avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 31. Januar 2015, 23:08:51
Wieso war mir klar, als ich gesehen habe, dass Scooter im Bundesligathread geschrieben hat, dass es Schirischelte gibt :bang:
Bei uns im Vereinsheim haben die Frankfurter auch gesagt der Schiri war Schrott. Aber die Fehler in der Hintermannschaft von der Eintracht haben die nicht gesehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Die 60er würden auch auf Platz 2 stehen , wenn die Schiris net immer son Schrott pfiefen würden :D

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BlackBearDdorf

Zitat von: Dashky am 31. Januar 2015, 23:53:43
Ich bin trotzdem noch ein Fan des Pauschalurteils "Die Schiedsrichter in der BuLi sind schlecht."  :bier:

http://www.zeit.de/sport/2015-01/fandel-krug-schiedsrichter-fuehrung-dfb
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Ah...jetzt hab ich endlich einen guten Grund, warum ich Fandel und Krug nie leiden konnte. Sehr guter Artikel.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: scooter am 30. Januar 2015, 21:25:10
Ein Scorerpunkt für Lewandowski  :bier:

Nie in die Mitte klären. Lernt man in der F-Jugend. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 31. Januar 2015, 08:56:51
Warum Häme?
Bayern War halt erschreckend schwach und De Bruyne überragend.
Eure Abwehr vogelwild und nach vorne einfallslos.
Alonso komplett untergetaucht und schon ging nicht viel.
Und euer Trainer ist nach abpfiff direkt in die Katakomben ohne Hecking erst zu Gratulieren,das halte ich für nicht gerade Gentleman like..
Hatte dennoch gehofft,dass vw verliert,aber setzt man auf euch geht's schief. :D

Die Wechsel waren auch nicht gerade so top. Hatte mich gewundert, warum bei einem Rückstand nicht mehr riskiert wird...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: scooter am 31. Januar 2015, 22:47:34
Immobile wird im Strafraum zu Boden gezogen, das war ein glasklarer Elfmeter.

Ne... also... niemals war das Elfer. :nein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ein italienischer Elfer. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Finde man hätte da durchaus drüber nachdenken können. Er hat zwar auch mitgezogen, aber der Leverkusener doch ein wenig mehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

ZitatSchmelzer for president: Der BVB konnte dem 0:0 in Leverkusen sehr viel Positives abgewinnen. Bei genauerer Betrachtung der historisch miesen Passquote von 43,8 Prozent (schlechter war seit dem Start der detaillierten Datenerfassung in der Saison 2004/05 noch keine Mannschaft) dürften Spieler und Trainer dann vielleicht doch ins Grübeln kommen. Mit 54,2 Prozent war Marcel Schmelzer der Hero unter den Passgebern. Mit 53,8 Prozent folgen Lukasz Piszczek und Ciro Immobile auf Rang zwei. Den Vogel abgeschossen hat Neven Subotic. 27,8 Prozent erfolgreiche Pässe als Innenverteidiger - Hut ab! Insgesamt kamen nur vier Spieler auf eine Passquote von über 50 Prozent.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1502/Artikel/spieltag-18-in-opta-zahlen.html?cid=HPT_2007088_4

Alter. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Hast du das Gebolze nicht gesehen? :D

Kreisliga ist nix dagegen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 02. Februar 2015, 16:37:54
Hast du das Gebolze nicht gesehen? :D

Kreisliga ist nix dagegen. :D

Nope. Habs nicht sehen können. Hab ja anscheinend auch nichts verpasst. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Morgen werden erstmal die Bayern zlataniert :s04:

Ich weiß zwar noch nicht, wer die Tore schießen soll, aber irgendwie wird es schon klappen :D


6 Spiele Sperre übrigens für den Hunter :palm: