1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Schappi

Schappi

Zitat von: Krockie am 21. September 2016, 20:25:48
Huii, Werder führt ja tatsächlich ...  :hui:

Zitat von: TopScorer86 am 21. September 2016, 20:52:52
Jaaa... die können sogar gewinnen.. wenn sie das durchziehen. Sind wohl nich so schlecht

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Dashky

TopS

Tja.. schade für die Bremer...
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

dAb

Ich finde es nicht schade. Die hätten es letzte Saison schon verdient. Die können auch diesmal ruhig noch ne ganze Weile hinter Darmstadt bleiben.

Vllt verschwindet der Auftrieb des ersten Spiels ja auch relativ schnell wieder. Am 1. Oktober sind sie zu Gast in Darmstadt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Spiel von uns war gestern ok.

Leipzig spielt ähnlich wie Ingolstadt letztes Jahr nur mit besserem Spielermaterial, war aber auch so zu erwarten.

Reaktion in der zweiten Halbzeit nicht nur klein klein spielen zu  wollen, sondern einfach die erste Linie zu überspielen (damit hat man meist 4-5 Spieler schon überspielt) war richtig und hat dann letztlich auch zum Ausgleich geführt.

Solange die Schiris Leipzig so pfeifen wie gestern und gegen den BvB werden Sie ihr Spiel so durchziehen können, wenn man erkennt, dass deren meistne Fouls taktische Fouls sind und so geahndet werden bekommen sie es ganz schwer.

Wenn sie sehen, dass die erste Linie überspielt wird oder überspielt wurde wird sofort das Foul gezogen, da man dann nur noch 4-5 Gegenspieler vor sich hat und mit Tempo drauf zu läuft, aber Herr Gräfe war gestern nicht dazu in der Lage das zu erkennen und der Schiri beim Spiel Leipzig gegen BVB auch nicht.

Denke wenn Bayern dagegen spielt wird es das erste Mal richtig geahndet...

Was Schalke bisher abliefert ist ne Katastrophe, wobei Weinzierl in Augsburg damals auch ne lange Anlaufzeit benötigt hat. Die Frage ist, ob er diese auch auf Schalke bekommt.

Schmidt wird so auch nicht mehr lange Trainer in Leverkusen sein.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Schmidt sehe ich eh die ganze Zeit schon kritisch. Hatte das ja schon einmal geschrieben. Aus dem Spielermaterial macht Leverkusen meiner Meinung nach viel zu wenig. Vor allem in den CL-Spielen war das oft viel zu desaströs und zu leichtsinnig wie man die Spiele verloren hat.

Aber bevor Schmidt gehen muss sind denke ich die Trainer vom HSV, VW und S04 dran je nach weiterem Verlauf.
AJFM:

BorussenZwerg

Labbadia darf Sie am Wochenende noch auf die Nuss bekommen und ist dann weg.

Hecking ist glaub ich ziemlich fest im Sattel, auch wenn ich es nicht verstehen kann.

Weinzierl aktuell auch noch.

Schmidt eher nicht, da der Fußball einfach nicht unbedingt zum Spielermaterial passt...Die können den Ball eigentlich viel besser laufen lassen, er spielt aber lieber sein Gegenpressingsystem...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 22. September 2016, 10:33:25
Labbadia darf Sie am Wochenende noch auf die Nuss bekommen und ist dann weg.

Lustig, dass der HSV jetzt an Nagelsmann dran sein soll. Ob der aber wirklich Hoffenheim dafür verlässt? So viel besser sind die Voraussetzungen in Hamburg auch nicht...
AJFM:

dAb

AJFM:

Frosch

Solche Aktionen, auch wenn als eine Art Protest gegen RB gedacht, sind auch wieder nur Werbung für die Gummibrause. Ignorieren ist effektiver, denn so wird wieder über RB gesprochen. Keine gute Aktion wie ich finde.

Dashky

Der Schiri im Dortmundspiel.... zum Fremdschämen.  :palm:

TopS

Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89