avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Zitat von: Battigoal am 27. Februar 2018, 07:21:32
In der zweiten Liga gab es damals ja auch erst Proteste...im Eishockey auch als die Spieltage aufgeteilt wurden...der Fan wird sich schon dran gewöhnen...ist halt für Auswartsfans schlecht, aber das ist in der englischen Woche auch nicht anders.
Ja richtig. Dann kann man ja auch die englische Woche streichen.
Na.. hast schon recht, der Fan wird sich dran gewöhnen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toto-77

Ich bin nicht so häufig im Stadion, dürfte also eigentlich gar nicht mitreden.
Aber ich meine, Montags hin oder her, dass die Anstoßzeit viel zu spät auch für Heimfans ist.
19:30 Uhr wäre schon deutlich besser und sicher auch noch gut zu vermarkten.

Gonozal

#9332
Zitat von: Toto-77 am 27. Februar 2018, 10:58:58
Ich bin nicht so häufig im Stadion, dürfte also eigentlich gar nicht mitreden.
Aber ich meine, Montags hin oder her, dass die Anstoßzeit viel zu spät auch für Heimfans ist.
19:30 Uhr wäre schon deutlich besser und sicher auch noch gut zu vermarkten.

Ich brauchte auch paar Anlaufe, um Stuttgart - Bayern zu sehen. 20:30 Anstoss ist nicht so günstig, wenn um 4 Uhr der Wecker klingelt. ;)
Es wurde dann schließlich doch ein Abendspiel, da ich zufällig am nächsten Tag frei hatte.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 27. Februar 2018, 08:15:54
Aber selbst darüber sollte es nicht gehen. Kann auch sein, dass der Sender Eurosport 2 HD Extra oder so heißt. Ist dann nur über HD+ empfangbar und selbst da muss man nochmal extra dafür zahlen.
Also auf meinen Eurosport 2 HD kam es jeden falls nicht  :kratz: war aber wohl eh nicht so schlimm, weil wohl so gespielt wurde wie schon in Bergamo  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Kein Beitrag hier? :panik:

HSV ist durch das Unentschieden fast schon weg. Köln eigentlich auch. Gegen Stuttgart hätte man schon punkten müssen. Eintracht gewinnt nur durch ne Schirifehlentscheidung. Echt schlimm. Da steht der Linienrichter nen halben Meter mit bester Sicht daneben und entscheidet falsch. :palm:

Müller gestern überragend. :cool: Gegen den HSV nächste Woche wirds hoffentlich zweistellig. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Naja, der VfB liegt dem FC zu Hause einfach nicht. Letzter Sieg gefühlt vor 20 Jahren. Gestern war der FC 44 Minuten perfekt eingestellt. Der VfB kam gar nicht ins Spiel. Man geht früh in Führung und verpasst dann nachzulegen. Und geht dann durch zwei individuelle Fehler innerhalb von zwei Minuten mit nem Rückstand in die Halbzeit. Nach der Pause hat man gemerkt das das Team gebrochen war. Stuttgart stellt auf 5-4-1 um und über die linke Abwehr Seite fällt das dritte billige Tor.
Mit dem Sieg hätte man noch an Platz 16 glauben können. Zumal man noch gegen alle von Platz 11-16 spielt. Aber glaube gestern war es das Ende. Auch wenn man jetzt wieder fast aus dem Vollen schöpfen kann, merkt man gerade bei Hector und Risse das sie lange ausgefallen sind. Mal sehen wie groß der Umbruch wird.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Ja, das war ja Kölns größter Vorteil, dass man gegen die vorne dran noch spielt. Da wäre so ein Sieg gegen Stuttgart natürlich sehr wichtig gewesen. Es ist zwar immer noch möglich, aber mit jedem Spiel, in dem man keine drei Punkte holt, schwindet die Wahrscheinlichkeit doch etwas.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Was war da denn los? Abseitsvideobeweis gegen den HSV? Das sind ja ganz neue Saiten, die da aufgezogen werden.  :kopfball:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Derian

Zitat von: dAb am 05. März 2018, 09:23:13
...Eintracht gewinnt nur durch ne Schirifehlentscheidung. Echt schlimm. Da steht der Linienrichter nen halben Meter mit bester Sicht daneben und entscheidet falsch...

Na ja dAb, so ganz stimmt das ja nicht. :nein: :protestier:
Es war ein Foul an Wolf und damit hätte es Freistoß geben müssen. Der wäre ganze 1,5 m neben der Ecke gewesen. Man kann also annehmen, dass das Tor auch so gefallen wäre.
Das der Linienrichter falsch entschieden hat stimmt. :crazy:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 05. März 2018, 09:23:13
Müller gestern überragend. :cool: Gegen den HSV nächste Woche wirds hoffentlich zweistellig. :hui:
So ein Tor wie sein 1:0 macht (bzw erzwingt) aber auch nur er. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Derian am 05. März 2018, 13:37:41
Na ja dAb, so ganz stimmt das ja nicht. :nein: :protestier:
Es war ein Foul an Wolf und damit hätte es Freistoß geben müssen. Der wäre ganze 1,5 m neben der Ecke gewesen. Man kann also annehmen, dass das Tor auch so gefallen wäre.
Das der Linienrichter falsch entschieden hat stimmt. :crazy:

Für mich war das auch kein Foul. Hat ja aber Wolf im Interview auch als Ausrede benutzt warum er es nicht zugegeben hat.
Fand aber eh auch die Frage im Sportstudio bescheuert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Was haben die Kölner eigentlich gegen Zieler? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: dAb am 05. März 2018, 17:07:36
Was haben die Kölner eigentlich gegen Zieler? :kratz:

Sprich da mal bitte nicht in der Mehrzahl. Es hat ja nicht die Südkurve gegen Zieler den Müll von sich gegeben sondern ein Depp mit Megaphon. Auch wenn ein TW sich öfters mal von der Kurve was anhören muss war das unter aller Sau. Meiner Meinung nach hätte der Ordnungsdienst längst eingreifen und das Megaphon einkassieren müssen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Naja, ich denke doch mal, dass der Kerl nicht ein persönliches Problem mit Zieler hatte, sondern, dass es da doch mal eine grundlegende Sache gab, die Zieler unbeliebt gemacht hat.

Zum einen der Ordnungsdienst auf jeden Fall, zum anderen hätte es auch selbst im Block geregelt werden können. Aber anscheinend war man dem ja doch nicht so abgeneigt, sonst hätte man das ja nicht zugelassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Wie hätte das denn im Block geregelt werden sollen? Als ob sich ne Ultra Gruppe selbst reguliert...und das von nicht Ultra Bereich keiner sich durch den Block bis an den Zaun quetscht ist doch auch klar.

Zieler ist Kölner. Das einzige was man ihm vorwerfen kann in der Jugend nach England gewechselt zu sein. Denke aber da hätte an diesem Tag jeder im Tor sich das gleiche von dem Typen anhören können.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: