1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 31. Januar 2015, 16:47:54
Heute auf dem Markt eine Unterhaltung gehört...

"Wir und Bayern werden jetzt bis Saisonende einsam unsere Kreise ziehen."

"Wir sind das neue Dortmund."

"Die Champions League haben wir jetzt sicher."

"Das erinnert mich alles an 2009."

:palm:

Ich hoffe du hast dem zugestimmt. :p

Wenn man ehrlich ist wird es die Gespräche auch von Dortmundern gegeben haben als man die Bayern geschlagen hat, wenn nicht noch schlimmer.

Gibt ja auch hier im Forum den ein oder anderen, dem das immer noch die Sinne vernebelt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Klopp hat verstanden, dass Reus auf die 10 gehört. :hui:

dAb

So einfallslos das Spiel von Dortmund. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Was ein grottenkick...

Bald nur lange bälle..

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 31. Januar 2015, 20:37:39
Was ein grottenkick...

Bald nur lange bälle..

Kommt davon wenn man Reus auf die 10 stellt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

scooter

Drmić hätte für sein absichtliches Handspiel die Gelb-Rote Karte sehen müssen, als er da im Strafraum gefalen ist und sich den Ball gekrallt hat. Immobile wird im Strafraum zu Boden gezogen, das war ein glasklarer Elfmeter. Und wenn man Schmelzer für sein Vergehen in der ersten Hälfte Gelb zeigt, dann muss es für die Leverkusener Fouls auch öfter Gelb geben.
Mit der Schiedsrichterleistung bin ich nicht wirlich zufrieden. Das 0:0 geht deswegen nicht so ganz in Ordnung.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Wieso war mir klar, als ich gesehen habe, dass Scooter im Bundesligathread geschrieben hat, dass es Schirischelte gibt :bang:

scooter

Weil der Schiri auch schlecht war? :p
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 31. Januar 2015, 23:08:51
Wieso war mir klar, als ich gesehen habe, dass Scooter im Bundesligathread geschrieben hat, dass es Schirischelte gibt :bang:

Es muss doch wohl möglich sein, auch mal zu sagen dass man die Schiedsrichterleistung nicht gut fand. Scooter hat die Situationen genannt, wo seiner Meinung nach eine einheitliche Linie gefehlt hat. Völlig in Ordnung. :bier:

Solange es nicht irgendwelche Pauschalurteile sind kann man das doch so sagen - was das angeht hat scooter sich gebessert. :D

Dashky

Ich bin trotzdem noch ein Fan des Pauschalurteils "Die Schiedsrichter in der BuLi sind schlecht."  :bier:

Lupito

Nach der WM in Brasilien kann mich keine Schiedsrichterleistung mehr schocken :D

Schappi

Zitat von: Frosch am 31. Januar 2015, 23:22:13
Es muss doch wohl möglich sein, auch mal zu sagen dass man die Schiedsrichterleistung nicht gut fand. Scooter hat die Situationen genannt, wo seiner Meinung nach eine einheitliche Linie gefehlt hat. Völlig in Ordnung. :bier:

Solange es nicht irgendwelche Pauschalurteile sind kann man das doch so sagen - was das angeht hat scooter sich gebessert. :D

"Auch mal", du sagst es. Aber die Diskussion darüber brauchen wir ja auch nicht um 1000. Mal :bang:

dAb

Muss sagen Bayer hat mich in der zweiten Halbzeit auch enttäuscht. So war das prinzipiell ein Spiel zwischen 10. und 11.,aber  nicht von Vorjahr ausgehend 2. gegen 3.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: