avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zulu is auch geil, der wollte wirklich unbedingt, dass H96 ausgleicht :D Wenn schon nicht per Elfmeter, dann halt per Eigentor :D

scooter

Marcel Reif erwartet den BVB heute in einem 4-3-3-3. Da bin ich ja mal gespannt, wie Herr Stieler das findet, dass Dortmund mit 13 Feldspielern aufläuft. :tuete:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

So jetzt wir noch 1 dann hab ich das Ergebnis. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Kein Wunder dass ihr Spieler vn Hertha holt. Ihr plant wirklich für die zweite Liga :D

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 15. August 2015, 19:40:32
Kein Wunder dass ihr Spieler vn Hertha holt. Ihr plant wirklich für die zweite Liga :D

Nee, bin von Anfang an davon ausgegangen, dass wir bis Spieltag 4 oder 5 uns durchrumpeln und dann besser spielen als letzte Saison.
Ist normal wenn bei uns Spieler aus der zentralen Achse wechseln.

War bei den Abgängen von Dante,Reus und Neustädter auch so und ist durch die Wechsel von Kruse,Kramer und die Verletzung von Stranzl und Dominguez wieder das gleiche, da wir diesmal allerdings nicht quali  für die CL spielen dürfte es diesmal schneller gehen.

Sollte der Wunschspieler noch kommen könnte es schneller gehen,allerdings wird Drmic dann erstmal aus der 11 fliegen, könnte allerdings auch nächste Woche schon der Fall sein.

Traore wird auch zeitnah gegen starke Mannschaften gegen nicht mehr auflaufen, da die Defensivdefizite immer noch zu groß sind im Vergleich zu Hermann.

Sollten wir vor Spieltag 5 6 Punkte haben wäre ich überrascht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Natürlich hast du das vorher schon genauestens gewusst und hier im Forum exakt so kommuniziert. Hat zwar keiner mitbekommen, da du immer nur über jeden Schmarrn des FC Bayern besser informiert warst als deinem eigenen Haufen..... aber klar...hier hat jeder sofort deine Handschrift wiedererkannt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Guck dir doch einfach unsere letzten Saisonauftakte an, gerade den nach den Abgängen von Reus,Dante und Neustädter.

Guck dir das letzte Spiel von uns in Dortmund an, da waren unsere Statistiken noch schlechter ais, allerdings war Dortmund zu blöd und Sommer hat überragend gehalten bis Kamer kam. :D

Die Höhe gestern war so nicht erwartet der Rest passt schon. ;)

War halt unerwartet,dass Dominguez Rückenprobleme ein Bandscheibenvorfall sind (findest du bisher glaub ich noch nirgendwo in den Medien ist allerdings so)  und er dadurch länger ausfällt.

Von den Stammspielern her die bei uns ausfallen/ wegen verkürzter Vorbereitung und Erholung noch nicht so weit sind  ist es vergleichbar damit,wenn bei euch Boateng, Benatia, Lahm,  Douglas Costa, Robben, Vidal gleichzeitig fehlen..
Da erwartest du glaub ich auch keine Glanzleistung.  :p

Mit Hermann,Stranzl,Dominguez,Johnson, Kramer wegfall, Korb und Hermann noch nicht fit ist genau das aktuell der Fall. ;)

Außerdem wird versucht nicht genau das gleiche System zu spielen wie letztes Jahr, sondern versucht mit Drmic einen stärkeren Stürmer einzubauen,  ähnlich wie damals mit de jong.
Sollte das nicht klappen wird Stindl oder Hazard die Kruse Rolle übernehmen und Drmic erstmal draußen sitzen bis man wieder gefestigter im  System steht.

Wenn du noch mehr Ausblicke willst kann ich sie die gerne geben, da ich bis auf Porto alle Testspiele, inklusive verschiedener probierten Systemwechseln gesehen hab.

Könnte passieren, dass Drmic nächste Woche schon aus der Startelf fliegt für den Fall,dass er jetzt schon zum alten System zurück kehrt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Topspiel gestern. So darf es gerne weitergehen :bier:

Insbesondere Heno und Weigl. Absolut überragend  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#7360
Nastasic fällt für mehrere Monate aus. Achillessehnenriss. Für die Blauen sehr bitter.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 16. August 2015, 12:10:14
Nastasic fällt für mehrere Monate aus. Achillessehnenriss. Für die Blauen sehr bitter.

Das ist aus meiner Sicht noch übler als ein Kreuzbandriss...

Denke Schalke wird jetzt noch wen holen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Die haben doch noch Santana. Warum haben sie den eigentlich geholt, wenn man nicht mit ihm plant? In letzter Zeit wollte man ihn ja unbedingt noch loswerden in dieser Transferperiode. Dann behält man ihn jetzt eben und lässt ihn spielen, so schlecht ist er auch nicht.
Aber die Blauen schwimmen ja im Geld. Ist ja nicht so, dass man noch ein Stadion abbezahlen müsste. Immer raus mit der Kohle :reich:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Mit welcher Berechtigung ist der Brych eigentlich unser bester Schiri? :palm:
Hätte ausflippen können am Samstag. Es kommt auch nicht oft vor, dass in Darmstadt was gegen die Schiris gesungen wird. Aber der hatte es definitiv verdient. :evil:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Guter Start für den FC. Sind zwar gut geschwommen, aber drei Stürmer Tore :)
Bei Jojic hoffe ich das der nicht zu einem zweiten Jajalo wird...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: