1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Was ist mit Watzke und Insolvenzverschleppung? Der gehört auch in den Knast. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 04. Mai 2013, 18:04:18
Ohne Uli gäbs euch gar nicht mehr. :effe:
Abschlachten den Haufen! :peitsch:

ZitatHagen (ots) - Hans-Joachim Watzke (53), Vorsitzender der Geschäftsführung des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, hat sich genauer zu den Umständen eines Zwei-Millionen-Kredits geäußert, den der FC Bayern München gewährt hatte, als der westfälische Konkurrent wirtschaftlich schwer angeschlagen war. "Wir sollten hier mal mit einer Legende aufräumen. Es hat zwei Millionen Euro von Bayern München gegeben, als Kredit, aber nicht an mich. Darauf lege ich großen Wert. Ich wäre lieber persönlich betteln gegangen, als mir von den Bayern Geld zu leihen", sagte Watzke in einem Interview mit der WESTFALENPOST. "Das Geld hat München 2004 an meine Vorgänger gezahlt. Ungeachtet der zwei Millionen war der BVB im Februar 2005 fast pleite und musste die Gläubiger um Hilfe und zeitlichen Aufschub bitten. Eine meiner ersten Amtshandlungen mit den Gläubigern war, die Zustimmung einzuholen, dass Bayern München das Geld in vollem Umfang zurückbekommt, was andere Gläubiger sich nur wünschen konnten. Bayern hat zur Vermeidung einer Insolvenz von Borussia Dortmund keinen Beitrag geleistet, hat einen hohen Zinssatz bekommen und das volle Geld zurück. Wer heute behauptet, dass München in irgendeiner Weise Borussia Dortmund in der Version 2.0, solide wirtschaftend, geholfen hätte, der sagt wissentlich die Unwahrheit."

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/58966/2459993/westfalenpost-watzke-ich-waere-lieber-persoenlich-betteln-gegangen-als-mir-von-den-bayern-geld-zu

Ueberflieger

Das ist das, was heute behauptet wird! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

ZitatIch wäre lieber persönlich betteln gegangen, als mir von den Bayern Geld zu leihen

:D :bier:

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 04. Mai 2013, 18:15:01
Das ist das, was heute behauptet wird! :effe:

Versuche, einen Irren zu belehren und du wirst selber irre...  :palm:

Ueberflieger

1,5 Mio. € der Gesamtsumme wurde nach 2 Monaten zurücküberwiesen. Der Rest nach 9 weiteren Monaten.

Zitat von: Dashky am 04. Mai 2013, 18:16:23
Versuche, einen Irren zu belehren und du wirst selber irre...  :palm:

:effe:

Ja was jetzt? Man darf jeden Scheiß gegen Uli und den FC Bayern hier seit zwei Wochen schreiben (auf den ich ja nicht mal mehr eingehe) und ich darf nicht EINMAL polemisch sein? Jetzt komm mal wieder runter!

Schappi

Ich seh jetzt erst dass Brmen nur 2:2 gespielt hat :palm:

Deppen

Ueberflieger

Hab nen englischen Stream gefunden. :hui: :bier:
:effe: @ Reif. :D

Ueberflieger

Tymo will wohl, dass Lewy im Finale ausfällt, wenn der so weitermacht.

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 04. Mai 2013, 18:42:30
Tymo will wohl, dass Lewy im Finale ausfällt, wenn der so weitermacht.

Dieser Motherfucker spielt doch nur deswegen heute.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Ausgerechnet der größte Wichser von allen. :palm:;

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 04. Mai 2013, 18:43:12
Dieser Motherfucker spielt doch nur deswegen heute.  :effe:

na klar. :D

-Atze-

Ueberflieger

Gündogan schlimmer als Müller...der fällt ja vorher schon. :effe: