1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dashky

Ich muss gestehen, dass ich gestern während dem aktuellen sportstudio eingepennt bin und die Zusammenfassung von BVB-Frankfurt verpasst habe. Hat einer zufällig ne Idee, wo ich die finden kann, außer bei Sky?

Thuram

Dashky

Zitat von: Thuram am 16. Februar 2014, 14:12:07
bei der BLÖD   :heul:  :bang:

Bin grade mit verbundenen Augen und abgesicherten Modus auf bild.de gewesen... da gibts auch nix.  :rauf:

Kleeblattkev

Zitat von: Dashky am 16. Februar 2014, 14:15:48
Bin grade mit verbundenen Augen und abgesicherten Modus auf bild.de gewesen... da gibts auch nix.  :rauf:

Doch, kannst aber erst ab Montag anschauen. Oder du wirst "Mitglied" (oder wie auch immer das da heisst) :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Dashky

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 15. Februar 2014, 20:35:02
Scheiß Gladbach, haben mir meinen Tipp versaut :aufsmaul:

Mir auch. Sieg Braunschweig, Sieg Gladbach hatte ich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 15. Februar 2014, 21:00:20
Dortmunds neuer.. Nach seinen ersten 12Sek. gleich mal ein Tor zum Einstand.  :bier:

Rekord für die Ewigkeit. Wird wohl nie wieder einer bei seinem Bundesligadebüt mit dem ersten Ballkontakt einlochen. :D
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Februar 2014, 18:33:27
Rekord für die Ewigkeit. Wird wohl nie wieder einer bei seinem Bundesligadebüt mit dem ersten Ballkontakt einlochen. :D

Wars bei Auba nicht auch so?  :kratz:

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 16. Februar 2014, 18:34:55
Wars bei Auba nicht auch so?  :kratz:

Er hat in Augsburg in der 24. Minute getroffen. Unwahrscheinlich, dass das sein erster Ballkontakt war. :D
-"Das Team."

Dashky

Ah, hab was gefunden. Um 23 Uhr heute Abend zeigt Sport1 nochmal alle Partien in der Zusammenfassung.  :bier:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Februar 2014, 18:33:27
Rekord für die Ewigkeit.

Mit solchen Aussagen sollten Dortmunder sich ein wenig zurückhalten :D

Sunlion79

-"Das Team."

merfis

Zitat von: Dashky am 16. Februar 2014, 14:10:15
Ich muss gestehen, dass ich gestern während dem aktuellen sportstudio eingepennt bin und die Zusammenfassung von BVB-Frankfurt verpasst habe. Hat einer zufällig ne Idee, wo ich die finden kann, außer bei Sky?

Auf der ESPN Seite gibt's immer Bundesliga Videos. Ich weiß allerdings nicht, ob man sie auch aus Deutschland angucken kann.

http://espn.uol.com.br/video/389730_alemao-melhores-momentos-de-borussia-dortmund-4-x-0-eintracht-frankfurt

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: