avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Lumpi, du solltest dich vom Fussball abwenden. Du bringst Deinen Lieblingsvereinen nur Pech.

Oder Du wirst Bayern Fan :D

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 29. November 2014, 11:25:25
Lumpi, du solltest dich vom Fussball abwenden. Du bringst Deinen Lieblingsvereinen nur Pech.

Oder Du wirst Bayern Fan :D

Dieser Klub hat keine Fans,er hat Kunden, die einem opernpublikum gleichen.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: Lupito am 29. November 2014, 07:45:12
Ausgerechnet gegen Freiburg :heul:

Wo Veh gegangen ist dachte ich mir auch: Hättte der nicht erst nach dem Freiburg-Spiel gehen können? :rolleyes: :palm:

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 29. November 2014, 11:27:20
Dieser Klub hat keine Fans,er hat Kunden, die einem opernpublikum gleichen.  :bier:

Bringst du jetzt echt den gleichen Scheiß wie all die Trolle und Hater im restlichen Web? :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 29. November 2014, 16:04:29
Bringst du jetzt echt den gleichen Scheiß wie all die Trolle und Hater im restlichen Web? :palm:

Ich dachte es ärgert sich mehr. :D

Im Ernst, viele eurer Zuschauer kommen einem nunmal wirklich so vor und es ist auch so,dass dies auch Bayernfans bestätigen, dass die Stimmung in der Allianzarena peinlich ist.
Paar waren letztens nochmal bei nem Spiel dort und waren nicht in der Fankurve, als sie euren Verein anfeuern wollten wurden sie aufgefordert sich zu setzen uns leise zu sein,damit man das Spiel in Ruhe verfolgen kann...

Die haben es anschließend selbst als Opernbesuch bezeichnet.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Hm..ich fand die Stimmung in der Allianz eigentlich toll als ich das letzte mal da war... aber ist auch schon was her..

Aber an sich wollt ich sagen: Was ist da in Sinsheim los gewesen? Schade nur, dass der falsche Club gewonnen hat...

Für Werder freut es mich ungemein! Und jetzt muss Dortmund sehen, dass sie gegen den langjährigen Coach von der Wesertruppe nachlegen um die rote Laterne wieder abzugeben..

Viele Tore gefallen diesen Spieltag.. bislang also unterhaltsam.   :freu:

Übrigens.. 10 Punkte  :schal: :freu: :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

War das vielleicht bei einem Spiel der Löwen? :D

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 29. November 2014, 22:26:42
War das vielleicht bei einem Spiel der Löwen? :D

Bei euch ist ja Geisterstimmung dagegen mit den paar Hanseln. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: TopScorer86 am 29. November 2014, 21:55:59
Hm..ich fand die Stimmung in der Allianz eigentlich toll als ich das letzte mal da war... aber ist auch schon was her..

Es kommt teilweise auch einfach auf den Gegner an sowie die derzeitige Situation.
Bin letztes Jahr beim eher unwichtigen Spiel gegen Pilsen da gewesen. Totenstille. Peinlich.
Gegen Manchester im Viertelfinale dagegen Hexenkessel.

Ein riesen Fortschritt haben wir ja bereits dadurch gemacht, dass es jetzt endlich ein großer, zusammenhängender Block in der Südkurve ist und nicht mehr so streng nach Blöcken getrennt wird.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Witzig.. ich war tatsächlich mal in einer Woche bei nem Bayernspiel und danach bei nem Löwenspiel in der Arena.. das war allerdings 2010. FCB vs Schalke und 1860 vs RWO.
Da gefiel mir das Bayernspiel aber besser ;)

Doch das hat ja mit dem aktuellen Spieltag nichts zu tun... also wars das von mir dazu hier  :cool:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Battigoal

Wie man den Kinnhöfer für das Spiel ansetzen konnte schon sehr fraglich, dass er dann nicht die Eier für nen 2. Elfer hat war so klar... :wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Zitat von: TopScorer86 am 30. November 2014, 00:30:43
Witzig.. ich war tatsächlich mal in einer Woche bei nem Bayernspiel und danach bei nem Löwenspiel in der Arena.. das war allerdings 2010. FCB vs Schalke und 1860 vs RWO.
Da gefiel mir das Bayernspiel aber besser ;)

Doch das hat ja mit dem aktuellen Spieltag nichts zu tun... also wars das von mir dazu hier  :cool:
Gut alles ab den 10ern kann man auch vergessen, seit dem vergrualen sie ja ihre Fans nur noch. Da ist dann eher der Auswärtssupport beachtenswert. Und RWO ist auch net grad ein Gradmesser vor allem im Vergleich zu Schalke :D