avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

Zitat von: Wohlstandsradler am 27. November 2013, 19:50:31
Deine Meinung ist, den Spielern wird vorgeschrieben, wie sie zu jubeln haben?

Yo klaro.
Direkt durch die FIFA Regeln, indirekt durch so Kommentare vom Reif und anderen Konsorten, wie ein Profi sich beim Exverein zu benehmen hat.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Kritisierst du dann jetzt die Kommentatoren&Konsorten, die Fifa oder den Spieler selbst (der sich auch ja widersetzen könnte, vorausgetzt, deine These trifft zu)?

Battigoal

Du brauchst das gar net so ausufern lassen. Was mich nervt steht denke ich bereits am Anfang klar geschrieben.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

Zitat von: Battigoal am 26. November 2013, 21:37:34
Ja fand den Reif auch gut...er sagte ja das macht man so...man jubelt nicht in dem Stadion wo man vorher gespielt hat...blablabla...wo steht das eigentlich geschrieben und seit wann ist das so? Das nervt...
Ist halt Reifs Meinung. Darf er als Kommentator haben. Du hast eine andere. Eine Regelung dazu gibt es meines Wissens nach (glücklicherweise) nicht.

alesch

Und er ist anderer Meinung, darf das sein und darf diese (zum Glück) ja auch vertreten. Ende Radler. Ist gut jetzt.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Wohlstandsradler

Mir war nur lange nicht klar, ob er hier den Spieler kritisiert (das fände ich wie erwähnt höchst anmaßend, da die Motivlage des Spielers völlig unklar ist) oder die Medien, die so großen Einfluss auf unsere Beurteilungen nehmen. Scheint ja letzteres gemeint zu sein. Da stimmte ich sozusagen sogar zu.

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Ich hätte an Götzes Stelle erst recht vor der Südkurve gejubelt. Die haben ja auch keine Rücksicht auf ihn genommen und ihn ausgepfiffen und mit allen möglichen Wörtern beschimpft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 28. November 2013, 08:34:42
Ich hätte an Götzes Stelle erst recht vor der Südkurve gejubelt. Die haben ja auch keine Rücksicht auf ihn genommen und ihn ausgepfiffen und mit allen möglichen Wörtern beschimpft.
Ich lese dauernd Südkurve, Südkurve.. Wenn mir einer von euch zeigen kann, wo bei uns im Westfalenstadion eine ist..
Dann bin ich beim Forentreffen dabei und der jenige bekommt 200 €uro bar auf die Hand. Versprochen! ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Tribüne, Kurve....nun kack halt rum ey. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Juckt mich en Scheiß, wie der Scheiß bei euch heißt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: b0nStaR am 28. November 2013, 15:36:59
Ich lese dauernd Südkurve, Südkurve.. Wenn mir einer von euch zeigen kann, wo bei uns im Westfalenstadion eine ist..
Dann bin ich beim Forentreffen dabei und der jenige bekommt 200 €uro bar auf die Hand. Versprochen! ;)

Im Westfalenstadion spielt ihr seit Dezember 2005 nicht mehr :effe:

Wohlstandsradler

Ich weiß wo die Südkurve in der Schüssel ist.

scooter

Interessante Aufstellung heute. Ohne Mkhitaryan und Şahin, dafür Piszczek in der Startelf und Kevin im defensiven Mittelfeld. Ein Punkt ist drin, würde ich mal sagen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Robben mit einem genialen Tor nach 111 Sekunden....und wie jubelt er? Mit einem Purzelbaum. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane