, in dem sich die Mannschaft befindet. Die Arbeitsverweigerung des HSV würde man ja bspw. auch nicht als "Wettbewerbsverzerrung" titulieren. Von daher halte ich die ganze Diskussion darüber für obsolet.

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 16. Mai 2015, 18:15:30
Wo ist da Wettbewerbsverzerrung? Die hatten genügend Chancen, wie vor dem 2:1 Schweinis Lattentreffer.
Außerdem gab es mal wieder den nicht gegebenen Elfer gegen die Bayern...

Und nen nichtgegebenen für Freiburg... das ist also ausgeglichen.

Guck dir die Spiele in der Hinrunde an und Beginn Rückrunde und dann nachdem man die Meisterschaft für beendet erklärt hat...

Das ist definitiv locker 1-2 Klassen schlechter.

Aber ich kann auch gerne den Begriff Charakterschwäche benutzen, weil was anderes ist es nicht.

Ja sie haben ihr Ziel erreicht, aber als HSV, Paderborn etc. muss man sich doch verarscht vorkommen, wenn man von denen abgeschossen wird und dann sieht wie billig man sich von Freiburg mehrmals locker auskontern lässt (u.a. auch beim 2:1 kurz vor schluss).

Es geht da für andere Vereine um Millionen und für so manchen auch um den Arbeitsplatz auf der Geschäftsstelle und ähnlichem (ich sprech hier nicht von Manager oder Trainer, sondern von denen die da für deutlich weniger Geld arbeiten) und da kann ich doch erwarten, dass man bis zum Schluss alles gibt auch wenn ich meine Ziele erreicht hab.

Naja ich hoffe mal, dass S04 nächste Woche nicht den BVB macht und Hamburg rettet.... :D

Übrigens, wenn Gladbach nächste Woche so nen Murks spielt oder man merkt, dass man nen Gang zurück geschaltet hat, werde ich auch sagen, dass es scheiße ist, weil man dadurch evtl. dafür sorgt, dass Schalke auf Platz 6 rutscht..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: b0nStaR am 16. Mai 2015, 15:47:30Und Reif labert mal wieder nen Mist zusammen.. Braucht wohl mal wieder ne Dusche  :peng:

Seitdem er seinen Vertrag bei sky verlängert hat, hat er kein Spiel von uns kommentiert. Kaum ist er wieder dabei, läuft's bei uns wieder so komisch  :evil:

Zitat von: b0nStaR am 16. Mai 2015, 16:24:44- Und vorab @scooter: Nein. Die zweite vermeintliche Elferszene war kein Foul und somit richtigerweise kein Elfer. Sind ja nicht beim Mädchenballett :bier:

Äh, doch, das war ein glasklarer Elfmeter :wave:
Und Benaglios Aktion beim Elfmeter war eine klare Rote Karte :tuete:

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Mai 2015, 19:57:54
Zitat von: Lupito am 16. Mai 2015, 18:15:30Außerdem gab es mal wieder den nicht gegebenen Elfer gegen die Bayern...
Und nen nichtgegebenen für Freiburg... das ist also ausgeglichen.

Ob jetzt für Freiburg oder gegen Bayern, komt doch aufs Gleiche raus :bang:

Jetzt drücke ich auch den Blauen in der nächsten Woche die Daumen. Wenn die gewinnen, ist Hamburg sicher abgestiegen. Aber ich befürchte, dass die bei ihrer Auswärtsschwäche wieder verlieren werden  :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: