avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=VQvguzCi01U[/youtube]

Götze hätte sein Tor lieber so feiern sollen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Zitat von: scooter am 25. November 2013, 16:22:58
Welche schwarz-gelben Früchte soll man denn sonst werfen?  :kratz:

Schon mal daran gedacht, dass man gar nichts aufs Feld werfen sollte. Vor allem keine Lebensmittel.

Zitat von: b0nStaR am 25. November 2013, 19:55:49
Nein wie schlimm.. Es gibt ja wohl deutlich schlimmer Aktionen beim Fußball? Wobei Neuer die Bananen eig garnicht Wert ist.

Ja, ich finde das sehr schlimm.

scooter

Zitat von: merfis am 25. November 2013, 21:35:35
Zitat von: scooter am 25. November 2013, 16:22:58
Welche schwarz-gelben Früchte soll man denn sonst werfen?  :kratz:
Schon mal daran gedacht, dass man gar nichts aufs Feld werfen sollte. Vor allem keine Lebensmittel.

Nee, da gefällt mir Sunnys Vorschlag schon besser.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

Man kann sich auf künstlich über was aufregen.  :palm:

alesch

Was ist jetzt künstlich? Die Bananen? Das ist nicht künstlich, sondern lange mal an der Zeit. Fußballfans meinen immer, sie dürften allen scheiß machen, weil das "schon immer so war". Finde es schön, dass ich nicht der einzige bin, dem das auf den Zeiger geht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 25. November 2013, 20:16:39
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=VQvguzCi01U[/youtube]

Götze hätte sein Tor lieber so feiern sollen. :D

Ja... finde ich auch. Aber dazu fehlen ihm die Eier. :D

Seinen komischen Nicht-Jubel kann er sich in seinen Bayern-Arsch stecken. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Ja fand den Reif auch gut...er sagte ja das macht man so...man jubelt nicht in dem Stadion wo man vorher gespielt hat...blablabla...wo steht das eigentlich geschrieben und seit wann ist das so? Das nervt...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Ich kann's nachvollziehen. Habe selbst als Aktiver oft genug den Verein gewechselt. Wichtig ist, dass man sich selbst treu bleibt. Ich würde einem Spieler weder das Jubeln verbieten oder das Nicht-Jubeln kritisieren. Fände ich beides anmaßend. Und auch wirklich nicht wichtig. Er hat getroffen. Das zählt, gell?

Battigoal

Finde der muss ja net unbedingt in die Südkurve laufen, oder allgemein in die Heimtribüne. Aber zu seinen neuen Anhängern und Arme hochreißen sollte schon noch drin sein.
Das von den Medien das mitlerweile als No-Go an die Spieler getragen wird find ich einfach nervend.

Vor paar Saisons gabs dieses regungslose stehen noch net...rede ich mir zumindest ein :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Die Mitspieler haben gejubelt und ihn in den Mittelpunkt genommen. Er sah dabei nicht traurig aus. Das reicht doch. Sollen wir jetzt ernsthaft den Spielern vorschreiben, wie sie zu jubeln haben ... welche Emotionen sie spüren sollen?

Battigoal

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. November 2013, 22:02:59
Sollen wir jetzt ernsthaft den Spielern vorschreiben, wie sie zu jubeln haben ... welche Emotionen sie spüren sollen?

Ob wir das tun sollen? Ich werde gar nix vorschreiben...den Spielern wird es das schon längst
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Zitat von: Battigoal am 26. November 2013, 22:17:33
Ob wir das tun sollen? Ich werde gar nix vorschreiben...den Spielern wird es das schon längst
Warum regst du dich dann noch auf? Beziehungsweise wenn schon, warum dann nicht zielgerichtet?

merfis

Wer nicht jubelt, ist ein Maulwurf :D.

Battigoal

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. November 2013, 22:24:15
Warum regst du dich dann noch auf? Beziehungsweise wenn schon, warum dann nicht zielgerichtet?

Aufregen? Das ist meine Meinung zu dem Thema und hat mit aufregen ziemlich wenig zu tun.
Und zielgerichtet...ja ich kaufe mir mal ne Seite bei der Bild und publiziere meine Meinung dort an die entsprechenden Personen...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Deine Meinung ist, den Spielern wird vorgeschrieben, wie sie zu jubeln haben?