avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Doch. ;)

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/10/16/4337051/freiburgs-oliver-baumann-ich-will-zur-richtigen-zeit-gehen

ZitatAllerdings hat Baumann einen Nachteil ausgemacht. Er fürchtet, dass andere Torhüter durch ihre Vereine stärker im Fokus stehen. Deshalb zieht er einen Vereinswechsel in Betracht. "Auf lange Sicht ist es ein Traum und auch Anspruch, bei einem Champions-League-Klub zu spielen", so der 20-fache U-21-Nationalspieler: "Ich will zur richtigen Zeit zu einem anderen Verein gehen."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Frankfurt kann ja gar nichts.  :cool:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 27. Oktober 2013, 19:30:37
Frankfurt kann ja gar nichts.  :cool:

Stimmt... wenn sogar Gladbach die schlägt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

War top im Stadion :bier:
Ohne das ter stegen den frankfurtern das 1:1 einleitet, wäre Frankfurt wohl gar nicht gefährlich geworden.

Aber Trapp hat uns ja auch geholfen.  :-)

Ob die Eintracht heute richtig schlecht war oder gladbach stark lass ich mal außen vor, aber wie die den Ball laufen lassen können und wie nach vorne die Post abgeht ist teilweise schon echt geil.


Alex Meier ist übrigens ein richtiges Tier, hab den heute mal aus der Nähe mit Jantschke daneben gesehen. :D

Bis zum 3:1 waren die Frankfurtfans mir sympathisch und die haben top Stimmung gemacht...
Die Szene danach waren zum vergessen...



Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

Irgend nen Pyro scheiß gezündet,  aber der war recgt schnell weg und dann wollten sie noch ausm Gästeblock rüber kommen...

Als das dann nicht geklappt hat, kamen bald nur noch Gesänge von wegen in Frankfurt bekommt ihr auf die Fresse und wir hauen euch um und bla...

Ist unnötig.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Jaja die Frankfurter. Ich kenn genug persönlich die echt top sind, aber die haben auch genug dabei die einfach nur panne sind. Machste nix
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Kleeblattkev

Zitat von: -Atze- am 27. Oktober 2013, 16:34:57
Baumann  :palm:

Der war doch gekauft  :kratz: anders kann ich mir die 3 rießigen Patzer nicht erklären...
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Alter Schwede....sowas bitteres.
Grad erst die Highlights gesehen.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=-1C_XBxsj1U[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Zitat von: Kleeblattkev am 28. Oktober 2013, 00:19:52
Der war doch gekauft  :kratz: anders kann ich mir die 3 rießigen Patzer nicht erklären...
Mein Gott, das ist doch Unsinn. Beim ersten Tor hat er sich einfach verschätzt, dass kommt bei so vielen Torhütern mal vor (Neuer :effe:).
Und dann ist er beim zweiten wohl ein wenig unsicher, weiß nicht genau, ob er schon zugreifen darf, ob er schon wieder im 16er ist und dann springt ihm das Ding unglücklich weg.
Und das dritte Ding: Der Ball springt halt. Und son Teil haut schonmal nach vorne ab, fragt mal Kahn...
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Ja, habe das gestern auch noch gesehen. War schon irgendwie lustig. :D

Aber klasse fand ich ja, dass er das im Interview nach dem Spiel auch mit Humor genommen hat. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Zitat von: alesch am 28. Oktober 2013, 08:42:30
Mein Gott, das ist doch Unsinn. Beim ersten Tor hat er sich einfach verschätzt, dass kommt bei so vielen Torhütern mal vor (Neuer :effe:).
Und dann ist er beim zweiten wohl ein wenig unsicher, weiß nicht genau, ob er schon zugreifen darf, ob er schon wieder im 16er ist und dann springt ihm das Ding unglücklich weg.
Und das dritte Ding: Der Ball springt halt. Und son Teil haut schonmal nach vorne ab, fragt mal Kahn...
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...

Hab eigentlich noch nie ein Spiel gesehen, wo der Torwart 3mal so dermaßen daneben langt  :palm:
Und dann hab ich den Kerl auch noch in comunio  :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Wohlstandsradler

Sowas passiert ja auch nicht oft...

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Oktober 2013, 09:02:52
Ja, habe das gestern auch noch gesehen. War schon irgendwie lustig. :D

Aber klasse fand ich ja, dass er das im Interview nach dem Spiel auch mit Humor genommen hat. :ok:

War schon richtig bitter für den Baumann...

Aber zum Glück standen die Fans so hinter ihm...
Gibt ja auch genug Deppen die dann auch noch auf ihn schimpfen würden...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova