1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 08. April 2016, 11:59:27
Schade, dass Schalke - Dortmund am Sonntag ist. Wäre perfekt fürn Samstag Abend.
Nein  :nein: Da spiele ich selbst und so kann ich es wenigstens schauen  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 08. April 2016, 15:02:45
AH?
Klar  :effe:
Geil finde ich ja auch, dass die das hier drüben dann auch häufig SOMA (Sondermannschaft) nennen. Gibt dem ganzen gleich noch den Hauch von Paralympics.  :kopfball:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Cerche

Hertha vergeigt's noch  :schal:

TopS

Na noch sind sie ja 4 Punkte vor.. hehe.. aber die wären nicht die ersten denen auf der Zielgeraden die Luft ausgeht....
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Schappi

etzt sollte Darmstadt endlich mal die Punkte auch mitnehmen

BorussenZwerg

Wir waren schlecht, aber was Ingolstadt alles abzieht um den Gegner aus dem Konzept zu bringen und Karten dran zu drehen ist unter aller Kanone...

Nur wegen dem Theater hat Xhaka in der Szene auch  :gelb: bekommen, da die gleiche Szene kurz vorher von Rodger gegen Hahn keine  :gelb: gab der einzige Unterschied war, dass der Spieler vom FCI laut aufschreit und die Bank mit alle Mann zum Spielfeldrand rennt, sowas ist aus meiner Sicht einfach unsportlich..

Ähnlich wie die ganze Rollerei, das macht es für einen Schiedsrichter einfach unheimlich schwer zu unterscheiden wann wirklich Foul ist und wann mal wieder einer abhebt.

Naja nächste Woche wird in Bezug auf die Plätze 3 und 4 für uns entscheidend sein.

Gewinnen wir geh ich davon aus, dass man vierter wird, gewinnt man da nicht wird man eher auf Platz6-7 enden.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Hertha hat nicht so wahnsinnig viel Konkurrenz, was Platz 3 angeht. Gladbach hat wieder Punkte liegen lassen, Mainz und WOB nehmen sich gleich gegenseitig die Punkte weg und es wird sich zeigen, was Leverkusen und Schalke morgen hinbekommen.

Und wenn alle da oben weiter so langsam punkten, dann rutscht womöglich noch Ingolstadt auf die Europapokalplätze.  :palm:

TopS

Das war mal n total blöder Spieltag.. ausser dem Bayern-Spiel.. um es einfach zusammenzufassen.
Life is short

AJFM S91:

ansgarB

Der Spieltag ist doch noch gar nicht vorbei!? Das beste Spiel kommt doch noch! Kannst schon mal Bier holen, in 45 Minuten geht's los.

Schalke 04:09 Dortmund

TopS

Dass der Sokratis sich noch beschwert... der tritt doch die ganze Zeit nur.... hätte gut noch n zweiten Elfer geben können...
Life is short

AJFM S91:

BONSTAR

Naja. Die Blauen konnten auch ganz schön zu langen. Der Elfer war natürlich korrekt. Aber ein 2ter? Ich gehe davon aus, du meinst die Szene als Hunteelar den fliegenden Holländer macht? Das war ne Schwalbe, mit der Absicht einen zweiten Elfer zu schinden und um Sokratis vom Platz zu befördern. Sonst nichts. Außer eig ne Gelbe für den Holländer.

Insgesamt geht das Ergebnis (unserer B.elf) schon in Ordnung. :bier:

Aktuell sieht es so aus, als sichere unsere U19 wenige Spiele vor Schluss bereits die Meisterschaft. Da kann man dort dann bald ruhig ein paar Spieler in die erste Schieben, bzgl Spielpraxis. Passlack. Larsen. Serra. Reimann. In der BL geht für uns ohnehin nichts mehr nach oben/unten  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Ne Schwalbe war es nicht.. er wurde doch getroffen.. aber natürlich lässt er sich dann wieder sehr schnell und übertrieben fallen..
Aber hinterher haben se ja gezeigt dass der Elfer an sich auch keiner war weil ausserhalb das Vergehen war.
Seis drum... das Spiel war auf jeden Fall unterhaltsam. Und das Ergebnis für die Bayern sehr gut!  :ok:

Ich fand es heute Abend nur schade für Köln.. die zweite Hälfte sah gut aus eigentlich
Life is short

AJFM S91:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 09. April 2016, 16:42:19
etzt sollte Darmstadt endlich mal die Punkte auch mitnehmen

Können froh sein, dass sie diesmal zwei Tore Vorsprung hatten. Sonst wäre das schon wieder in die Hosen gegangen. :palm:
Aber vom HSV kam nicht wirklich viel in dem Spiel. Der Sieg ging auf jeden Fall in Ordnung.
AJFM:

dAb

Zitat von: Dashky am 09. April 2016, 18:34:55
Hertha hat nicht so wahnsinnig viel Konkurrenz, was Platz 3 angeht. Gladbach hat wieder Punkte liegen lassen, Mainz und WOB nehmen sich gleich gegenseitig die Punkte weg und es wird sich zeigen, was Leverkusen und Schalke morgen hinbekommen.

Glaube Leverkusen macht das. Die sind aktuell wieder gut drauf.
AJFM: