avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Also ists schon mal nicht einer, sogar dann gleich die ganze Ultra-Gruppierung.

Und ja, wenn nur einer Unfug treibt, dann reguliert sich das. Aber anscheinend hatte ja dann von den Ultras auch keiner was gegen die Pöbeleien.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

ZitatIn den letzten acht Heimspielen gegen die akut abstiegsgefährdeten Hanseaten gab es für den Rekordmeister acht Siege bei 45:3 Toren.
Klingt für's Wochenende vielversprechend :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Wäre ein 12:0-Tipp vermessen? :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

Zitat von: Gonozal am 07. März 2018, 20:42:50
Wäre ein 12:0-Tipp vermessen? :D

Statistisch gesehen sollte es ein 5:0 oder 6:1 werden.

Krockie

Die Bayern machen einen auf "wird schon" und schießen in der 93. Minute das erlösene 1:0 :D

dAb

Das Hinspiel war doch auch nicht so der Brüller? Kann eigentlich diesmal nur besser werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


TopS

3:0 nach 19 Minuten.... na das scheint tatsächlich deutlich zu werden.  :fcb:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky

Zitat von: TopScorer86 am 07. März 2018, 19:05:38
ZitatIn den letzten acht Heimspielen gegen die akut abstiegsgefährdeten Hanseaten gab es für den Rekordmeister acht Siege bei 45:3 Toren.
Klingt für's Wochenende vielversprechend :D

Statistik scheint sich fortzusetzen.  :bier:

Thuram


Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

vrenizilla

Hätte man den 2. Elfer ned wiederholen müssen? Der 1. war ja sowieso keiner, aber solche Schauspieleinlagen sind wir von Bayern ja gewohnt.

Beim 2. steht ein Hamburger im Strafraum und Lewandowski macht statt einer flüssigen Bewegung eindeutig einen Stopschritt während der Ausführung.

Wie ist das nun mit der angeblich flüssigen Bewegung? Entweder man greift hart durch und wiederholt den Elfer solange, bis es eine eindeutige flüssige Bewegung ist oder man lässt das Tor - wenn der Schiri den Elfer ned wiederholen lässt - einfach ned zählen.

Total schwammige Erklärung seitens der FIFA, meiner Meinung nach.
Vrenizilla

Homerclon

Während des Anlaufens darf gestoppt/verzögert werden, nur die Schussbewegung muss in einem Zug durchgezogen werden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 10. März 2018, 17:56:13
Heynckes raus! Nur 6 Dinger

Genau! Ich habe 7:0 getippt! :protestier:

Lewa hat bestimmt 6:0 getippt oder warum hat der sonst den Elfer absichtlich verballert? :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 12. März 2018, 10:19:54
Lewa hat bestimmt 6:0 getippt oder warum hat der sonst den Elfer absichtlich verballert? :peitsch:

Nein, er hatte einen unterdrückten Lachkrampf und konnte deswegen nicht konzentriert schießen.