avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#10950
Bayern gg Union wurde wegen dem Schneechaos in München abgesagt. :panik:

Und was war das gestern Abend für ein Elend... Das Spiel hatte echt keinen Sieger verdient.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#10951
Passt zur Situation von Union. Die Mannschaft war doch sicher schon unterwegs zum Spiel oder schon da :heuldoch:

Ueberflieger

Schnee sind wir ja doch noch etwas gewohnt, aber 50 cm in einer Nacht ist dann doch ein bisschen viel. :D
Busse und Taxis weigern sich auch zu fahren, also kannst auch keinen SEV starten.
Ich musste gestern Nacht noch ein Taxi ausm Graben holen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

#10954
Ganz einfach zu Hause bleiben wenn das Wetter so ist. Aus eigener Erfahrung: selbst wenn Karten schon gekauft sind, das Spiel aus welchem Grund auch immer stattfinden würde rechtfertigt es nicht die Reise dorthin zu machen. Die Leute im Video sind Idioten. Was passieren kann wenn man bei diesen Temperaturen und dem Schnee irgendwo mit dem Auto liegen bleibt oder Schlimmeres passiert will keiner am eigenen Leib erfahren. Abschleppdienst und Rettungskräfte sind quasi nicht vorhanden. :peng:

dAb

Immerhin haben sie es in Augsburg noch geschafft das Spiel stattfinden zu lassen.
Aber die Eintracht hat nach einer kurzen guten Phase auch schon wieder einen Hänger...

Und bei Wolfsburg tippe ich mal, dass die Lilien dem Kovac als Weihnachtsgeschenk den Rauswurf besorgen werden. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Sonst übertreiben es die VAR und beim Spitzenspiel gestern meldet der sich nie  :kratz:

Terzic hat die Truppe nun deutlich besser (defensiver) eingestellt, allerdings bleibt die Lernkurve flach. Es war doch so klar, dass mit Schick ein weiter MS kommt und man dann sofort ein weiteren Verteidiger bringen muss ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Meine Güte, was ist denn da in Frankfurt gegen Bayern los? :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 09. Dezember 2023, 16:15:57Meine Güte, was ist denn da in Frankfurt gegen Bayern los? :crazy:
Naja, wie bei Dortmund - Bayern... Frankfurt muss das Saarbrücken-Aus verdauen. Scheinbar scheint man nach einer Niederlage im Saarland erstmal richtig aufzudrehen
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Dass es dann aber in der zweiten Halbzeit auch noch genauso weitergeht. :rolleyes:

Und Darmstadt lässt sich das Spiel drehen... Drei Standardgegentore kassiert. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Union mit dem ersten Dreier nach 11 Spieltagen :bang:

PhiliF

Zitat von: köpper am 09. Dezember 2023, 17:19:08Union mit dem ersten Dreier nach 11 Spieltagen :bang:
Ja, schade... doch kein perfekter Spieltag
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Yps

Die Diva lebt :eintracht: Bei einer Heimsiegquote von fast 10.0, hätte man mit viel Mut bei den Wettanbietern gut Boden machen können :rauf:

Nach den ganzen Kommentaren nach den letzten Spielen kann man daher nur feststellen: Toppmöller raus  :effe:  :rot:

dAb

Ich hätte mit diesem Ergebnis auf jeden Fall nicht gerechnet.
Aber gut... Hauptsache die Eintracht verkackt es dann nicht direkt in den nächsten Spielen wieder.

Immerhin gabs bei Leverkusen - Stuttgart ein Unentschieden. So zieht Leverkusen nicht ganz so weit weg von den Bayern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

War aber über weite Strecken ein echtes Topspiel und ich bin echt fassungslos wie stark die Stuttgarter das zur Zeit spielen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG