1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 03. Mai 2015, 19:52:00
Lass dich therapieren Zwerg. Deine täglichen Anti-Bayern/-Pep Tantren sind langsam unerträglich. Ich würde mir nie das gleiche über andere Vereine rausnehmen. Irgendwann ist einfach gut.

Ach uebi, du wärst auch angepisst, wenn dein Verein wegen nem Vollidioten ggf.die große Chance auf Platz 3 verpasst nach ner langen Saison in der man sich den Arsch  aufgerissen hat und ne andere sich komplett hängen lässt gegen den direkten Konkurrenten.

@blacky... interessant,dass du ihn likest...
Was wäre denn los,wenn Fortuna durch so ne Mist Leistung von wem anderes gegen den direkten Konkurrenten abgestiegen wäre? Dich hat der Abstieg damals ja ziemlich Getroffen wie man den Bildern damals entnehmen konnte..
Ihr macht bspw.ein mega Spiel hat Leverkusen oder Köln im Derby weg und anschließend steigt ihr ab, weil pep die Saison nach der Meisterschaft für beendet erklärt hat,seine Stars keine Lust haben und nach dem Spiel stellen sich die Offiziellen hat und sagen,dass man gut gespielt hat.

Da wären hier im Forums glaub ich genug bedient,nicht nur ich. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BlackBearDdorf

@ Zwerg:
Klar würd ich mich aufregen. Aber wer sagt denn dass Leverkusen nicht genauso wie ihr auch die Bayern in Topbesetzung nicht geschlagen hätte oder nen Punkt geholt hat. Es ist halt müßig drüber zu diskutieren weil der eine ne subjektive Sicht hat und sich quasi durch den vorgang persönlich angegriffen fühlt und der andere sieht es objektiv weil die emotionale Komponente fehlt. Hätte Bayern am We gg Frankfurt gespielt würds dich doch garnicht interessieren ;)
Genauso kann es bei euch nächstes Jahr sein, dass ihr Stammspieler schont vor nem Pokalhalbfinale weil ihr gleichzeitig noch weit kommt in der CL/EL und in der Liga zB nur gg Ingolstadt oder so spielt. Wenn ihr dann da aber mitm Stammpersonal antretet und sich 2 Topspieler verletzen wodurch die Chancen auf den Finaleinzug schwinden würdest du die Sache mit dem Spieler schonen/Wettbewerbsverzerrung auch anders sehen.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

TopS

Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

-harry-

Scheiss Wolfsburg ... da verspielen die noch die 2:0 Führung ...  :wand: :rauf:

... HSV glücklich gewonnen, aber das ist in der Situation egal .. da zählen nur die Punkte ...
nur der :hsv:

dAb

Zitat von: BlackBearDdorf am 02. Mai 2015, 17:07:47
Geil wie spannend das dieses jahr da unten ist

Wäre noch spannender wenn Stuttgart das nicht verkackt hätte. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Mai 2015, 22:33:07
Ach uebi, du wärst auch angepisst, wenn dein Verein wegen nem Vollidioten ggf.die große Chance auf Platz 3 verpasst nach ner langen Saison in der man sich den Arsch  aufgerissen hat und ne andere sich komplett hängen lässt gegen den direkten Konkurrenten.

@blacky... interessant,dass du ihn likest...
Was wäre denn los,wenn Fortuna durch so ne Mist Leistung von wem anderes gegen den direkten Konkurrenten abgestiegen wäre? Dich hat der Abstieg damals ja ziemlich Getroffen wie man den Bildern damals entnehmen konnte..
Ihr macht bspw.ein mega Spiel hat Leverkusen oder Köln im Derby weg und anschließend steigt ihr ab, weil pep die Saison nach der Meisterschaft für beendet erklärt hat,seine Stars keine Lust haben und nach dem Spiel stellen sich die Offiziellen hat und sagen,dass man gut gespielt hat.

Da wären hier im Forums glaub ich genug bedient,nicht nur ich. ;)
Die Sache ist hier glaube ich nicht mal Deine Meinung an sich.
Die kann man teilen oder auch nicht - es sei jedem selbst überlassen (ich halte ihn auch nicht für den Messias, als der er teilweise hingestellt wird).
Das Problem ist eher, dass Du das Gleiche ständig wieder schreibst.
Dadurch wird es nicht wahrer.

Und letztendlich ist es legitim, Spieler zu schonen, das machen andere auch.
Kein Verein verliert absichtlich, würde ich jetzt mal sagen (jaja... Bundesligaskandel...).

Aber ja, ich habe mich auch drüber geärgert, dass die Bayern verloren habe.
Da ist man ausnahmsweise mal für die.... :peng:

-harry-

Zitat von: Sunlion79 am 04. Mai 2015, 09:12:23
Endlich wirst du vernünftig. :D

Gebe mir Mühe ... :D ....

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 04. Mai 2015, 09:21:33
Gebe mir Mühe ... :D ....

Sehr gut... Kinder müssen direkt zum richtigen Verein gebracht werden. :D
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: Sunlion79 am 04. Mai 2015, 09:24:36
Sehr gut... Kinder müssen direkt zum richtigen Verein gebracht werden. :D

Darum bekommt Clara ja auch einen HSV-Strampler :D ...

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 04. Mai 2015, 09:28:02
Darum bekommt Clara ja auch einen HSV-Strampler :D ...

Armes Kind. :D
-"Das Team."

-harry-

Lupito

Schalke ist in meinem Geburtsjahr auch abgestiegen. Das härtet ab, Harry :D